• Mwahahahahah!
    Zu beginn hab ich im leightn modus die P-Coli Bakterie freigesetzt. In Großbritanien gestartet, hat sie sich durch Flugzeuge rasch verbreitet. Die ansteckungsgefahr und Resistenz gegen alles mögliche stieg, gleichzeitig sammelte ich Viiiele DNS Punkte. Als dann in England das "harmlose" Bakterium gefunden wurde, haben sich alle nen Dreck geschert. Als dann alle Länder befallen waren, und die Forschung bei 10% war, habe ich alle Punkte eben mal genutzt, um das Bakterium Tödlich zu machen. Ratzefix waren 7 Milliarden Menschen plötzlich tot :ugly: :wahn:

  • hm wie sieht denn dein dns strang aus? da hab ich für virus auf brutal


    statische symptome ->rückentwicklungskosten erhöhen sich nicht
    inaktivität -> mutationschance wird verhindert


    der trick beim virus ist halt einfach das man die symptome umgehend rückbildet am ende wenn alle infiziert sind regelt sich das ganze dann von selbst

  • Hehehe. Ich hab jetzt alles auf normal, vieles auch auf Brutal.
    Am besten finde ich den Virus. Da kontrolliere ich die Mutationen nicht, sondern lasse ihnen freien Lauf, und konzentriere mich auf ausbreitung, alsomZoonose und übertragung mit transportmitteln. Zusätzlich sorge ich noch für Probleme bei den Forschern, und zack, breitet sich das aus wie ein Lauffeuer. Die Menschheit hatte bis jetzt noch nie eine Chance.
    Das PMC eigene Military-Virus, kurz M-Virus, hat bei mir die beste Punktzahl. Auf brutal, in England gestartet, wurde es früh entdeckt, aber auch so rasant verteilt, dass ich gar nicht mehr wusste wohin mit den DNS-Punkten. Das Ding hatte alle Balken voll, und war tödlicher als Botox. Geil.


    Das Beste ist aber immer noch, dass man der Seuche einen Namen geben kann. Ich weiß noch wie ich mich schief gelacht habe, als die der gemeine "Fußpilz" die Menschen in England infiziert oder der parasitäre "Ausländer" die Menschheit bedroht :ugly: (Ich hab nichts gegen Immigranten, es hat nur so klischeehaft gepasst) :ugly:

  • du böser böser junge xD


    bei parasit hatte ich bandwurm genommen^^


    und hast du als spielmeldung bekommen das du tödlicher als botox bist oder nimmst du das einfach mal so an^^


    hat jemand von euch eig schonmal mehr als 3 von 5 "sternen" als wertung bekommen? wenn ja wüsste ich mal gerne wie

  • Das war eine Hyperbel. Tödlicher als Botox ist schon echt schwer, da du mit einem Liter Botox schon fast die ganze Menschheit killst.


    Das M-Virus hatte 4 "Sterne, ansonsten alles 3... Geht vermutlich um die Geschwindigkeit und die heilmittelforschung etc...

  • Kann man in der kostenlosen Variante eigentlich auch andere Spielmodi freischalten? Weil ich habe nur das Bakterium zur Auswahl. Und irgendwie schaffen die bösen Mensch es immer mich kurz vor dem Auslöschen der Menschheit mich aufzuhalten :wahn: (okay ich hab erst 2 Spiele gemacht)

  • und ja splink toxizität von botulinus is i-wo bei 0,00000065g/kg nur hab ich das noch nich auf die menschheit hochgerechnet xD

    Hmmm... mal rechnen. Wo hast du die Zahl her?


    Laut Wiki ist eine Menge von 3*10^-11 g pro kg Körpergewicht [0,0000021 Milligramm pro Mensch (70kg)] tödlich.
    Rechnen wir mir 7 Milliarden Menschen und einem Durchschnittsgewicht von 50 kg (Erwachsene, Kinder, Untergewichtige, Übergewichtige... Keine Ahnung wie genau das ist. Habe keine Werte gefunden, ist wahrscheinlich auch schwierig zu messen). Dann erhalten wir 3*10^-11 * 50 * 7*10^9 = 10,5. Man braucht also nur 10,5 g Botulinumtoxin, um die gesamte Menschheit zu töten... Habe ich mich verrechnet?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich hab sowieso das Gefühl dieses Spiel wurde entwickelt damit ein Virus/Bakterium entwickelt wird das schnell die Menschheit hinrafft wenn sie nicht die teuren Medikamente kaufen :ugly:



