Can you beat me? #4?

  • bin mir nicht ganz sicher ob das nun nummer 4 ist.... wenn nicht bitte zahl ändern.


    das heutige can you beat me dreht sich um folgende seite:


    Akinator, das Web-Genie


    dabei handelt es sich um ein "wer bin ich?" spiel das mit einer riesigen datenbank verknüpft ist.
    ihr denkt euch eine person/einen charakter aus und er stellt euch fragen. die seite ist dafür bekannt das sie mit sehr wenigen fragen errät welche figur ihr euch ausgedacht habt.


    und jetzt kommt das can you beat me ;) ziel ist es ihn möglichst viele fragen stellen zu lassen bevor er eure figur/person errät.


    ich habe leider keinen screenshot aber bei zacchary levi aka chuck hat er bei mir 37 fragen gebraucht ;)


    achja wenn er eine falsche figur vorschlägt immer auf nein klicken und dann bestätigen das ihr fortfahren wollt ;)


    viel spaß ^^

  • Ihr könnt aufgeben, ich habe den Akinator geschlagen :ugly:
    Er kapitulierte irgendwann zwischen Frage 70 und 80.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • welche figur hattest du denn?
    also ich hab es mit einer mir sehr gefallenden frau bis frage 70 geschafft :P


    Figur 4171 Mal gespielt,
    Figur letztes Mal gespielt am 04/03/2013 - 15H09.


    sollen wir vlt darauf steuern welche figur am wenigsten gespielt wurde?
    ich glaube das macht dann mehr sinn als ihn bei frage 80 aufgeben zu lassen

  • Ist alles dem aufmerksamen Betrachter dem Bild zu entnehmen :)
    Roya - Kiba Wiki


    Aber selbst wenn wirt auf die am wenigsten gespielte Figur gehen hab ich gewonnen. Ich durfte sie dem Akinator beibringen und meine war noch gar nicht in der Datenbank.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Der Akinator ist verwirrend.
    Erst sagt man ihm dass die Figur keine Haare hat, dann fragt er später nacheinander, ob die Figur weiße, schwarze oder lange Haare hat. Ich habe auch schon gesagt, dass die Figur ausserirdisch ist und in Romanen vorkommt und in der Zukunft angesiedelt ist. Trotzdem kommen Mengen an Fragen, ob sie in einem Weltkrieg eine Rolle spielt, oder Mitglied des europäischen Parlaments ist oder ob sie aus Hessen, Franken oder Amerika kommt oder ob die Figur die Championsleague gewonnen hat.... :wall:


    Achja, recht früh kam der Versuch, Icho Tolot zu erraten. Aber knapp vorbei ist auch daneben ;) .
    Blo Rakane wurde nicht erraten.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • 30 Kommt deine Figur aus Kanada? - Nein
    35 Kommt deine Figur aus Amerika? - Ja
    36 Wurde deine Figur in Kanada geboren? - Nein
    39 Ist deine Figur Amerikaner? - Ja
    42 Kommt deine Figur aus England? - Nein
    46 Stammt deine Figur aus Kanada? - Nein
    51 Kommt deine Figur aus Kanada? - Nein
    62 Kommt deine Figur aus Europa? - Nein


    Der Akinator ist tatsächlich etwas verwirrt, gerade wenn es um Nationalitäten geht. Erraten hat er Ryan Kesler dann aber plötzlich nach Frage 62. ^^

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!