Server Umzug - Sammlung von Lags

  • Hi Leute,


    schreibt in diesen Thread alle Meldungen, wenn der Server krass laggt, ihr durch einen TimeOut fliegt oder der Server komplett weg ist. Bitte sagt dabei im Post, welcher Server gerade betroffen ist.


    Ich meine damit nicht Clientruckler, daran können wir, außer euch für einen besseren PC zu geben, nichts machen.


    Unter Lags verstehen wir:

    • Verzögerungen/Zurücksetzungen beim Abbauen / Setzen von Blöcken
    • Verzögerungen beim Ernten/Pflanzen von Pflanzen
    • Tiere, Monster und andere Spieler betreiben Rubberbanding. Sie beschleunigen auf einmal, werden paar Meter zurückgeworfen ohne Grund oder zucken vor und zurück

    Bitte beachtet dabei, dass bei der Generierung neuer Chunks (Betreten des Nethers durch neues Portal z.B.) immer Lags kommen, dann aber recht fix aufhören. Sollten also Lags auftreten, fragt auf dem Server nach, ob jemand gerade Chunks generiert.


    Habt ihr all diese Erforderungen erfüllt, postet bittet. Wir haben kein Leben, aber wir können auch nicht ständig auf den Server schauen.


    Team Minestar

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Gestern um etwa 23:00 hat der Hauptserver schon nach einigen schnell getippten /seen-Anfragen ziemlich gelaggt: Auf bis zu 14 TPS ging es damit runter. Ich war allein auf dem Server. Die Textrückmeldungen der Plugins sind teilweise erst mit mehreren Sekunden Verzögerung gekommen.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!