• HI minestar
    als ich letztlich einen guten Platz zum Pvp kämpfen gesucht, da ist mir jedoch aufgefallen das es so etwas noch nicht gibt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren). :teach:
    Auch ist mir sehrwohl bekannt, dass breits Pvp arenen in bau/planung sind.
    Trotzdem habe ich kurzerhand beschlossen einfach mal eine freie Insel zu suchen und dort auf einen aufgeschütteten Felsen eine Pvp Burg zu bauen.
    Ich schreibe dieses Projekt vorallem ins Froum, da ich noch fleißige Mitbauer und Spender suche :corn:
    Wer intresse hat kann mich einfach hier vv oder ingame anschreiben. :D
    MFG Enderman

  • Hey Endermen,


    ich will dich wirklich nicht in deinem Elan bremsen, aber wie wäre es wenn du die PvP-Burg zum Eventpark verlegen würdest?


    /warp Eventpark


    Da gibt es bereits ein paar PvP Arenen sowie noch welche im Bau befindliche.
    Platz genug ist auch Vorhanden.


    Denk mal drüber nach.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Hey Falake
    ich hab leider schon angefangen zu baun....
    und bin auch schon so weit das ich ungern neu anfange würde :(
    ich würde sehr gerne im eventpark bauen, jedoch müsste dann meine Burg dahin verschoben werden, oder besser gesagt der anfang davon :)
    du kannst dir das ja mal überlegen also ich wäre auf jeden fall damit einverstanden
    wenns nicht klappt ist das auch nicht schlimm :corn:
    MFG Enderman

    :====D
    Hilfe! meine Nasenhaare werden immer länger!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enderman ()

  • Super Falake! :falake:
    Eigentlich kann ich am besten am Wochenende aber unter der Woche abends ist es auch OK (nicht Mittwoch und Freitag) :)
    kannst dir einen termin aussuchen :hmm:
    Ein wichtiges Anliegen habe ich noch:
    könnte das Gebäude bitte mit dem darunterleigenden Felsberg verschoben werden, da es sehr viel arbeit war den zu bauen, und er extra für die Burg angepasst ist
    MFG Enderman

  • Ich guck mir das am Samstag mal an.


    Ich tippe mal drauf, das ich so gegen Mittag da bin.
    Falls du TS hast, findest du mich dort eigentlich immer.


    Die verschiebe Aktion würde ich dann mal auf Samstag gegen Nachmittag setzen, jedenfalls so grob ungefähr.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!