World of Warplanes

  • Hi Community,


    ich habe was gefunden :D
    Im Laufe des Tages werde ich mich bei World of Warplanes, einem kostenlosen 3D-MMO, registrieren. Man kämpft dort auf einer - ich glaube - 225 km² großen Map 15 Minuten in großen Teams gegeneinander. Ziel ist es, am Leben zu bleiben, feindliche Flieger vom Himmel zu holen und die gegnerische Base zu zerstören.
    Das sieht alles sehr cool aus ;) Vielleicht könnten melden sich hier von Euch auch einige User an, sodass wir alle zusammen mal zocken könnten (so etwas ähnliches wie der BF3-Minestar-Platoon).
    Besteht Interesse?


    Hier nochmal der Trailer: [video]

    [/video]


    Wiederschau'n, reingehau'n :D

  • Hm... das klingt wie Wordl of Tanks nur mit Flugzeugen, das sieht auch aus wie World of Tanks mit Flugzeugen, das ist von den machern von World of Tanks.
    Nur mit Flugzeugen halt.


    Mal gucken antesten kann mans ja und World of Tanks ist sicher kein schlechtes Spiel.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich willst mir auch mal anschauen. Mehr gespannt bin ich aber auf World of Battleships :D

    Das spiele ich vielleicht auch ^^ Ich habe mich übrigens bei Wargaming.net registriert. Da hat man einen Account und kann den für alle drei Spiele (World of Tanks, World of Warplanes sowie World of Battleships) benutzen. Ich muss jetzt erst einmal auf die Bestätigung für die Closed Beta warten :D

  • Ist eigentlich noch wer bei der Closed-Beta dabei?


    Also alles was ich bis jetzt gesehen hab is super. Ich finde es besser als WoT.
    Mal sehen was noch kommt.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Also ich hab nen Closed Key, sogar schon länger.


    Und mein Fazit ist leider sehr ernüchternd.



    Es fehlt die Fahrzeugvielfalt wie bei WoT und das Forschungssytem ist zu umständlich und zu unübersichtlich.
    Und im großen und ganzen ist der Techtree auch ziehmlich langweilig.
    (Leider haben sie den Techbaum bei WoT mittlerweile auch kaputt gepatched)
    Man bekommt kein klares Feedback was genau was jetzt bringt.



    Es ist ganz Lustig für ein kleines Spielchen ziwschendurch oder als Zeitvertreib bei extremer Langeweile.
    Aber wenn man nur ziwschendurch Spielt kommt man nach einiger Zeit nicht weiter und bestreitet immer die gleichen Matches mit immer den gleichen Flugzeugen.
    Somit wieder Langweile.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ehrlich gesagt hätte ich mit so einem Fazit nicht gerechnet.
    Zwar wurde oft angemerkt, dass die Steuerung schwammig sei, aber das habe ich noch gar nicht gehört :D
    Vielleicht warte ich auch bis die Endversion des Spiels für alle erscheint, eventuell sind dann diese Fehler ausgebessert ... oder eben nicht :ugly:

  • Mich wundert, das ihr alle so lange auf die Einladnung warten musstet, ich hab die direkt nach meiner Anmeldung zur Closed Beta bekommen... :hmm:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Anfang Oktober.
    Und wie gesagt ein paar Stunden später hatte ich die Einladung.


    Kann aber auch daran liegen das ich bei der WorldofTanks closed Beta auch dabei war sowie WorldofTanks immer noch ab und zu mal spiele.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!