Beiträge von xXDiViNiSXx

    OK, die Bilder stelle ich rein, wenn ich wieder spiele. Aber Info's kann ich dir jetzt schon geben!


    Also es wird eine Festung bestehend aus 4 Türmen und natürlich mauer dazwischen! :)


    Und in die Festung kommt im Tal eine kleine Siedlung hin, also so 5-7 Häuser.


    Zudem steht die Festung an einem wunderschönem Ort in den Bergen! :)

    Wahrscheinlich wird sie doch nicht abgeriesen. Ich habe eine Lösung gefunden ;)
    --->> Hat jemand Lust, da ich mit meinem Latein am Ende bin, die Festung umzubauen, das sie viel schöner ist? Und nicht nur mir gefällt, sondern auch den anderen? Ich würde mich sehr freuen. DANKE :)


    Hi,


    Ich (diva) baue eine schöne Festung.


    Also es wird eine Festung bestehend aus 4 Türmen und natürlich mauer dazwischen! :)


    Und in die Festung kommt im Tal eine kleine Siedlung hin, also so 5-7 Häuser.


    Zudem steht die Festung an einem wunderschönem Ort in den Bergen! :)


    Sie wird so circa 100x100 Blöcke groß.


    Spenden sind immer erwünscht ( Stone, Cleanstone,Kohle, Steinziegel, Dias, Gold und weiteres...)!


    Es gibt jetzt auch einen Warp bei der Festung!


    Warpname: Festung-Vauban


    Kommt am besten einfach mal vorbei und schaut sie euch an! :)


    Bei Fragen einfach melden!