Beiträge von Geras

    Ich sags nur ungern, aber vor ca. einer Stunde habe ich mich anderweitig für Donnerstag verabredet weil eine Schwägerin, die nicht gerade in der Gegend wohnt mal wieder zugegen ist :S

    Die Teamaufteilung wird nie gut werden :D

    Wenn wir nicht wieder nach 2 Runden aufgeben könnte man aber dahingehend die Teams nach jeder Runde anpassen. Um dann zu merken dass es immer noch schlecht ist, aber nicht so schlecht wie vorher.

    Ich habe noch einen Overwatch Key zu verschenken (gerne auch im Tausch gegen irgendeinen Key den ihr selbst loswerden wollt).
    Einfach mal im TS anstoßen oder eine PN schicken. Antworten hier im Thread ignoriere ich der Übersicht halber ;)


    Edit: Der Key hat bereits einen wohlverdienten Besitzer gefunden.

    Ice_Shark Sieht irgendwie nach typischem halbgaren Bootstrap Template aus, .content:not(:last-child) wird erst bei unter 768 Pixeln angepasst, die Sidebar verschwindet aber schon bei 1025.


    Ich weiß nicht was es sonst nocht alles betrifft, aber wenn du den Eintrag


    Code
    1. @media (min-width: 768px)
    2. .content:not(:last-child) {
    3. flex-basis: calc(100% - 320px);
    4. max-width: calc(100% - 320px);
    5. }


    aus style-2.css entfernst (falls diese Datei bei dir überhaupt so heißt....) sollte die Größe korrekt angepasst werden.


    Solche Dinger sehe ich leider öfter wenn in mehreren Stufen skaliert wird :/


    Ein richtiger Webentwickler darf natürlich hier eine ordentliche Lösung anbieten ;)

    Für mich kämen nur 1, 2 und 4 in Frage, mit 2 > 1 > 4.


    Die anderen Banner zeigen zwar meiner Meinung nach sehr gelungene Bauwerke, die aber auf diesem dünnen Schnipsel überhaupt nicht gut zur Geltung kommen.


    Banner 2 steht bei mir an erster Stelle weil der Ugly drauf ist. Der gehört für mich einfach zu Minestar dazu. Zusätzlich zeigt es eben die "persönlichen" Bauten der Mitspieler, was ich persönlich etwas schicker finde als das Motiv auf Banner 4. Deswegen finde ich Banner 1 auch besser als 4, neben dem Grund dass ich finde dass Banner 4 etwas zu dunkel geraten ist.

    Hi Render, nur damit du dich nicht überlesen fühlst, ich kanns mir erst Morgen anschauen da ich aktuell Mobil unterwegs bin und hier keine Signaturen angezeigt werden. Wenn ich versuche die Desktopseite anzeigen zu lassen wird es noch ulkiger. Sollte ich mich bis Morgen Abend nicht gemeldet haben stups mich einfach nochmal an.

    Und als nächste kommt eine Clientversion raus die mit unserer aktuellen Server Version nicht mehr kompatibel ist, und dann können alle die regelmäßig ihre TS Version updaten auch nicht mehr drauf (wie es ja vor nicht allzu langer Zeit erst war). Und dann haben wir die nächste Gruppe User die die Luft anhält bis ein Update passiert.


    Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen da ich einer der wenigen bin denen es egal ist über welches Medium ich kommuniziere. wenn ich mit jemandem kommunizieren will halte ich zur Not auch meinen FB Account aktiv. Eine zweite TS Instanz empfinde ich da als eher weniger schmerzhaft. Besonders bin ich über den Einwurf von s1rm4x froh, denn er bringt es leider auf den Punkt, irgendwie geht es hier nur noch darum welche Gruppe man hier vergrault.


    Dabei tut es mir eigentlich nur um Render leid, da er eigentlich nichts dafür kann. Ich kenne hier zwar nicht sämtliche Umstände, aber ich gehe davon aus dass er nicht zum Spaß mit einem uralten OS verfährt. Wenn man aber zwingend mit Client Plugins verfahren muss und damit allen anderen eine alte, potentiell instabile Version einer Software aufdrängt hört bei mir das Verständnis auf. Gerade weil es hierfür eine saubere Lösung gibt: Man installiere die gewünschte Teamspeak Version und wählt bei der Installation einen separaten Ordner aus, zusammen mit der Option "Speichere Konfiguration in Programmordner". Done. Stelle ich mir nicht schwieriger vor als zusätzliche Plugins zu installieren.


    So, und nun halte ich die Luft an bis Leif sich zu dem Thema meldet. Aus Gründen.

    Der Fehler scheint mit einem angeschlossenen, aber deaktivierten Display zusammen zu hängen, z.Bsp. wenn du an einem Laptop spielst und einen externen Bildschirm anschließt, dafür aber das Display vom Laptop deaktivierst.

    Alternativ kann es auch sein dass einer deiner Treiber falsche Outputs liefert.