Tera: Rising

  • So mein Kaidun Char ist nun schon Lvl 11 und darf dann in die nächste größere Stadt reisen :)

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Dann wirst du wohl nie wieder mit einem MMO warm werden. :) Entweder es wird sich zu sehr am Genre-Primus orientiert oder man bekommt einen typischen Asia-Grinder vorgesetzt. Ich finde Tera verbindet beides sehr gut.


    Also ich finds ja schon mal ne nette Abwechslung, dass man Tera nicht im halbschlaf spielen kann/sollte.
    Ausserdem hat mich kaum ein anderes MMO wieder zu so langen Spielsessions getrieben wie Tera.
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass Tera sich langsamer spielen soll wie WoW. Ich rausche hier gerade zu von einer Levelstufe zur nächsten. Das war in WoW viel langatmiger und vor allem mit noch längeren Laufwegen verbunden. Aber ich muss zugeben meine WoW Erfahrung beschränkt sich auf Burning Crusade, weitere Addons habe ich dann nicht mehr gekauft.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"