[Suche] DVD-Player

  • Ich suche für min Eltern einen DVD-Player.
    Kein Blue-Ray.
    HDMI-Ausgang erwünscht.


    Könnt ihr mir da ein paar Modelle bis 60€ vorschlagen?
    Vielleicht habt ihr auch mit speziellen Marken Erfahrungen gemacht?


    Würde gerne Ende der Woche bestellen.


    Danke im Voraus.

  • Er sucht für seine Eltern.


    Von daher sollte es wohl einfach gestrickt sein.


    Festplatte denke ich ist in diesem Fall quatsch.


    Ich hatte schon div. für 29 bis 39 Euro und keiner war wirklich schlecht.


    Kann Dir leider den Namen nicht nennen, der steht in unserem WE-Häuschen seit hier ein 3D blu ray steht.


    Sorry

  • Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Videorecorder von Sony, der war Mist. Aber ansonsten... Im Prinzip kannst du nicht so viel falsch machen mit einem 40-Euro-Gerät.
    Warum kein BluRay? Die spielen auch DVDs ab.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Hab mal eben bei Amazon rein geschaut und Normale DVD Player, kosten so zwischen 40 und 70 Eus.


    Ich würde dabei immer auf Markenqualität setzen, da kann man nicht viel falsch machen.
    Ich habe was technik im allgemeinen angeht immer gute Erfahrungen mit Samsung oder Sony gemacht.


    Die einzige Fragen die du dir stellen musst, ist wie er aussehen soll.
    Soll es ein SLim-Line Player werden (extra Niedrig) oder lieber einer von den etwas größeren?
    Und wie viele Tasten soll das gute Stück an der Vorderseite haben. Ich hatte bis jetzt 2 DVD Player und mein jetzigen kann ich ohne Fernbedienung bedienen, was sehr Praktisch ist, weil ich das Ding gerne mal verleg.


    Naja und ne einfache Bedienung. Aber das kann man nur durch testen herausfinden.


    Wenn deine Eltern nen HD-Fernseher haben würde ich zu nem Blu-Ray Player greifen, die Scalieren das Bild einer normalen DVD hoch. Für bessere Qualität als bei nem normalem DVD-Player.
    Aber ich weiß gar nicht ob DVD-Player das nicht auch können.
    Ich bin ja kein experte.


    Ich hau dir hier einfach mal 2 raus aber Erfahrungen kann ich dir nicht dazu geben.


    Normaler DVD-Player


    Den hier würde ich mir wohl kaufen, wenn ich nen Fernseher hätte auf dem es lohnt Blu-Ray zu gucken. :ugly:


    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich habe meiner Mutter zu einem der letzten Weihnachten einen guten DVD Player von Panasonic gekauft. Das Modell habe ich jetzt nichtmehr im Kopf, kann es aber nochmal raussuchen. Der hat auf jeden Fall HDMI und auch gutes Upscaling für eventuell vorhandene HD Fernseher.War auch insgesamt nicht sehr teuer.