News vom Dienst - Erste Ausgabe

News-Express:

Ich bin Batman, naja noch nicht aber bald. Denn wie am Monatg bekannt wurde, verschiebt sich Batman: Arkham Knight auf den 23. Juni diesen Jahres. Zeitgleich gab eine inoffizelle Quelle bekannt, dass mit einem Remake der beiden ersten Teile der Arkham Reihe zum Ende des Jahres gerechnet werden kann.

Zu guter letzt gehen Gerüchte im Netz um, dass für Arkham Knight keine Retail-Version geplant ist. Dies' behauptet zumindestens Joe Anderson, der bei dem britischen Videospielhändler ShopTo arbeitet. Ist das überhaupt noch wichtig? Kauft ihr noch Retail-Versionen

oder nutzt ihr sowieso nur Steam und Co?



Der neueste Streich von From Software ist heute offizell erschienen. Bloodborne nennt sich das gute Stück und ist mit Sicherheit der Grund, wenn wir Leif die nächsten Tage nicht mehr sehen. Der Titel ist exklusiv für Sonys Playstation 4 auf dem Markt was viele Fans dazu veranlasst hat eine Petition

zu unterzeichnen, um auch auf dem PC in den Genuss eines weiteren bockschweren Spiels zu kommen.
Der Ersteller der Petition mit dem Nickname "A Big Guy For You" beschuldigt From Software die PC Spieler betrogen zu haben, da beide Dark Souls Teile auch für den PC veröffentlicht wurden. Ob die weit über 20.000 Unterzeichner damit Erfolg haben werden bleibt abzuwarten, denn Bloodborne wurde in Kooperation mit Sony entwickelt und Sony hat sicher kein Interesse daran einen so hochgelobten Titel als Zugpferd für ihre Konsole zu verlieren.


Abb-Laden:

Laut Informationen der Website 9to5Mac

werden Applestore Mitarbeiter künftig auch in Sachen Mode geschult. Dies' sei nötig, da die Mitarbeiter den Kunden in Zukunft auch die Apple Watch verkaufen sollen was natürlich auch modische Fragen aufwirft.


Die Dampfmaschine:

Momentan gibt es nicht viel interessantes, allerdings könnt ihr euch bis Freitag bei Steam den Landwirtschafts Simulator 15 sowie Metal Gear Solid V Gorund Zeroes für einen schmalen Taler sichern.
Ground Zeroes ist der Prolog zum kommenden Titel The Phantom Pain und bietet euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack, auf das was dort kommen wird.


Unfallort-Internet:

Die Closed-Beta zum kommenden Rainbow Six: Siege ist gestartet. Auf die Warteliste setzen könnt ihr euch auf der Ubisoft Website, benötigt dafür wird lediglich ein Account und der dazugehörige Launcher.
Das Herzstück von Siege wird wohl der Multiplayermodus, in der Terroristen auf S.W.A.T-Einheiten treffen. Zu einer Kampange oder Coop-Modus ist nicht viel bekannt außer, dass es sie geben wird.
Solltet ihr allerdings keine Lust haben auf der Warteliste zu hocken, müsst ihr das Spiel schon vorbestellen um garantierten Zugang zu erhalten. Davon rate ich euch allerdings ab, dieser Vorbestellungswahnsinn hat in letzter Zeit nichts gutes hervorgebracht, oder seid ihr da anderer Meinung?



Das wars auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen bis zur nächsten Woche.