andere Server

  • Da ich von Minecraft nicht wegkomme, habe ich mir letztes Jahr einen Server gesucht, um weiter zu machen,
    Wie seiht es bei euch aus? Wollen/Dürfen wir hier Werbung für andere Server machen, um unsere alten m* Freunde zusammen zu holen?

    Im Anhang habe ich unseren Beschützer, den heiligen Ugly, auf dem Server, auf dem ich zZt sehr aktiv spiele, verewigt.

    Wer hätte Lust? Mein Bruder Dorin ist auch hier, wenn auch selten.

  • Ich spiele seit mehr als einem Jahr auf Vanillacraft, ein pure vanilla server, auf englisch offensichtlich. Natürlich Anarchie, weil es keine Plugins für claims oÄ gibt, aber hacks und glitches sind verboten und werden von den sehr aktiven Admins gebannt. Der server versucht so schnell wie möglich immer auf die neuste Version zu updaten, da es keine Plugins gibt, geht das auch sehr flott

    Wer Bock hat, kann sich ja mal bei mir melden, ich leite eine etwas größere Gruppe dort.


    mcvanilla.net


    meine Base: