Horror-Storys?

  • Mich interesiert da etwas: Undzwar habt ihr grusliege Geschichten ? Habt ihr etwas krasses erlebt ? Lasst es mich wissen ich machen den Anfang mit 2 Geschichten


    Story 1
    Als ich etwas 7 Jahr war fuhr ich mit meinen damals besten Freund und seinen Vater nachhause...als uns aufeinmal ein auto entgeggen kam sein Vater schlug das lenkrad zur seite weil es sehr ruckartig war überschlug sich das Auto mehrmals als das Auto zum stillstand kam kroch ich aus den Auto.Mein Kumpel und sein Vater bewegten sich nicht..ich dachte mir die sind bestimmt bewusstlos (was gut möglich ist nach einen unfall) Jemand bemerkte das zum Glück und alermierte Polizei und krankenhaus.Als die Sanis da waren kammen sie nach etwa 10 min zu mir und sagten mir das beide tot sind...Das war für mich zu diesen Zeitpunkt sehr krass kurze Zeit darauf (etwa 1 Woche) begann die Mutter meines Freundes Suizid.(lasst euch das mal durch den Kopf gehen)


    Story 2
    Als ich etwas 15 war bin ich mit meinen Freunden an Halloween draußen was man nunmal an Halloween mit 15 macht man baut mist..wir zündten ein paar Böller,warfen eier etc eine Haustür öffnete sich und ein mann kam raus er rannte uns mit einen Hund und einen Messer in der Hand hinterher...Wie hatten so eine mischung aus Angst und adrenalin das wir gut 2km gesprintet sind wir hatten so eine Angst nachhause zu gehn das wir richtig lange gewartet haben (ne gute stunde) auf den rückweg sahen wir denn man sogar nochmal er bemerkte uns aber nicht (zum glück) als wir dan um die ecke waren höhrten wir den Mann laut lachen(klang ziemlich böse)

  • Im Alter von 6 Jahren war ich oft bei meiner Stiefoma.
    Eines Abends suchte ich nach Keksen, den welche Oma die was auf sich hält hat keine Kekse für ihre Enkel?


    Als ich endlich fündig wurde öffnete ich eine Dose nach der anderen um meine Lieblingskekse zu suchen.
    Voller Ungeduld öffnete ich die nächste Keksdose und als ich den Inhalt sah erschrack ich mich fürchterlich!!!


    Statt leckerer, schmackhafter Kekse war in der Dose...







    ...Nähzeug! Pfui :ugly:


    Hoffe ihr könnt heute Nacht noch schlafen :zoidberg:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Woow die stellt ja meine voll in den Schatten..wie kannst du nur damit leben? :D Meine Tante hatte mal so porzelan puppen in jeden raum...auch in den raum den ich geschlafen hab und dan abens war noch so leichtes licht im raum und ich hatte immer die angst das die puppen zum leben erwecken und mich umbringen wollen...warum auch immer

  • ich hab da auch ne story die so wirklich passiert ist


    meine eltern hatten nen stellplatz auf nem campingplatz in erkenschwick ( eher ländlich mit viel wald in der umgebung)
    natürlich findet man da auch genug freunde und man erzählte sich das es im waldsctück (rote linie) eine hexe gebe welche aber nur so genannt wird da sie eine psychopathische mörderin ist die im schwarzen gewand mit nem messer nachts da ihr unwesen treibt.
    hinten am grünen punkt war bis vor einigen jahren (zu dieser zeit noch) ein sehr sehr altes zerfallenes haus das muss wirklich schon ein paar hundert jahre da gestanden haben. auf jeden fall erzählte man sich das die hexe dort leben würde
    eine wirkliche sichtung gabs jedoch nicht


    ein paar jahre später hab ich dann mit nem kollegen draussen gezeltet und ihm auch die story erzählt aber ich hab sie dann doch eher nur für ne story gehalten...
    in der nacht waren wir wach und hatten geplant noch später ein bissl rum zu laufen und wollten dann auch mal durch den walt gehen (rote linie=weg)
    i-wann so gegen 1 uhr hören wir auf der anderen seite des waldes oder im wald ein sehr lautes kreischen 3 mal dann bellt ein hund und der hund verstummt schmerzverzerrt als hätte man ihm die kehle durch geschnitten.
    der blaue punkt ist unser standort. wir waren starr vor schreck und wussten absolut nicht was sich da grade abspielte.
    etwa 15 minuten später: am roten punkt steht ein fahnenmast aus metall
    man hört plötzlich ein klong klong klong... als würde die öse der fahne durch wind an den mast schlagen... aber es war total windstill
    dann hört man ein messer am fahnenmast entlangschrappen und ein leises dreckiges kichern


    dann war alles vorbei kein mucks mehr die restliche nacht war komplett ruhig


    seit nunmehr 6 jahren haben wir den stellplatz da gegen einen schrebergarten bei uns vom haus getauscht und als ich neulich zum nachdenken durch die gegend fuhr dachte ich mir ach guckst du mal wie das da jetzt aussieht
    ich also mitten in der nacht so gegen 2 uhr da hingefahren und auf den platz gegangen.... ich habe nur einen vogel im wald gehört und wusste das es nur einer war aber trotzdem fing ich heftig an zu zittern... und ich bin auch froh das ich da nicht mehr hin muss

  • @Andre:
    Wenn du das wissen willst, lies das Buch...
    Wenn man das Nachts liest und irgendwo im Haus knarzt was oder wenn der Wind gegen die Rollläden schlägt bekommt man ne Heidenangst das Licht auszumachen, weil am Ende ES vor einem steht wenn man das Licht wieder einschaltet... So gings mir mit 13 Jahren, als ich das las.


    Ist aber alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch, bis auf ein paar Szenen, bei denen der gute Mr. King wohl etwas neben der Spur war...