Beiträge von master_of_g
-
-
Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt. Nächste woche soll ja die Beta starten dann sieht man ja ob es sich lohnt
-
Ein Nachfolger von 1942 oder 2142 wären sehr nice. Als alter Fanboy wird es so oder so gekauft. Werde höchstwahrscheinlich auch wieder einen Server stellen.
-
Normal gibts dafür nen button ich finde den aber nicht
-
Meins kann weg ist nicht mehr zu retten
-
Gibt es hier jemanden der den DLC Bozak Horde hat und mit mir versuchen will den Bogen zu bekommen?
-
Der Grafik bug betrifft auch Schnee also nicht wundern.
-
Ahh also ist Köste ein DLC für Reallife. Das die das Spiel immernoch weiter entwickeln
-
Und teile da smoddi?
-
Ab Morgen den 7.4.2015 ist der Preload verfügbar.
-
Die R9 290X ist eine Top Karte, habe sie selbst. Aber bevor du sie dir holst warte noch ein wenig ab vorrausichtlich im April wird die R9 390X vorgestellt die soll nach jetzigen infos Schneller als eine GTX980 sein. Sind aber auch nur inoffizielle infos. Aber selbst wenn die infos nicht stimmen wird der Preis der R9 290X nach release der R9 390X fallen. Was CPU angeht kannst du den I7 4790K nehmen der reicht für alle Spiele aus. Was das thema mit DDR4 angeht haben die anderen vollkommen recht, selbst AMD wird CPU´s mit DDR4 unterstützung rausbringen (auch inoffizielle infos). Ich nutze den I5 4670K und habe noch kein Spiel welches da Probleme macht. Wenn du allerdings ein Stromsparendes System willst wirsd du nicht um eine Nvidia Graka rum kommen. Das trifft auch auf die Temperatur zu.
Sollte sich einer an meiner Rechtschreibung oder Satzeichen setzung stören darf er es verbessern.
-
Wundervolles Video leider kann ich es nicht einbetten.
Star Citizen SXSW Video Montage - YouTube -
Nein nicht mehr habe mich gebessert sind nur noch 99.9%.
Sind doch nur 4 Spiele über Kickstarter. Star Citizen habe ich nur direkt gepleadgt
-
Ja sehe gerade das es dahin gehend ein update gab.
Zitat:
BIS ZUM 31. MÄRZ 2015 KAUFEN UND 1.200.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 300.000 GTA$ SICHERN
Jetzt kaufen und 1.200.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 700.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).
Käufer erhalten bis zum 31. März 2015 außerdem einen Bonus von 300.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online./zitat ende.
Quelle: Steam
-
Von den 1kk sind 500k single und 500k multi kapital
-
<-- Ist Backer mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen
-
Wann geht es los?
-
Freitag klingt gut. Wenn mein PC bis dahin wieder läuft
-
Also eine SSD für Spiele macht nur bei wenigen Spielen wirklich Sinn (bei mir BF4, Archeage und Star Citizen). Beim Betriebssystem macht eine SSD hingegen viel Sinn, aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das du gleich auf eine 256Gb gehen solltest.
Bei mir sieht es zur zeit so aus:
System -> OCZ Vertex SSD 128Gb
Spiele die von einer SSD wirklich Profitieren -> Samsung 840 Pro 256Gb
Restliche Spiele und Daten -> Seagate Barracuda 1TB
und für Videos [Fraps] -> WD 500Gb -
Meine Gigabyte R9 290x hat den selben Kühler drauf wie die GTX970 und da gibts eigentlich keine Probleme mit Kühlt auch sehr gut, allergins hört man sie wenn die Graka wirklich beansprucht wird. weis aber nicht ob das Problem von bruelli vom treiber kommt.
und Bruelli es kommt noch auf den CPU an, den Manchmal bremst die CPU die GPU aus ( je nach Spiel )