[VERKAUF] Cos Tower

  • Ich verkaufe hiermit das innere meines Towers (ausser Eingangshalle und oberste 3 Stockwerke).
    Das beläuft sich auf
    19x19x100 Blöcke.


    Der Erlös kommt der Stiftung für Obdachlose Creeper zu Gute. :yes:
    Bei Interesse bitte hier im Thread melden.
    EInzige Bedingung: Es wird etwas gebaut und er steht nicht mehr leer. (Das Äussere darf nicht verändert werden.)


    Bitte Preisvorschläge posten, je nachdem wie viel es euch wert ist. ;)

  • Die Frage ist doch 'Was soll man mit 40.000 Block Volumen?' Und warum sollte man dafür etwas zahlen, wenn man es in jeder Ecke auf Minestar auch umsonst haben kann?


    Es ist doch so: Ein Großteil der Gebäude außerhalb von Uglytown, haben wenig mehr zu bieten als eine Fassage (Außnahmen bestätigen die Regel) und die meisten Eigentümer wären froh wenn sich jemand finden würde, der ihr Gebäude sinnvoll nutzt. Der Versuch des Verkaufs des Innenteils deines Turmes unter der Bedingung, dass das Äußere nicht verändert wird wirkt unter diesem Umständen etwas skuril...

  • Naja haste schon recht...


    Ich dachte nur, anstatt den die ganze Zeit leerstehen sehen, frage ich mal in der Community nach.
    In jeder Ecke auf Minestar wirrst du aber nicht einen solchen Wolkenkratzer finden. ;)
    Wenn niemand bereit ist, dafür einen kleinen Happen zu spenden, dann werde ich auf gratis wechseln.
    Das Problem dabei ist nur, dass dann evtl auch jemand kommt und denkt "Ist ja gratis, da nehm ichs einfach" und dann bleibt er weiter leer.


    Einzelne Etagen habe ich bereits mit Böden versehen, deshalb könnten auch nur einzelne Etagen gebraucht werden.

  • *Thread entstaub* CosmosXXX :


    Huhu Cosmos,


    Falls du noch aktiv bist: Wie siehts aus mit dem Tower? ;) Finde es irgendwie schade, dass er immer noch so halbfertig in der Weltgeschichte rumsteht...


    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich gerne ein wenig um ihn kümmern und wenigstens Decken einziehen und Beleuchtung anbringen, etc. Vielleicht die Lobby ein wenig ausstatten. Was meinst du?


    Eventuell kann ich dann ja auch endlich meine Suite beziehen ;) :ugly:


    LG, bruelli

  • Oh Gott. :ugly:


    Also eins vorneweg: Im Forum bin ich noch aktiv, aber ich hab nicht mal mer MC aufm Rechner. ;)


    Deshalb wärs richtig toll wenn du den noch verschönerst, fertig baust oder wie auch immer. ;)
    Solltest du dafür noch bestimmte Materialien wollen, kann ich mal nochmals auf dem Server vorbeischauen und dir was geben.


    PS: Unter dem Tower ist eine halbfertige Höhle mit Redstone-Konstrution, das darfst du gerne abreissen. :)