• Moin moin


    Ich wollt mal eben mein kleines, für mich schon ein etwas größeres projekt, vorstellen ! (da ich noch nicht gaaanz so lange minecraft spiele) :corn:


    Im oberen teil der map sag ich mal, hab ich vor einiger zeit abgefangen einen tempel zu bauen. Bis zum jetzigen zeitpunkt hab ich (fast) alle grundsäulen fertig bekommen...
    Also in zukunf kommt noch so einiges dazu. Das dach, die umgebung, unterirdische gänge, sogar eine art gefängis :D und sowas....
    Ich hab leider eigendlich nur am wochenende zeit um das projekt voran schreiten zu lassen, da ich in der woche in der kaserne hock :wahn: ...wird wohl etwas länger dauern, aber was solls... :whenitsdone:
    Mein kumpel XerXes777 hilft mir ab und zu dabei, z.b steine abbauen usw. ( danke ;) )


    Wollt ihr euch den fortschritt mal angucken und ich sollte aufm server sein, dann schreibt mich an und ich lade euch zum warp ein :admins: (ist echt am ar*** der welt)
    Oder im idealfall wird ein öffentlicher warp erstellt :leif: :smurf:


    Schön gruss Foxdonut666


  • was für ein tempel wird das?
    baust du einen nach oder erfindest du selbst einen?


    Mal gucken... ein motto hab ich noch nicht! Von der grundstrucktur, grob die richtung -> KLICK
    Ich bau den so, wie´s mir grade in den sinn kommt :)



    Kann es sein das dein Tempel im Probegebiet neben dem Hochhaus von mir und Niklas123321 ist? Dort hat nämlich jemand Säulen aus Sandstone gebaut.


    Nein ist ausserhalb der probezone ! ist in nen sumpfgebiet...

  • Hallo Fox,


    da ich dich ingame nicht erwischt habe. Es ist ja super das du die Ideenwand in Rom nutzt, aber ein Griechisches Theater hat in Rom nun wirklich nix zu suchen. Danke für die andere Idee, ich schau mal ob ich es hinzufüge.


    MfG


    Dirhavel

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Hab ich mir schon gedacht wegen dem theater ...aber hätt ja sein könn ! ;)
    Solltest du vielleicht die anderen sachen bauen, denn sag mir mal bescheid. würde mir das denn gerne angucken ;)
    Das collo ist ja echt genial !


    gruss fox