Ab sofort zum Download verfügbar: Erkunde noch einmal die Minecraft-Karten von Minestar.de!

Selbstverständlich steht es jedem frei, mit den Karten das anzustellen, was er für richtig hält. Unser Adminteam ist sich sicher, dass jedes Mitglied unserer Community verantwortungsvoll mit den Welten umgehen wird und Minestar auch nach dem Ende ehrwürdig behandeln wird. Die Downloads stehen jedem User, der ein Benutzerprofil auf unserer Seite hat, völlig kostenfrei zur Verfügung. Wir bitten euch, folgende Hinweise zu beachten.


  • Minestar.de und seine Administration behält das vollständige Urheberrecht an den Karten. Es ist nicht gestattet, diese für anderweitige Werbezwecke öffentlich zugänglich zu machen.
  • Das Herunterladen der Karten ist ausschließlich über die von uns dafür angelegte Seite gestattet. Das Teilen des Download-Links sowie des Kennwortes ist nicht erwünscht. Anderweitiges Hochladen und bereitstellen der Karten ist ebenso nicht erlaubt.
  • Einzelne Gebäude können auf andere Server übertragen werden, die Karten an sich sollten aber lediglich als Minestar-Vermächtnis angesehen und behandelt werden.
  • Etwaige Abwertungen Minestars und negativer Einfluss auf unsere Webseite sowie das Admin-Team sind nicht gestattet und sollten von euch mit gutem Gewissen vermieden werden.


Ein jeder von uns kann die Karten also nach Herzenslust erkunden und bespielen - egal ob mit Freunden oder alleine. Eine anderweitige Nutzung zu wirtschaftlichen Zwecken sollte vermieden werden, da es sich im Kern um Minestar.de-Karten handelt und diese auch als solche in Erinnerung behalten werden sollen.


Bei Fragen zu unserem Vorgehen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung! Wir wünschen uns allen viel Spaß auf dem Nostalgie-Trip durch neun Jahre Minestar.de!


Hier geht's zur Download-Seite der Minestar.de-Karten

    Kommentare