Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Infiziert? Du meinst du bist krank?
    Scheiße du bist voll am Arsch, weißt du wie selten Antibiotika sind?


    Aber wollen wir mal nicht so sein.
    Hiermit rufe ich das Selbstmordkomm... äh, die Stiftung rettet SiBi ins leben.


    Ich werde heute gegen halb neun zuhause und damit auch am Rechner sein. wer will denn mit mir los und in den großen städten die Krankenhäuser plündern um vielleicht mit einer sehr geringen whrscheinlichkeit Antibiotika zu finden`?


    Edit: Ok, laut wiki sinkt dein Blut nur auf 6000, das trotzdem kacke weil du ja weiterhin Krank bist. Und sich jeder soweit von dir fern halten sollte.
    Andere möglichkeit ist wir suchen uns nen Ort wo wir allein sind du stirbst und ich warte das du wieder kommst und deine Sachen holst.
    Verlierst dann nur deine Stats. Deine Entscheidung :nixblick:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich werde heute leider nicht mehr On kommen. Muss Abends immer Arbeiten.
    Danke für das Angebot Falake. Und du hast mich auf die Idee gebracht morgen nach Berezino zu gehen.
    Meine Stats sind mir auch egal, wurde vorhin erschossen ;(. Das größte Problem dabei ist, ich habe noch Exters Rucksack und ein paar Sachen von ihm.


    @Exter Ich habe die M107 jetzt fallen lassen und habe die CZ550 aufgenommen :D


    Nachdem ich morgen Berezino geräumt habe und hoffentlich Antibiotika finde, wie wäre es wieder den Flughafen zu stürmen.


    Edit: DayZ Memes Das lasse ich mal so stehen :lol:

  • Heute Abend müsst ihr ohne mich auskommen, ist schon verplant.
    Ich könnte vielleicht spät Abends noch mal on kommen, aber den neuestene Patch hab ich auch noch nicht ausprobiert.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • OK, also kommt ihr mit dem neuesten Patch von DayZ nicht mehr auf die Server, ist das richtig?


    Gibt es vielleicht auch nen neuen Betapatch?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich komme mit dem 1.7.2 NICHT drauf. Ich konnte aber den 1.7.1.5 wiederherstellen und kann weiterhin auf den alten Servern spielen.
    Ob ein Hotfix schon draußen ist weiß ich nicht da die Homepage down ist :(


    Das letzte Update hat auch Fünf Hotfixes gebraucht bis es spielbar war.


    Edit: Auch beim Sixupdater ist keine neuere Version drauf :(
    Wenn du es selber probieren willst kopiere die aus dem Ordner @DayZ den addons auf den Desktop und dann kannst du updaten. Wenn es nicht geht. Den addon ordner wieder mit deinem kopierten ersetzen.

  • Okay jungs.
    Wie schaut es denn aus bei euch?
    Ich hab heute früh noch ein wenig gespielt, aber noch auf der alten Version 1.7.5


    Rocket hat ja versprochen asap nen Hotfix raus zu bringen.
    Solange würde ich euch vorschlagen nach ner älteren Version zu suchen, weird bestimmt irgendwo geben.


    Hat denn wer heute Abend Zeit?
    Ich bin an Strommasten östlich von Pogorevka.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!


  • Heute Abend hätte ich auch Zeit. Nur alleine rumzulaufen ist als Neuling mehr als frustrierend :D

  • Okay dann ist gut.
    JA GeMo wenn du lust hast können wir uns heute abend mal zusammen tun.


    Ich war gestern halt nur bei Nacht unterwegs und das ist schon echt hart.
    Wenn du alleine bist und nicht in den 3rd Person Modus schalten kannst, geht einem echt die Muffe bei jedem Geräusch.


    Zudem ist die Orientierung echt schwer.


    Ach ja, gestern nacht (naja eigentlich heute früh) hatte ich das problem das die Zombies nicht auf meine Road Flares reagiert haben.
    Weiß einer ob das gewollt ist, oder nen Bug ist?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Das Spiel hört sich ja schon Interessant an, aber wieviel kostet der Spaß? Ich bin doch so knapp dran, sonst hol ich es mir nächsten Monat

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Naja du brauchst ARMA2 Combined Operations. (ARMA2 + ARMA2 Operation Arrowhead)


    Der Mod (ich erwähne es noch mal kurz: Alpha-Phase) ist kostenlos.


    Musst mal bei steam gucken was der spaß kostest.
    Oder du guckst mal was der CD-Key auf anderen Seiten kostet und kaufst es da und aktivierst es dann über Steam.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!