• Hallo alle zusammen.


    Ich plane einen Freizeitpark zu bauen. Einen Standort habe ich bereits gefunden. Jetzt bräuchte ich "nur" noch hilfe von den hoffentlich hilfsbereiten Admins und ein paar Arbeiter. Wichtig dabei ist aber das ihr entweder Pay oder Vip- user seit da ihr sonst nichts abbeuen könnt. Unteranderem habe ich vor sehr detailreich zu arbeiten daher könnte ich euere hilfe sehr gut gebrauchen. :D


    mfg. waterflasche :user:

  • Da Waterflasche auf diesem Server das Zeitliche gesegnet hat, werde ich mit Willey1986 den Park übernehmen und weiterbauen das Riesenrad steht schon !


    Das nächse was wir planen ist der Colossos asu dem HeidePark hierfür wollte ich mal fragen ob wir Zäune bekommen könnten, da wir das gerüst daraus bauen wollen und die doch recht tuer sind !Wäre für hilfe dankbar !

  • Danke schon mal für die Hilfe am Colossos, jedoch ist alles Holz/Zäune die wir von Admins/Usern bekommen haben schon wieder verbraucht, es ist aber erst ca die Hälfte fertig.
    Also falls noch ein User, oder Admin gerne Holz oder Zäune spenden möchte, so soll er dies gerne machen ! Dafür gibt es auch ein Dauerkarte für den Freizeitpark und der Colossos wird nicht die letzte coole Sache darin sein, vom Riesnrad mal ganz abgesehen :)


    Also kommt in den Freizeitpark und lasst Holz oder Zäune da :D