Skyrim - Ein extrem nerviger Wasserbug

  • Hey Leute.
    Ich habe einen extrem nervigen Wasser Bug, schon seit längerem, aber jetzt hab ich genug davon.
    Dieser Bug taucht immer mal wieder auf, nicht immer aber manchmal, nach Lust und Laune.
    Er ist auch da, wenn ich alle Enhancement-Mods deinstalliere. Ich euch mal ein Video gemacht:
    Skyrim: Waterbug - YouTube


    Meine Frage wäre, ob irgendwer von euch was ähnliches erlebt oder erlebt hat und ob und wenn ja wie das Probleme gelöst wurde...


    //Berlin

  • Also ich hatte das noch nie,


    Spielst du mit bestimmten Mods. ICh spiele es nämlich komplett ohne Mods und so könnte es vielleicht an einem Mod liegen.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Also ich hatte das noch nie,


    Spielst du mit bestimmten Mods. ICh spiele es nämlich komplett ohne Mods und so könnte es vielleicht an einem Mod liegen.


    Ja, das tu ich.
    Aktuell laufen:
    -"Moonpath to Elsweyr"
    -"RCRN 3.6" (Realistic Colors and Night)
    -"Lush Trees and Grass"
    -"The Asteria - Dwemer Airship"
    -"HighResTexturePack" direkt von Bethesda
    -"ENBseries for TES V"


    Da ist eigentlich nichts dabei, was Wasser verändert... :hmm:


    Hatte mal die Mod "Pure Waters" drin, dann ist dieser Bug erschienen.
    Habe sie dann wieder rausgehauen und dann wars wieder weg.


    Jetzt ist sie noch nichtmal aktiviert, aber der Bug ist trotzdem da...