Beiträge von xXDiViNiSXx

    Oh Je, am keitaro tempel waren wohl die bau pfuscher unterwegs! :(
    Naja, zum Glück haben wir unseren Superdetektiv Hase! :)
    Danke das du das machst, dann fehlt nur noch die landschaftsgestaltung innen und ein bischen noch draußen!
    Bald haben wir es geschaft! :)



    Ich wollte mal fragen, wer ist eigentlich Projektleiter? Leit oder Nici, wer von euch beiden? Ich habe eine Idee ;)
    Wer auch immer Projektleiter ist, bitte bei mir melden, danke

    Habe eben gemerkt das wer an einem Tor gepfuscht hat! Der Innenausbau war fehlerhaft und unvollständig. Beide Tore sind jetzt fertig.


    Danke Hasi ;)
    Ja, der wo die Tore bauen sollte, hat sehr viele Fehler gemacht, das habe ich auch schon bemerkt, aber ich kam leider nicht dazu sie zu behen, aber danke das du das gemacht hast ;)


    MAchst du trotzdem noch den letzten Eckturm?

    Ach fuuuu...
    Sry an alle, aber ich habe es echt verbockt, tut mir leid, das ich keine bilder gepostet hab, ich war die ganze zeit aber nur mit dem Bau vom Tempel beschäftigt! :(
    sry, aber ich werde heute oder morgen ein paar bilder noch posten.

    So...


    ... es ist jetzt alles so weit gerichtet, das nur noch 2 Ecktürme, 1 Toreingang und Terraforming im Tempel, sowie ausen herum gemacht werden muss. Um die beiden Ecktürme kümmern sich gerade xxcrazyguy und chillhase1, um den Toreingang Herrgamer, um das Terraforming um den Tempel Leitwoelfchen (+ seine Helfer) und um das innen Terraforming kümmere ich mich. Falls jemand Lust auf Terraforming hat, und Leitwoelfchen dabei helfen will, die Landschaft um den Tempel herum zu gestallten, meldet euch bei Leitwoelfchen, Nici54 oder mir. Wir können immer Hilfe gebrauche ( Spenden sind natürlich such, immer herzlich willkommen)! :)


    Wenn wir es schaffen, möchte ich den Tempel mit allem drum herum, in der nächsten Woche fertig stellen. ;)
    Naja, es kann aber auch passieren, das es sich um eine Woche verschiebt

    Naja, da ich ja wieder alleine bin :(
    Hasi ist ja leider nicht da :(
    Gehe ich doch ins Bett, ohne schlaf komme ich doch nicht aus!


    Aber ich bin später wieder da ;)

    Kein Grund, einen Freeuserslot zu belegen. Mach doch Pay!


    BTW: Braucht ihr noch Zaun? Ich hab noch 'ein bisschen'.


    Ich habe keinen Job oder so, da ich keine zeit dafür habe! Und zudem bin ich noch Schüler und bekomme leider nicht viel Taschengeld -.-
    Sry, deswegen kann ich es mir nicht leiste, aber so wie es aussieht, bin ich zu schlöecht für minestar :(
    ALso, kennt jemand einen Server, der keine so hohen erwartungen hat, wie minestar?
    Falls ja, meldet euch bei mir.


    Und Render, sowie es aussieht JAAAA, wir brauchen noch sehr viele Zäune

    OK, soll ich ab jetzt als mit beiden acc on kommen und so einen free user platzt belegen? ok, kann ich machen, dann habe ich täglich 2x 16 Stunden, besser so?


    ja stimmt fish, sry, ich versuche auf 18 pro Tag zu kommen, habe aber noch andere Sachen leider zu machen! :(
    SRY


    UNd nochmal sry, aber wir brauchen tonnenweise zäune, und alle spenden werden ins projekt gesteckt! nur so zur info!

    Es liegt nicht an euch, das es nicht so schnell wie erhoft weiter geht, es ist meine schuld, und ich will mich deswegen auch entschuldigen, aber ich kann leider nicht schneller arbeiten! :(
    Und ich versuche auch den Tempel schnellst Möglich weiter zubauen.

    Wir sind professionelle Minecraft Spieler und gehören zu Minestar, wir schaffen alles .


    Leider bin ich das nicht :(
    Ich wäre aber gerne einer. Ich arbeite schon seit Wochen, so oft ich kann am Tempel und er ist immer noch nicht fertig. :(


    Aber wir können es trotzdem versuchen,


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!!

    Echt, super Arbeit habt ihr da geleistet, vor allem du, Ida, du hast ja fast 24/7 gebaut :yes:


    Und nochmal dazu, seit dem Anfang des Projektes, bin ich im Durchschnitt nur 16 Stunden/Tag auf Minestar on. Aber ich versuche, das ich noch öfter on kommen kann, was aber leider sehr schwer ist -.-

    Naja, geht leider nicht -.-
    Der Server ist ja manchmal auch down, und ich kann leider auch nicht 24 Std. am Tag spielen, ich bin auch ein Mensch und brauche deswegen auch meinen Schlaf und meine Nahrung ;)
    Aber ich versuche so oft wie Möglich on zu sein.