    Wir sind alle schon infiziert :wahn:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • render: charles e mortimer hatte die genaue zahl aber grad nichtmehr im kopf aber bei der kleinen zahl...^^


    ringo i-welche tipps zu nano-virus brutal? startland? taktik? und ich weis nicht ob das bei android auch so is aber unten rechts im auswahlbildschirm kommt man zu seite 2 da is bei mir schon der neurax wurm den man dann prophylaktisch schonmal auf brutal spielt um für die zombie seuche schonmal vorbereitet zu sein


    ja smurf wenn man verstanden hat wie die stealth taktik funktioniert dann is das schon creepy... ^^

  • Der neurax wurm ist auf Android noch nicht geupdatet.
    VDE3 wurde von mir in den usa gestartet(wo sonst). die gene vom nano sind glaub ich folgende gewesen: darwinist und das gen das man dna zurück bekommt wenn man zurück evolutioniert. dann noch das gen was den verbreitungsbonus für flugzeuge bringt sowie das die kosten für die abilitys (fähigkeiten?) nicht steigt. Im spiel dann als erstes die Medikamenten resistens und den Nanovirus Spezilbonus medikamenten neutralisation. Dann sollte es fast mit dem Abschaltsignal bei 95% sen. jetzt den ersten reset reinhauen und daneben den verlangsamer dann sollte es wieder bei so 25% sein. nun kannst du es dir aussuchen wie du das virus in die welt setzt. Mutationen der Symtome am anfang zurücknehmen und die bonus dna andersweitig nutzen. Ich habe flugzeug und blut ausgebaut. Dann die ersten Stufen des Klimaschutzes und dann sollte schonwieder der Curse bei 95% sein. Wieder die zweite Stufe des Reset reinhauen und die zweite verlangsamung. Nun die zweiten sutfen beider Klimaverbessrungen und zusehen wie das alles seinen lauf nimmt. Bei den Symtos bringen die Lungensymtome den zustzlichen bonus das sie auch die infektionsrate steigert. was man nutzen sollte. Sobald der Curse nun bei 50% ist den ersten Overlaod starten. Das sollte bisselruhe bringen. Nun kann man mit hilfe der dna verschlüsselung und der normalen curse verlangsamung den vortschritt weiter drosseln. den letzten overload sollte man wenn dann bei 90% machen. da sollte aber eig die menschheit schon krepieren. So war das bei mir glaub ich ;)


    Ihr habt probleme mit eurem Botox xD

  • hm ich scheine da einen gnaenlosen punktemangen zu haben... wenn ich das 2. mal den reset mache hab ich grad mal genug punkte gehabt um medi 1 blut 1 und luft 1 zu bauen...


    und wenn ich auf 95% die beiden ersten stufen verlangsamung und reset reinhaue lande ich auf 44% und beim 2. mal lande ich von 95 auf 74%
    wenn ich dann das 3, mal die 95% erreiche habe ich nioch nichtmnal mehr genug punkte um reset und slow zu kaufen :/ bei mir mutieren auch absolut keine ymptome die ich für bonuspunkte rückentwickeln könnte
    und nebenher hab ich noch nichts anderes bauen können!


    ich baue den letzten reset und slow und dümpel immernoch bei 70 mio rum... erst danach geht die ausbreitung hoch zwischendurch ist noch ausschlag mutiert und vogel 1... wow 2 bonuspunkte


    die überladung hat mich auf 50% zurück kapultiert erreicht nach der minute überladung jedoch von jetzt auf gleich wieder satte 94%
    als das heilmittel 100% erreicht habe ich grade mal 790 mio infiziert...


    habe in saudi arabien gestartet weil wenn ich in den usa starte bekomme ich sage und schreibe 120 menschen infiziert!


    nach etlichen weiteren versuchen hab ichs nun mit china haarscharf geschafft... der neurax wurm ist ganz anders aufgebaut und seeeehr böööööhse
    nur is da das problem das man extrem schnell infizieren kann aber die tödlichkeit sehr langsam entwickelt werden kann