Falakes Newstrain - GTA, Fallout4 und Dark Souls 3

News-Express:



Am heutigen Tag verdichten sich mal wieder die Gerüchte um einen bald erscheinenden dritten Teil der Dark Souls Reihe. IGN hat heute ein Artwork veröffentlich das die schon seit Wochen im Internet kreisenden Gerüchte unterstreicht. Besonders interessant ist, dass auf dem Artwork bereits ein Veröffentlichungstermin steht, nämlich Anfang 2016.



Die Meisten von euch werden es sicherlich schon bemerkt haben, es gibt ein Update für GTA, GTA Online um genau zu sein. Das fast 900 mb große Update Namens "Ill Gotten Gains" soll euch weitere Möglichkeiten bieten eure sauer verdiente Kohle auszugeben. Neben Autos und Klamotten werden auch neue Waffen geboten die, wie alles in diesem Update, besonders teuer und auffällig sind. Am Freitag startet auch ein dazugehöriges Event, das euch Bonus Kohle und EP verspricht.


Abb-Laden:

Es ist qusi schon Sommer und wer vielleicht noch ein bisschen überflüssigen Weihnachtsspeck los werden will findet auf dem Markt jede Menge Apps die einem dabei "helfen". Die von mir schon seit längerem genutzte App "Zombies Run" bekam vor einiger Zeit eine Komplett-Überholung. Die Version 3 der App bietet mittlerweilen vier Staffeln einer Serie in der ihr als "Runner Five" in einer von Zombies überfüllten Welt unterwegs seid.
Mit dem Update wurde das Bezahlsystem so umgestellt, dass ihr die App nun kostenlos testen könnt. Die gut vertonten Geschichten sind immer wieder eine Motivation um laufen zu gehen. Es werden Android als auch iOS unterstützt.

Die Dampfmaschine:

Ab Morgen wird der alljährliche Steam Summer Sale starten. Dann erwarten euch bis zum 21. Juni wieder jedemenge Rabatte. Ganz sparsame Füchse wagen auch einen Blick auf GoG.com, dessen Summer Sale läuft zwar bereits seit einer Woche, allerdings gibt es zum Einkauf gratis Spiele obendrauf. Gog´s Sale endet ebenfalls am 21. Juni

Unfallort Internet:

Falls ihr nicht wie Patrick unter einem Stein lebt, habt ihr sicherlich mitbekommen, dass Fallout 4 von Bethesda via eines Trailers angekündigt wurde. Fans haben nach der Ankündigung sofort damit begonnen den Trailer zu analysieren und die Standorte der einzelnen Gebäude in die reale Welt zu übertragen. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr euch auf Youtube selbst anschauen.