• Ich baue seit längere Zeit an einem Kulturclub in Ugly Town.


    Leider Habe ich derzeit Baustopp da ich keine Weitern idden habe.



    Ich werde Schnelst möglichst nach dem der Shop wieder Funktioniert, ihn Fertig stellen



    Lg Suchti

  • :hmm:


    Ole, Wir fahrn in Puff nach Barcelona zu Minestar
    Ole, Ole, Ole, Ole
    Ole, Wir fahrn in Puff nach Barcelona zu Minestar
    Ole, Ole, Ole, Ole


    Lesbisch, Lesbisch und ein bisschen Schwul. Süchtig, süchtig und auch ein bisschen Nerd.
    Lesbisch, Lesbisch und ein bisschen Schwul. Süchtig, süchtig und auch ein bisschen Nerd.


    Wir bumsen buddeln hier,
    Wir bumsen buddeln da,
    Wir bumsen buddeln hier,
    Wir bumsen buddeln da.

  • Ich hab meinen vorherigen Post mal angepasst. "Lokalisiert" sozusagen... :)


    Aber jetzt mal BTT: Was wird es denn nun genau? Eine mit Redstonefackeln in Rot ausgeleuchtete Sündenhölle, gefüllt mit lauter eingeölten NPCs, oder etwas ganz unschuldiges? Oder sollen wir uns einfach überraschen lassen?

  • Bei kulturclub gehen meine gedanken gerade so in richtung alter männer die in ledersesseln sitzen, paffen und zich über politik oder so unterhalten oder eher museum oder Bücherecke und so . . . halt kultur . . .

  • Definition Kultur
    Der Begriff Kultur entstammt dem lateinischen Wort „colere“ und bedeutet soviel wie bebauen, bestellen pflegen. Jede Kultur hat ihre Besonderheiten und ihre eigenen, für sie typischen Orientierungen. Diese prägen die Angehörigen einer Kultur und formen deren Identität.


    Diese Orientierungen beeinflussen das Wahrnehmen, Denken, Werten und Handeln aller ihrer Mitglieder und definieren ihre Zugehörigkeit zur Gesellschaft.
    Definition Kultur nach Kluckhohn


    Kultur besteht aus Mustern von Denken, Fühlen und Handeln und
    wird übertragen durch Symbole, die die charakteristischen Errungenschaften von bestimmten Gruppen von Menschen bilden und ihre Verkörperung in Artefakten.
    Der wesentliche Kern der Kultur besteht aus traditionellen (d.h. in der Geschichte begründeten und von ihr ausgewählten) Ideen und
    insbesondere ihren zugehörigen Werthaltungen.Link dazu