Langweilichs Ideen für 1.9 ;-)

  • Joa, ehmm, ich wollt einfach mal kurz meine Ideen veröffentlichen, was ich ab 1.9 vorhab.


    Zum einen ist es eine Lotterie.
    Prinzip ist simpel: jeder, der Mitmacht zahlt 5 Goldbarren, und nennt eine Zahl von eins bis einhundert...
    Die Zahl werden dann ausgelost. Und der Gewinner (Wenn es einen gibt) kricht dann das Geld. Wenn es niemanden gibt, landet das Geld in den Jackpot. (einen kleinen Teil (5%) gehalte ich ^^)
    ich denke, das man 3x3 Räume baut, jeder Mitspieler hat seine eigene Kabiene ^^
    Joa und da stellt man ein Schildchen rin, wo dann die Zahl steht. dort packt man 5 Goldbarren in eine Kiste.
    Das ganze müsste man natürlich gut diebstahlsichern. Das wird wahrscheinlich ziemlich schwierich werden, deswegen frag ich ja euch ^^
    Und das Alles müsste auf vertrauensbasis laufen. Ihr müsst mir einfach mal vertrauen :P


    Zum Anderen wollte ich ein gebäude bauen, wo alle, wirklich alle warps, alle Städte, alle Läden und alle grösseren Gebäude verzeichnet sind.
    Das ist erstens für Leute gut, die neu dazukommen, und zweitens ist das doch prima Werbung für Ladenbesitzer ^^
    Es könnte einen ausführlichen Fahrplan für die Bahnlinien geben, Suchanzegen für Arbeitslose und für Arbeitssuchende, Und natürlich Suchanzeigen für Singles ect...


    Joa.. hmm, ich wollt euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet, wer helfen würde, wer meine Ideen voll scheisse findet.


    OOOOND dieses bewegte Bildchen muss da einfach boch mit rein:
    :kingugly:

  • *hust* Da läuft schon was *hust*

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Ich fand Mel's idee viel ausgereifter weil:
    -es mit ein Programm funktioniert
    - es bei ihm jetzt schon logisch klingt was er will
    -er nichts behält(:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________