Oceanic/brutale LOST Spoiler inside!


  • Wieso die gehen doch noch. Die 6.Staffel is scheiße.



    Natürlich, entschuldigt bitte meine unklare Ausdrucksweise, :reno: bis und mit 5. Staffel wars noch cool...


    Sorry Leif, aber wie man dieses Rotzfinale als würdig bezeichnen kann ist mir schleierhaft, es gab nicht einfach hier und da Logiklücken, es war absolut voll! Kaum etwas wurde geklärt, das ganze Dharma-Drumherum, und die Ausrede war einfach (Achtung Spoiler: ach, es ist halt ne Vorhölle/himmel) ist einfach ganz, ganz billig!



    Meine Meinung :ugly: :ban:

  • Die Dharma ist ja dahin gekommen, weil die Insel durch den Magnetismus so besonders war. :nixblick:
    DIe Vorhölle war ja die Welt, in der alle am Ende waren, die in der sechsten Staffel als Flash Forward/Sideward angesehen wurde, weil die ja immer noch die Zeitlinie ändern wollten. :yes:


    Hast du die Serie überhaupt aufmerksam geguckt? :uglyhammer: :ban: :leif:

  • Fakt ist das es leider nicht alles so Logisch und ganz normal Erklärbar war wie angekündigt.
    Nehmen wir nur mal "die Wolke" Staffel 1 hm... klingt wie nen Dinosaurier könnte einer sein. Würd ich sogar "fast" noch als logisch durch gehen lassen.
    Ala einsame insel letzter überlebender Dino bla bla bla.
    Aber das was es am ende war ein dingbums Wolke. Genau weiß es keiner und sie wollten es eigentlich ALLES aufklären.


    Naja ich fand Lost auch so genial aber die aller letzte Folge hätte man sich sparen können. Wäre auch gut gewesen.
    Naja so isses halt... :fs:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Das kann man den Machern wirklich ankreiden, dass dann doch nicht alles "wissenschaftlich" erklärbar war und sicher haben die erstmal angefangen und dann anderes nachher einfach passend gemacht, aber nichts destotrotz war die Serie eine der besten, die je lief!

  • LOST war eines der besten Serien und wie weit es auch in der echten (unseren) Welt integriert wurde. Besonders auf dem amerikanischen Markt... Die ganzen Personen im Hintergrund der Dharma, erstaunlich glaubwürdige Internet präsenzen und Wikipediaeinträge. (Mittlerweile alles berichtigt und/oder abgeschaltet)
    Die komplexität der Serie hat einen immer wieder mit offenen Mund auf den Bildschirm starren lassen. Es hat immer wieder Spaß gemacht im Internet zu recherchieren und Wissenwertes darüber kennenzulernen.
    Das Ende wie wir es kennen und die teilweise noch offenen Fragen ist aber auch dem Autorenstreik in der USA zu verdanken und dadurch gekürzten 2 letzten Staffeln. Es sollte alles beantwortet werden... wurde es auch... leider kamen durch die Logikfehler ein wenig "schlimmere" Fragen hinzu. Manch einer hat das Ende dadurch blöd gefunden, der andere Gut. Aber allein das ENDE in der Kirche ist sehr mysteriös, verstrickt durchdacht und offen.


    ...ach göttlich, war das geil! :nice: Nach der letzten Folge damals war der Diskussionsbedarf dermaßen überlaufend, da hätte man ne Doktorarbeit drüber schreiben können :uglybet:

  • LOST war eines der besten Serien und wie weit es auch in der echten (unseren) Welt integriert wurde. Besonders auf dem amerikanischen Markt... Die ganzen Personen im Hintergrund der Dharma, erstaunlich glaubwürdige Internet präsenzen und Wikipediaeinträge. (Mittlerweile alles berichtigt und/oder abgeschaltet)
    Die komplexität der Serie hat einen immer wieder mit offenen Mund auf den Bildschirm starren lassen. Es hat immer wieder Spaß gemacht im Internet zu recherchieren und Wissenwertes darüber kennenzulernen.
    Das Ende wie wir es kennen und die teilweise noch offenen Fragen ist aber auch dem Autorenstreik in der USA zu verdanken und dadurch gekürzten 2 letzten Staffeln. Es sollte alles beantwortet werden... wurde es auch... leider kamen durch die Logikfehler ein wenig "schlimmere" Fragen hinzu. Manch einer hat das Ende dadurch blöd gefunden, der andere Gut. Aber allein das ENDE in der Kirche ist sehr mysteriös, verstrickt durchdacht und offen.


    ...ach göttlich, war das geil! :nice: Nach der letzten Folge damals war der Diskussionsbedarf dermaßen überlaufend, da hätte man ne Doktorarbeit drüber schreiben können :uglybet:


    Da ist gar nix offen am Ende. Also so wirklich nichts.
    Und wenn man groß ankündigt das man ALLES wissenschaftlich und logisch erklären, sollte man auch zusehen das des so ist und auch so Endet.
    Oder hat die Wissenschaft bewiesen das es eine Welt, ich Zitiere so ungfähr aus dem kopf: gibt die man sich selbst erschafft, um nach dem Tod mit all seinen Freunden zusammen zu sein? ungefähres Zitat ende. :fs: Also nur mal so als beispiel. Von der Wolke will ich gar nicht anfangen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!