Beiträge von s1rm4x

    Ich wollte fragen, ob wir dir einfach die vorherigen Stats angeben können und du uns die aktuellen seit der Rücksetzung dazurechnen könntest, sobald du die Stats wieder herstellst.
    Weiss nicht ob das überhaupt praktikabel ist, oder der Aufwand dadurch sogar explodieren würde.
    Wenn es ginge, dann wäre das für mich:
    Blöcke zerstört: 1174151 + die aktuellen (>30k)
    Blöcke gesetzt : 456577 + die aktuellen (>10k)


    vielen Dank :)

    Und Ja, erst seitdem ich Win10 habe


    Hat sonst noch jemand Win10 und den normalen Launcher? nicht dass es ein Feature ist das man auf Win10 nur den Win10-Exclusive-Launcher verwenden kann und dir Microsoft das Java abschiesst. Nach dem die sogar die Laufzeit von Windows, Browser und co aufzeichnen warum nicht auch sowas?


    Quelle:
    Windows 10 Now Active on over 200 Million Devices | Windows Experience Blog
    Zitate daraus:
    - "Over 44.5 billion minutes spent in Microsoft Edge across Windows 10 devices in just the last month."
    - "Over 82 billion photos viewed within the Windows 10 Photo app."
    - "Gaming continues to grow on Windows 10 – in 2015, gamers spent over 4 billion hours playing PC games on Windows 10. Gamers have streamed more than 6.6 million hours of Xbox One games to Windows 10 PCs."


    Genug Verschwörungstheorien und OT :ugly:


    Vielleicht hilft dir das etwas weiter:
    Bei Absturz von Minecraft wird Logdatei generiert
    bekommst du auch so eine Datei und wenn ja kannst du deren Inhalt posten?

    Das hat ja doch ein paar erwischt.


    Für alle die ihre Stats suchen:
    (Windows): C:\Users\<username>\AppData\Roaming\.minecraft\logs


    Die Stats wurden am 19.12.2015 zwischen 11:40:22 (HH:MM:SS) und 12:14:49 Uhr zurückgesetzt.



    und ich hätte gerne ca.:
    Blöcke zerstört: 1176000
    Blöcke gesetzt : 459400


    Und danke für den Hinweis. Ich hatte es bis jetzt garnicht bemerkt -.-

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Das einfachste, sofern du keinen Drucker hast der die CDs direkt bedrucken kann (Beispiel HP Photosmart C309 mit solchen CD/DVDs: Beispiel stichwort printable), ist vermutlich sowas: CD-Etiketten. Diese kannst du auf alle CD/DVDs kleben.
    Die Einlagen (Front und Back) für die CD/DVD Hülle würde ich mir dabei einfach auf auf ein dickeres/hochwertigeres Papier drucken, ausschneiden und falten.

    Entwarnung von uns.
    Die Mojang Server machen Mist und das tut dem System nicht gut.


    Ich weiss nicht was daran entwarnend ist, eher das Gegenteil. unsere Programmierer updaten viel schneller als Mojang. Hätte der Fehler bei uns gelesen wäre das Problem jetztschon dauerhaft gelöst. so warten wir auf 1.9 und die API :ugly:

    Ich sehe zwei mögliche Gründe für die Aktion:
    - Mehr Sicherheit
    - Mehr Daten über die User
    - Erkennen von möglichen Multiaccounts wenn mehrere Accounts auf die gleiche Handynummer gehen - vielleicht für Marketingrechnungen/Werbung interessant.


    Ob da jetzt was wie zusammenspielt/hängt kann ich nicht beurteilen.

    Aso - der initialisiert nur den Countdown... Sag das doch :D ich hab' gedacht der Server fängt da an aufzuräumen, etc.. Komisch herum programmiert :ugly: - dann kannst du den Anfang des Countdowns auch auf 16:55 legen :D


    Oder du definierst das er um 17:00 neustarten muss und das der Countdown 5min ist und er rechnet sich selbst aus das er um 16:55 starten muss. Nicht das wir dann wieder einen Thread aumachen müssen weil der Countdown mal geändert wurde und es dann wieder nicht mehr 17:00 ist :gilad:
    Und nein, konstuktives habe ich aktuell nichts beizutragen :ugly:

    Ah ein sehr schönes und interessantes Land. Komplett anders als hier. Würde ich auch gerne wieder mal hin :) war nur zwei Wochen dort.
    The Miraikan Future Science Museum und das Adachi Museum kann ich nur empfehlen. Neben vielen vielen anderen Sachen :D

    Sorry Gewohnheit... das Ding heisst eigentlich Ereignisanzeige und findest du am einfachsten über die Suche. (alternativ wäre das Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)


    Beim öffnen musst du etwas warten, das Fenster geht zwar auf aber es lädt dann noch die ganzen Logs, klickst du am Anfang zu schnell kann es sein das dir das Programm abstürzt :ugly: Im Anschluss einfach den Pfeilen folgen. Nach dem du auf OK gedrückt hast filtert er dir die Ereignisse und du siehst um welche Zeit der PC hoch- (ID 12) und herutergefahren (ID 13) wurde.
    Der Eintrag sieht dann aus wie: Das Betriebssystem wurde zur Systemzeit ‎2015‎-‎07‎-‎19T09:43:34.095997600Z gestartet.


    Da du dich aber mit dem Eventlog nicht wirklich auskennst, könnte die anschliessende Suche nach dem Auslöser etwas kompliziert bis nahezu unmöglich werden :/ Aber vielleicht sagt dir ja die Uhrzeit zu der der PC gestartet wurde ja bereits etwas?

    Vielleicht wäre es noch interessant wenn das auch für die Burn Schilder gelten würde? Dann könnte man eine Gruppe machen mit allen Materialien die Sinn machen zum verbrennen (Lava, Kohle,...).
    "/igroup brennbar + 173 263 327" (Block of Coal, Coal, Lava)
    Und damit sicher nichts die Anlage verstopft
    "/igroup müll + 50 260 323 367" (Torch, Apple, Sign, Rotten Flesh)


    Ein anderes Schild wo das sinnvoll sein könnte, fällt mir aber gerade nicht ein. station, storagecart, craft, benchout und co tangiert das eh nicht.

    Es gibt auch Wake-on-USB. Kann es zu einem USB Input gekommen sein? (Maus verschoben, Katze auf der Tastatur,etc.)
    Zusätzlich gibt es noch Aufgaben für die sich der PC selbst starten kann (virenscanner, update, etc.)


    Evtl gibts im Eventlog mehr informationen. Die genaue Uhrzeit findest du im System-Eventlog mit einem Filter auf dies ID: 12-13 (im Feld <Alle Ereignis-IDs>)