• mein kumpel hat das sich jezz auch geholt
    gewinnt man, wenn alle tot sind? Weil bei ihm dann stand, dass er jeden wirt umgelegt hat uns deswegen verloren hat
    aber is doch sinnlos, das is doch eig das Ziel?

  • Hi Leute hab das Spiel auch mit geholt (zur Vollversion freigeschaltet, nicht die Erreger oder die Cheats sondern nur das modifizieren des Gencodes möglich ist)
    hab eben mit dem Bakterium auf Brutal die Menschheit vernichtet und mit allen mindestens auf Normal einmal die Menschheit geplättet
    Besonders die letzten 2 fand ich ne Herrausforderung
    nun aber meine Frage (um nicht zu spoilern schreibe ich das in nem Spoiler


    Hoffe mir kann jemand helfen

  • und nun ist es endlich so weit!


    die nekrotische Seuche aka zombie apokalypse ist auf anroid und ios verfügbar!
    zudem gibt es ein paar kleine neuerungen wie zb ein fortschrittsbalken bei ländern/der welt.


    hier mal ein kleines "tagebuch" wo ich die nekrotische seuche spiele


    den spoiler bitte nur lesen wenn ihr vertragen könnt was ich schreibe. ich werde neutral aber direkt erleutern warum ich was skille und was die effekte des skills begünstigt.
    ihr wurdet gewarnt!



    was denkt ihr? habt ihr schon mit der seuche gewonnen?

  • Spiele evolved jetzt schon eine ganze weile... ich glaub die steam uhr sagt jetzt 21h...


    es gibt ja jetzt den neuen schwierigkeitsgrad mega brutal...
    habe schon alle seuchen (die normalen) und cheat typen auf mega brutal geschafft.


    Hier mal ein kleiner guide zum virus (meiner meinung nach der einfachste)


    Gencode:


    Automatisches Zerplatzen (bin faul ;) )
    Heimvorteil
    Statische Übertragung
    Mutationsgene
    Umweltgene


    Startland: Saudi-Arabien


    Wichtig: alles mutieren lassen, nichts zurückbilden!


    Folgende Reihenfolge baut ihr immer sobald die Menge an DNS zur verfügung steht:


    Übertragungen:
    1. Luft 1
    2. Wasser 1


    Fähigkeiten:
    1. Kälte 1
    2. Medizin 1
    3. Kälte 2
    4. Hitze 1
    5. Medizin 2


    Nun habt ihr die Basis geschaffen und könnt die Übertragungen ALLE bauen.
    Ich würde damit anfangen den Ast bis zum Bioaerosol su entwickeln
    Generell ist die Reihenfolge egal ich würde aber darauf achten immer vom billigsten die
    Übetragung mit der höchsten Steigerung zu wählen.


    Habt ihr alle Übertragungen ausgebaut sollte die Welt schon komplett infiziert sein.


    Um Symptome müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen denn das übernimmt das Virus für euch.


    Sind alle Menschen infiziert könnt ihr wahlweise die tödlichen Symptome entwickeln oder durch alle stufen Virale Instabilität (Spezialfähigkeit)
    Die Mutationschance weiter erhöhen.


    Die Heilung sollte keine Gelegenheit haben über 80% zu steigen.


    Falls doch habt ihr ja immer noch die Genumbildungen.


    Viel Spaß ;)