Wie cool ist das denn Somit ist das Problem gelöst mit der Zeichenbegrenzung auf den Schildern Vielen Dank fürs umsetzen!
Beiträge von s1rm4x
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Ah das sieht super aus! Vor allem für Projekte nützlich. Dann muss man nur eine Gruppe pflegen und nicht immer alle Kisten,Türen,warps (*zaunpfahl ) wenn jemand hinzukommt/ausscheidet.
Wie sehe ich wer in meiner Gruppe drin ist? Einfach "/cgroup TestGruppe" und er zeigt mir automatisch die infos zur Gruppe an?
Funktionieren auch verschachtelte Gruppen?
Und gibt es fixe für alle gültige Gruppen wie Pay, Free, Default, etc. (die, die wir von den ICs kennen)? -
Gibt vor allem Arma zu kaufen.
Humble Weekly Bundle: Bohemia Interactive 2 (pay what you want and help charity)Zusätzlich könnt ihr für 100$ folgendes Paket erwerben. Vielleicht hat ja ja jemand interesse. Weil allein Arma III 45€ kosten würde (oder 60€ wenn ihr auch alle Addons wollt).
Alpha Prime
Alternativa
Arma 2
Arma 2: Army of the Czech Republic
Arma 2: British Armed Forces
Arma 2: DayZ Mod (“Created by Dean Hall”)
Arma 2: Operation Arrowhead
Arma 2: Private Military Company
Arma 3
Arma 3 Zeus
Arma 3: Helicopters
Arma 3: Karts
Arma 3: Marksmen
Arma Tactics
Arma: Cold War Assault
Arma: Gold Edition
Carrier Command: Gaea Mission
DayZ - ("Created by Dean Hall”"")
Fish Fillets 2
Memento Mori
Memento Mori 2
Original War
Pat & Mat
Pound of Ground
Take On Helicopters
Take on Helicopters Rearmed
Take On Helicopters: Hinds
Take On Mars (Early Access)
Take on Noisecontrollers
UFO: Afterlight -
Sebi und akriden
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Wenn du Entity sichern kannst, können wir uns gegenseitig sichern
Für die Pferde würde aber dann wohl das gleiche System zum Zuge kommen. -
Man kann beim crafen Blöcke sparen wenn es im richtigen Moment laggt. Dann braucht man für eine Tür nur noch 5 Holz anstelle von 6. Ich vermute das mit dem Armor Stand hat auch mit den Laggs zu tun.
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Hallo zusammen,
ich bin so frei und mache hier mal ein Büro auf
Mir geht es nicht darum, das alles behoben wird, wenn jetzt Gates neuerdings offen sind, dann ist das halt so. Wenn aber nix gesagt wird und jemandem laufen die Tiere davon weil er es nicht schliessen konnte ist das aber doof.- Die Umstellung liess einige Itemframes oder deren Items von der Wand fallen
- Gates sind seit der Umstellung teilweise offen
- Schwämme können nicht gesetzt werden
- Die Livemap geht auch noch nicht
sonst ist mir noch nix aufgefallenEdit: 1 Punkt wieder entfernt
Edit: 1 Punkt hinzugefügt -
Hmm das mit dem nur schwarz und nicht anklickbar habe ich bei mir auch, bin aber in einer domäne daher dachte ich das liege daran. und irgend welche konsolen befehle die das ändern könnten habe ich auf die schnelle nicht gefunden, gleiches gilt für die registry
die powerlans haben bei mir auch nicht sauber funktioniert. liegt aber an der älteren verkabelung in den wänden und das löst man nicht so schnell
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Besteht das Problem noch?
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schwach, sehr schwach.
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Nett wäre ein Projekt das mindestens kurz vor der Fertigstellung wäre oder an dem wirklich aktiv gebaut wird und es vorwärts geht. Ich fürchte nur mit dieser Vorgabe fällt die Hälfte weg
Vorschlagen würde ich aber Minehattan. Natürlich ist es als solches nicht 1 Projekt aber darin gibt es nicht wenige hervorragende (gross) Bauten. Um nur einige zu nennen wären darunter sicher das Brandenburger Tor, das Casino, die Kathedrale, Central Station, der Containerhafen, die Ölbohrinsel, die Mineklinik und natürlich Tamberlane.
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Wie du Items auf dem Boden zählen kannst weiss ich nicht. Items in einer Kiste sollte aber mit "/testforblock" möglich sein wenn auch ziemlich umständlich. (ich habs nicht hinbekommen :S)
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
minecraft commands - Counting items in a chest - Arqade -
Sagt mir gerade nix aber das klingt nach "ein Command-Block generiert andere Command-Blöcke mit unterschiedlichen Befehlen" und das klingt für mich nach vielen möglichen Fehlern. So wie unsere Map die plötzlich Chunks durcheinanderbrachte. Dann würde ich lieber auf ein Command-Block pro entity setzen.
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Klar das mach ich. Im grossen und Ganzen wären es die Hostile Mobs (Witch, Creeper, Zombie, Skeleton, Spider, Slime, etc.)
Wäre halt nur schön wenn das in einen Commandblock passen würde, daran arbeite ich gerade noch. Vielleicht finde ich eine Lösung auch wenns gerade nicht danach aussieht.
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Das die Drops auch dazu zählen wusste ich nicht. Da der definierte Bereich aber nur ein Dungeon wäre in das man nicht einfach so reinkommt wäre es aber nicht so schlimm. Ich schau aber trotzdem was sich da noch anpassen lässt. Sicher ist sicher.
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Hab mein Post mit "!Player" ergänzt. Dann sind alle Mobs betroffen und es braucht nicht pro Typ ein Commandblock sondern nur einen.
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ja aber jetzt kann man es auch kopieren aber du hast recht, ich habe deine idee verwendet
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Habe eine mögliche Lösung gefunden um Mobs in einem definierten Gebiet wegzuteleportieren:
Zitat/tp @e[type=Zombie,dx=dx,dy=dy,dz=dz] X Y Z
So werden alle Zombies im Rechteck ab dem Commandblock in die Richtungen dx, dy und dz nach X Y Z teleportiertEdit:
Zitat/tp @e[type=!Player,dx=dx,dy=dy,dz=dz] X Y Z
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Es war so klar das ihr nur auf den Punkt eingeht...
Ich weiss das ich weder Commandblöcke bekomme, noch setzen, noch programmieren kann. Und nein ich will keine OP. das wäre ja noch mehr Arbeit Es würde am Ende also von nem Admin gebaut und somit nochmals abgesegnet das da wirklich kein Unsinn drin steht.Es kommt in ein Dungeon da dieses beim Betreten einmal "geleert" werden muss. (Da gibts viele dunkle Ecken wo mit der Zeit viel spawnen kann.) Ist also auch nicht im Dauerbetrieb. Die ganze Schaltung würde zudem in einen Bedrock-Bunker kommen, damit sich daran niemand zu schaffen machen kann.
Dies hier ist aber nicht der Antrag sondern eine Anfrage mit dem ich gerne die eine oder andere Frage noch im Planungsstadium beantworten würde. Bevor wir jetzt wieder vom Thema abweichen
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Ich müsste das Problem aber auf dem Minestar Server lösen