• könnte man ja mal gemo ausquetschen ob das nicht wieder möglich ist....


    Habe ich gemacht - er hat sich noch nicht dazu geäußert. Die Sau ;) Werde ihn heute Abend im TS nochmal anquatschen.


    Ich bin jetzt bei 14 Hinweisen und habe noch einige Ideen für Verstecke. Ich überlege, ob ich mehrere Veranstaltungen machen soll, mit jeweils 10 Stationen. Was meint ihr?


    Ich überlege gerade, ob ich mal ein Rätsel vorab zur Begutachtung einstelle, um zu sehen wie anspruchsvoll ihr sie findet...

  • Ich bin gegen eine Speicherung von Passwörtern, also fällt das für den Allgemeingebrauch weg. Die Bedienung ist unglaublich dämlich mit PWs und stört IMHO den Spielfluss und passt nicht in die Minecraftwelt, weil sie aktiv ist und nicht passiv, wie das normale /cprivate. Deswegen, und weil es auch eine gehörige Umstellung wäre, werde ich das nicht einbauen.


    Um hier aber konstruktiv dabei zu sein:
    Ich kann es mit einem eigenen Plugin machen das nichts macht, ausser auf ein bestimmtes PW zu horchen mit z.B. /password <HIER EINGEBEN>. Das PW müsste man dann natürlich durch die Schnitzeljagd herausbekommen. Jeder, der das PW eingibt kann dann die Truhe öffnen. Im Grunde ein /cpassword nur mit einer Kiste und vorallem als eigenständiges Plugin.