Neue Bahnstrecke von Ehre über Uglytown West nach Washington und Minehatten

  • drum sag ichs hier


    der bahnhof ist in bau und den tunnel dorthin könntest ja du bauen??
    dresden ist weit weg, aber eine interessante option
    Müsste ich mir glaub ich erst die admins fragen, aber würd ich dir gern bauen.
    Der Dresdner Bauherr sollte aber einen überirdischen bahnhof mit oberleitung einplanen, damit ich anschließen kann
    der nähste bahnhof wäre dazu rom, von dort zum chinatempel und dann dresden


    lg
    Peter

  • drum sag ichs hier


    der bahnhof ist in bau und den tunnel dorthin könntest ja du bauen??
    dresden ist weit weg, aber eine interessante option
    Müsste ich mir glaub ich erst die admins fragen, aber würd ich dir gern bauen.
    Der Dresdner Bauherr sollte aber einen überirdischen bahnhof mit oberleitung einplanen, damit ich anschließen kann
    der nähste bahnhof wäre dazu rom, von dort zum chinatempel und dann dresden


    lg
    Peter

  • An die Admins:


    Kann ich nun die Strecke von Farm bis Uglytown Hbf bauen, oder nur bis zur Arena, weil ich warten muss bis Game mit seiner Brücke fertig ist!



    lg
    G. Mayrling

  • Die Strecke bis zum Hauptbahnhof müssen wir mal begutachten. In Uglytown wird es schwierig, denn sowohl oberirdisch, als auch unterirdisch ist kein Platz. Muss mal mit GeMo sprechen, wie das mit den Teleportern geht. Und dann muüssen wir einen Platz finden, an dem die Bahnlinie aus einem Berg kommen kann oder sowas.


    Was für eine Arena meinst du?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Der Streckenentwurf:
    :nice: Es werden keine Grundstücke geschnitetten
    :nice: Es ist genug Platz für die Ehrenhalle
    :nice: Über den Abschnitt zwischen den braunen Pfeilen ist noch zu verhandeln, ich würde es aber als Hochbahn umsetzen
    :nice: Auf der grünen Linie sind eventuell zwei weitere Spuren für den Regionalverkehr vorhanden


    So könnte ich auch ohne Cart-telporter auskommen!


    lg
    G. Mayrling


    Edit: Das Bild:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von General-Mayrling ()

  • Ich bin jetzt mit einer einspurigen Regionalbahn etwas Richtung Uglytown abgeschweift(siehe links der Ehrenhalle).
    Die zeispurige Strecke ist schon verbunden.


    Lg
    Mayrling

  • Ich bin jetzt mit einer einspurigen Regionalbahn etwas Richtung Uglytown abgeschweift(siehe links der Ehrenhalle).

    Ich hab's schon gesehen... nicht so schön. Nicht umsonst habe ich dich drumherum geschickt.


    Wo willst du da eigentlich hin? Da ist geht es doch nirgendwohin weiter.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • wieder gerade zur Hauptbahn und dann bis zum Umspannwerk.
    Sie lässt sich leicht wegreißen, aber Uglytown hat dann keine Südanbindung.
    Bei Ausbau der Ehrenhalle kann ich die Strekce verlegen, wenn es so weit ist!


    lg
    Mayrling

  • Ich denke, du kannst eher hier an der Straße ein Stück Schiene entlanglegen und da dann eine kleine Station bauen, als diesen (entschuldigung) abscheulichen Cobble-Klotz in das Wohngebiet. So, dass die Bahn an der Straße entlang hin und zurück fährt, die Station als Sackbahnhof mit Wahlschalter, wohin mal an der Kreuzung weiterfahren möchte.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Da ich mir blöderweise die neue Version heruntergeladen hab :wut: , mach ich das in den nächsten Wochen!
    Ich würde vorschlagen, dass ich den Cobbleklotz überarbeite und was anderes hinbaue. Doch die Station ist wichtig, damit man in Uglytown auch mit der Bahn fährt.
    Die Sation lässt sich schon etwas verlegen!
    Zur weiteren Streckenführung:
    Mein Plan wäre die Strecke schief nach links zu führen bis zum Bahndamm und dann die Hauptstrecke entlan bis zur Kurve(LIEONSBERG).


    lg
    Mayrling

  • So nachdem das Ganze jetzt fast fertig ist(ducrchgehend befahrbar), fehlt noch die Anbindung an die bestehende Strecke über St.Maria Pfad.
    Mein Plan(Bild) sieht Bahnübergänge mit Schranken vor.
    Mit der Minehattan Westspange wäre eine Verbindung auf Höhe 68 der beiden Strecke gegeben.
    Ich hoffe, dass GameChickenLP die Hängebrücke fertigbaut, sofern er on kommt.


    Mayrling


    PS: Die Residenz baue ich immer dazwichen ein wenig weiter.