Corp-Projekte

  • Hi alle zusammen.


    Seit gestern gibt es unseren Haufen nun offiziell. Die CORP-Gemeinschaft ist ein kleiner Bund aus 5 Spielern, die gemeinsam
    gerne groß angelegte Projekte umsetzt. Sollte es genehmigt werden, wird es ein Baugebiet der CORP geben, welches unsere
    Bauwerke an einem Platz vereint und somit eine möglichst einfache Besichtigung ermöglicht.


    Hier in diesem Beitrag möchte ich euch ein paar Entwürfe vorstellen :)


    Das Corp-GQ:



    Der Petersdom:




    Die Frauenkirche:



    und noch viele Weitere :)

  • Kleiner Einwand meinerseits.


    Müssen die Zusammen stehen?
    Der Petersdom und die Frauenkirche passeb sucherlich Prima zusammen, aber dazwischen dann das Futuristische CORP-Gebäude?


    Weiß nicht ob das so gut zusammen passt.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Finde ich auch bedenklich... Das HQ würde sich sicherlich am Rande von Minehattan gut machen. Am Rand, damit man es auch sieht - vielleicht auf einer Anhöhe?!


    Wäre schade wenn die Gebäude dadurch entwertete werden, dass völlig unpassende Bauten direkt daneben stehen.

  • ja ich denke in Minehatten wär das HQ wirklich besser aufgehoben.
    hehe ja :) sieht schon bissel aus wie ein Staubfilter. Aber das Gebäude kann beliebig mit
    Büros erweitert werden. Mit 2 weiteren Ringen oben drauf, ähnelt es dann doch irgendwann mehr
    einem Bürogebäude XD


    Ok ich plane das so, dass die Gebäude jeweils thematisch passen. Danke für die Einschätzung :)