CoK ist open source und im Original von GeMoschen.
Wäre super wenn er in jedem Fall bei Nutzung und Gefallen erwähnt wird.
Hier mein uralter Forge Fork, der nicht weiter supported wird:
https://github.com/DerGeras/CoK
Beiträge von Geras
-
-
Die größte Hürde dürfte es sein bis 10 zählen zu können. Und ich wünschte das wäre übertrieben
-
Das ist auch kein Spiel das man irgendwie in der Queue hat, sondern man spielt es wenn sich die Gelegenheit ergibt und man mindestens 7 (6 geht auch noch irgendwie) Spieler zusammen kriegt.
-
WICHTIGSTE REGEL:
KLAPPE HALTEN WÄHREND DER RUNDE! KEIN HUSTEN, KEIN SCHNÄUTZEN, NIX! -
Do-käbbi
-
Nach dem wie sie Trackmania Nations Forever in den letzten Jahren mit ihrem Bezahlmodell und WERBUNG in einem Nicht-Mobile Game verbockt haben, wundert mich das überhaupt nicht dass niemand drüber redet.
-
Das will ich sehen. Wie wäre ein 1gegen1 in Rainbow6?
Wenn du wieder den Controller benutzt wird es auch fair.
-
oh noes, wieder eine Season ohne Rang.
-
Wenn du das spiel hast schau rein, hab Spaß, fertig.
Die Leute schleifen mich jetzt seit fast 4 Jahren mit obwohl ich nix kann und immer noch Rookie Fehler mach. -
Ich sags nur ungern, aber vor ca. einer Stunde habe ich mich anderweitig für Donnerstag verabredet weil eine Schwägerin, die nicht gerade in der Gegend wohnt mal wieder zugegen ist
-
Die Teamaufteilung wird nie gut werden
Wenn wir nicht wieder nach 2 Runden aufgeben könnte man aber dahingehend die Teams nach jeder Runde anpassen. Um dann zu merken dass es immer noch schlecht ist, aber nicht so schlecht wie vorher.
-
Ich habe noch einen Overwatch Key zu verschenken (gerne auch im Tausch gegen irgendeinen Key den ihr selbst loswerden wollt).
Einfach mal im TS anstoßen oder eine PN schicken. Antworten hier im Thread ignoriere ich der Übersicht halberEdit: Der Key hat bereits einen wohlverdienten Besitzer gefunden.
-
Ice_Shark Sieht irgendwie nach typischem halbgaren Bootstrap Template aus, .content:not(:last-child) wird erst bei unter 768 Pixeln angepasst, die Sidebar verschwindet aber schon bei 1025.
Ich weiß nicht was es sonst nocht alles betrifft, aber wenn du den Eintrag
aus style-2.css entfernst (falls diese Datei bei dir überhaupt so heißt....) sollte die Größe korrekt angepasst werden.
Solche Dinger sehe ich leider öfter wenn in mehreren Stufen skaliert wird
Ein richtiger Webentwickler darf natürlich hier eine ordentliche Lösung anbieten
-
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, lief der TS gestern ohne Probleme auf der Versiom 3.5. Zumindest hat niemand etwas von auftretenden Fehlern erwähnt.
Das kann ich so bestätigen.
-
Das waren Werte von vor ca. 2 Stunden. Wie es Abends war kann ich leider nicht sagen.
-
Der Ping ist immer super, wir haben aber teilweise Paketverluste zwischen 20 und 25%.
-
Ich finde es absolut amüsant, ich bekomme keine Widerworte mehr.
Ice_Shark Ich würde sagen neu starten mit "default" Configs wäre angebracht.
-
Wann hast du den Umzug gemacht? Gestern Abend ging mal wieder für ein paar Minuten gar nichts.
Leider nicht lange genug um Audacity wieder zu installieren und euer Gestotter für ein Youtube-Remix-Video aufzunehmen.
-
Auf jeden Fall! Ich mag den farblichen Kontrast zum Rest der Seite. Und ein Ugly ist auch drin.
Ich muss zugeben der Eindruck vom Rohbanner hat mich getäuscht, so sieht das wirklich gut aus.
-
Für mich kämen nur 1, 2 und 4 in Frage, mit 2 > 1 > 4.
Die anderen Banner zeigen zwar meiner Meinung nach sehr gelungene Bauwerke, die aber auf diesem dünnen Schnipsel überhaupt nicht gut zur Geltung kommen.
Banner 2 steht bei mir an erster Stelle weil der Ugly drauf ist. Der gehört für mich einfach zu Minestar dazu. Zusätzlich zeigt es eben die "persönlichen" Bauten der Mitspieler, was ich persönlich etwas schicker finde als das Motiv auf Banner 4. Deswegen finde ich Banner 1 auch besser als 4, neben dem Grund dass ich finde dass Banner 4 etwas zu dunkel geraten ist.