Beiträge von xXDiViNiSXx

    Nun ist der Haupttempel endlich fertig! :)
    Zwar mit 3 Tagen verspätung, aber leider habe ich es schneller nicht geschaft, sry :(
    Ich hoffe aber, das der Tempel euch trotzdem gefällt.



    Nun fehlen nur noch die Landschaftsgestalltung, 2 Ecktürme, 1 Tor und ein paar Dächer.


    Gruß
    ida

    So....


    Zum Jahresende sind wir eigentlich schon sehr weit gekommen mit dem Bau, aber er ist immer noch nicht fertig ;).
    Mein Ziel, den Haupttempel 2012 fertig zustellen habe ich leider auch nicht geschafft, aber die 1. , 2. und 6. Etage ist schon fertig :)
    Und an der 3. bin ich gerade am bauen. Zudem stehen schon 2 von 4 Ecktürmen und 2 von 3 Toreingängen. Auserdem fehlen nur noch ein paar Dächer über den Gängen und die Landschaftsgestaltung im inneren des Tempels, sowie um den Tempel herum.


    Das wars auch schon von mir. Ich hoffe der Bau geht auch nächstes Jahr so gut weiter, wie in den letzten 2 Wochen.


    Gruß
    ida

    Baufortschritt:


    Erstes Eingangstor steht und erster Eckturm ist auch schon fertig, der Grundriss steht und der Mittelbrunnen ist auch schon fertig. Zur Zeit wird an der Innenlandschaftsgestalltung gearbeitet und an dem 2. Eckturm.

    So, gerade habe ich mein Tagesziel (eigentlich von gestern) erreicht. Und zwar steht das erste von vier Torhäusern. Morgen (Heute xD) habe ich vor auf den ersten Eckpunkt, das Dach drauf zubauen.


    Gruß


    Diva

    Jaja, im Moment geht es richtig ab, ich bin richtig zufrieden, wie das Projekt sich entwickelt. Und das nach erst 2 Tagen. Ich danke deswegen allen Helfern und Spendern. Wir sind zwar noch lange nicht fertig, aber auf dem besten Weg dorthin ;). Und ich freue mich auch schon auf den fertigen Tempel! :)



    Ida


    PS:
    Beim Warp Keitaro_Tempel gibt es nun auch eine Spendenkiste. Bald folgt auch die Spendenwand. ;)

    Guten Tag,
    Der Keitaro Tempel ist FERTIG! :)


    Größe:
    circa 170 auf 270 Blöcke


    Wo wird es gebaut?
    Minecraft Dynamic Map


    Wie kommt man dort hin?
    /warp Keitaro_Tempel


    Gibt es einen Quichblick von Loomes?
    Bis jetzt noch nicht, aber laut meinen infos, macht er einen :)


    Fertigstellung:
    März 2013


    Mitgebaut haben:
    Jan00020
    Chillhase1
    Lstar3301
    leitwoelfchen
    xxcrazyguy
    leitwoelfchen


    Bauleiter sind:
    Nici54 und Leitwoelfchen


    Spender:
    CM-Group
    M&M-Group
    CmdNomad
    Lstar3301
    DJ_Clon
    Loomielein
    HerrGamer
    naseweis520 (nur wenig)
    leitwoelfchen
    mr_black
    xXCrazyguy
    LANGER
    jan00020
    fishnchips21
    HIMAKER
    I&D
    Render


    News:
    :)


    Orginal Erbauer war:
    Aurelien_Sama

    Link von der Seite:

    [1.2.5 Ready !] Keitaro Temple with custom terrain and cinematic (256 blocks high montains, jungle, and lot more! ) Minecraft Project

    Guetn Tag,
    ich wollte das Großprojekt Keitaro Tempel anmelden.
    Es wird circa 170 auf 270 blöcke groß und des gebiet drum herum ist circa auf höhe 64.
    Mitbauen werden Leit, Zelos, Titus_Andronicus, Enderman, Nici54, ich und vielleicht noch Fish und Helix.
    Zur Zeit haben wir noch kein Gebiet, aber wir sind noch auf der suche nach einem gebiet, welches so 280x180 Blöcke groß ist und nicht in einem Dschungel, Tundra, Sumpf, Extreme Berge oder Wüstenbiom liegt, am besten wäre Wald oder Ebene, wenn jemand also ein ideales gebiet finden würde, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.
    Hier ist dann auch noch ein Bild, wie es später aussehen soll.
    Ich hoffe ich bekomme die erlaubnis es mit den anderen zubauen, und ich hoffe es gefällt euch auch.


    Gruß
    ida


    PS: Es werden noch ein paar weitere Bilder folgen ;)

    Also im Moment bin ich am Bau der Festungsmauer und der Türme. Der erste Turm war nur ein Probeturm, welchen ich über arbeiten musste (da er mir nicht wirklich gefallen hatte). Und als nächstes habe ich vor die versprochenen Häuser zubauen. Zudem habe ich in der zwischen Zeit einen Weg zu einem Dorf gebaut. Am besten du kommst mal vorbei und schaust es dir einfach an. Ich freue mich immer über eure Meinung und verbesserungsvorschläge.


    Viele Grüße
    ida

    Also, ich hoffe das es dieses mal klappt! :)


    Auf dem ersten Bild sieht man das Festungsinnere! Unten im Tal kommen später dan noch ein paar Häuser hin!


    Und auf dem zweiten Bild sieht man die Festung von draussen!


    INFO: Die Festung befindet sich nohc im Bau! :)

    Leider schafe ich es nicht ein bild zu Psoten! ;(


    Es tut mir leid!


    Aber wenn ihr sie trotzdem sehen wollt, kommt /warp festung-vauban


    oder wenn ihr mir helfen könnt, gibt mir einfach tipps, wie ich es schafe!


    Es wäre auch sehr nett, wenn ihr bilder macht und sie einfach postet! :)