Das Bahnnetz 2.0

  • Also eine bahn in Uglytown finde ich unnötig da wir ja die schweine haben, aber eine bahn die in jedes Themen gebiet fährt wäre wirklich interessant

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Da die Themengebiete aber einem gewissen wandel unterzogen sind finde ich das nicht so dolle. Mal ganz abgesehen davon: wieviele leute nutzen das regelmässig? Ich bevorzuge immernoch warps. wer will schon stundenlang unter der erde rumdüsen? Ach und bitte keine bahn zur minas halbinsel. ;-)

  • hi
    also ich persönlich wäre in Uglytown für die Stuttgart 21 Lösung
    sobald die Gleise Uglytown verlassen haben bin ich dafür, dass sie durch die Landschaft führen ev. mal kurze Tunnel und auch Brücken über Schluchten (beim Brückenbau würde ich helfen)
    denn nur eine U-bahn ist meiner Meinung nach einfach lw, da man die ganze Zeit nur Stein und Fackeln sieht ...
    wen dei Gleise durch die Landschaft führen hätte man auch das Problem mit den sinkenden Fahrgastzahlen geregelt weil es immer etwas interressantes zu sehen gibt
    MFG Enderman :user: