The Binding of Isaac-REBIRTH

  • So liebe Leute.
    Da dieses Spiel ja anscheinend einen hohen Beliebtheitsgrad erreicht hat, dachte ich mir, dazu braucht man mal einen Thread. Hier können wir lustige Synergien, die wir entdeckt haben, teilen. Erzählt über Lustiges, was euch passiert ist, und macht Bilder von euren Endgame-Chars! :-)


    Ich fange einfach mal direkt an:


    Ich habe festgestellt, das Cursed Eye gar nicht mal so schlecht ist. Man wird zwar alle Nase Lang Teleportiert, aber dafür muss man lediglich vermeiden getroffen zu werden. Die 4 Schüsse die man kriegt sind nämlich echt gut, zusammen mit Polyphemus macht das alles platt. Für gute Synergie mit Cursed Eye braucht man nur Holy Mantle. Dann ist man bei genug Speed Safe&OP.

  • Und schon wieder bin ich bei einem Boss bevor ich es darf :D Moms heart bisher nur 7 mal gekillt, aber dank Goat Head zu Satan, und dank "I AM ERROR" noch weiter ;-) Azazel ist einfach zu stark.