Planetside 2 - Die Mutter aller Massenschlachten

  • Oh GOTT das wurde aber auch mal Zeit.


    Allerdings muss ich trotzdem feststellen, das TotalBuiscuit das einfach am ehrlichsten rüber bringt. :ulgy:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Also die Lenkraketen kann ich dir nur ans Herz legen wenn du ein unerfahrener Flieger bist. Da du n bisschen zeit zum aufschalten brauchst. Bist du erfahren und willst damit auch Boden Ziele beharken dann nimm die OHNe Lenkung da du die Lenkraketen nur auf Fliegende Ziele loslassen kannst.


    Achso und Edit sagt:


    zweitwaffe aktivieren? Versuch es mal mit der 2 drücken ;)

  • Zitat

    Also die Lenkraketen kann ich dir nur ans Herz legen wenn du ein unerfahrener Flieger bist. Da du n bisschen zeit zum aufschalten brauchst. Bist du erfahren und willst damit auch Boden Ziele beharken dann nimm die OHNe Lenkung da du die Lenkraketen nur auf Fliegende Ziele loslassen kannst.


    Achso und Edit sagt:


    zweitwaffe aktivieren? Versuch es mal mit der 2 drücken ;)


    Ich finde die ungelenkten Lohnen sich direkt mehr, da man an den gelenkten schnell den Spaß verliert und auch so schon fast jeder mit täuschkörpern fliegt. Dabei kannst du mit den ungelenkten Infanterie, Panzer und sogar Flugziele wie Galaxy und liberator zerschießen!

  • joa... ^^


    Mal was anderes:
    Die Orion mit dem V3 Holo Visier aufzurüsten bringts so was von!
    Das Gewehr liegt komplett ohne Ruckler in der Hand [anders als beim Sniper] und man trifft fast genauso gut wie mit der Sniperwaffe!
    Grade eben gut 40-60 Kills damit gemacht.

  • Der neue Patch ist.... scheiße...


    Naja nicht komplett aber die Performance hat stark gelitten.
    Und es war gestern den ganzen Tag nicht möglich mit Fahrzeugen zu schiessen die ein Rohr haben.
    Die Projektile haben das Rohr einfach nicht verlassen. Temporär hatte ich das Gefühl das auch Stationäre Geschütze sowie die Luft-Luft-Kanone betroffen war, hatte sich aber nach nem Nachladen ab und zu wieder gelegt.
    Alles ein wenig strange.


    Naja aber der Rest ist Super.
    Zwar bringt es der Umbaue der Spawnräume nicht so wirklich weil die Angreifer jetzt einfach mehr Ausgänge becampen müssen.
    Aber die sehen schon sehr Nice aus und die SMG ist auch super.
    Mal gucken was demmnächst noch so kommt.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Zu den Performance Einbrüchen:
    War mir ziemlich klar, dass das laggen wird.
    Allerdings wurde auch die ganze Zeit eingeblendet, dass es zu starken performance Einbrüchen kommen kann von daher ^^


    Inzwischen hat sich das weitestgehend gelegt.


    Und ich kann nur sagen:
    Very Nice!


    PS: Mmh Vanu Archive fast dauerhaft in TR-Hand? und nicht mal in unserer Nähe? Dafuq!

  • Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl dass diese Roadmap mehr Schaden verursacht als dass sie hilft. Es ist schön zu wissen was das Programmiererteam vor hat, aber gleichzeitig setzt man sich damit Deadlines die evtl. nicht eingehalten werden können. So scheint es dann auch mit dem Januar Patch gelaufen zu sein :/

  • Die Teams von P7Sat.1 sind leere Feature Versprechungen schon gewohnt.
    Da wurden für ein Spiel vor 3 Jahren gesagt Feature X komme noch diesen Sommer, aber bis heute gibts das noch ned bzw in einer unbrauchbaren Variante, weill es mit 1,5 Jahren Verzögerung mal schnell rein geknallt wurde. :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ähm das Team von PS2 hat nichts mit Prosieben/Sat1 zu tun ;)


    Edit: Nach dem Patch von heute (zumindest hat er heute was installiert) läuft auch alles wieder wie geschmiert, abgesehen davon dass zu Anfang Gegner und Gebäude teils einfach nicht gerendert wurden.