Beiträge von Meldanor

    Auch wenn das langweilig klingt, so finde ich Infanteriekämpfe doch am interessantesten.
    Am liebsten etwas in kleinen Gruppen von 4-5 Spielern, die sich im Häuserkampf langsam vorran kämpfen.


    Mein Problem damit ist allerdings in der jetzigen Arma 3 Version -> Die Waffen sind alle total uninteressant. Ich kenn keine Knifte und die Auswahl is bestensfalls mager. Waffenmod eventuell?

    Smodd, beruhige er sich :D


    Ich finde, das System ist an sich so ganz gut. Es ist ein wenig nervig, dass man eine Mission nicht auswählen kann, weil man die machen will. Aber hey, dann nimmt man einfach ne andere! Und das mit den Waffenaufsätzen farmen:
    Mir ist das mittlerweile Wayne geworden. Sobald man einen Schalldämpfer hat und ein Visier ist der Rest eher Beigeschmack und dient nicht zum essentiellen Dasein, sondern zum perfektionieren. Nur weil ich nen Laservisier an meiner Funzel habe, mach ich damit jetzt nicht einfacher Heists, das selbe mit Panzer als Laufende oder kurzen Schaft. Die Waffen selber sind unterschiedlicher als die Waffen mit ihren Attachments.
    Also, paar Waffen ausprobieren und nicht farmen und Spielspaß verlieren. Dann ist alles schico und wir tanzen um den Maibaum.

    Onlinr mit Random Leuten findet man eh nur Jobs die gepusht werden, wie soll man also ordentlich die Missionen lernen? Aber dadran ist Payday selst schuld. Zu schlechte KI für die Bots, ein behindertes CrimeNet System und diese beschissene Freischaltungen per Karten nach jeder Mission, keine Belohnung für zB Stealthmission etc.

    Nein, der Mensch selber ist daran schuld. Spieler, die nur pushen, versauen sich den Spaß. Payday ist halt bissel was eigenes und keine Call of Duty Kost oder BF3 Kost -> je höheres Level, umso cooler bin ich, weil ich so alles mitbekomme.
    Bei Payday muss man sich halt Zeit nehmen. Ich hab alle Mission so gut es geht auf Overkill und Profi durch und bin nur Level 50, weil ich keine Missionen zum Pushen besuche. zum Einstieg mal 4 Läden um Warm zu werden, aber sonst fehlt jede Herausforderung und damit der Spaß.
    Also, wer selber nur die push Missionen spielt, versaut sich Payday nur.


    Stealth macht fun, man bekommt Belohnungen, da es dann einfacher ist oder man Zeit spart(siehe BigOil).

    Ja, mir ist auch eingefallen, dass der Sound leicht hohl klingt. Ich lade gerade noch eine Variante hoch mit ein paar Feinanpassungen.

    Erste Mission ohne probleme
    Flucht ohne Probleme
    Zweite Mission ohne Probleme
    Letzte Mission 4 Stunden und 8 oder 9 Fails :ugly:


    Aber am Ende:

    Ich hab jetzt das Programm Bandicam ausprobiert und muss sagen, es hat mich so begeistert, dass ich es gleich gekauft habe :ugly:


    Mit CUDA codiert es die Aufnahme gleich in h.264 und speichert zwei Audioströme(Spiel und Mikrofon) seperat als wav, so dass man im Endeffekt drei Datein hat:
    Video Datei in h.264 Codiert
    Mikrofonspur
    Soundspur.


    Ich hab jetzt für 1 1/2 Aufnahme in 80% Qualität "nur" 12 GB an Video und Ton.


    Ich hab es auch gestet mit Payday 2 und hab ne saubere Aufnahme, die ich gerade noch hochlade.

    Ich werd am Wochenende mal gucken, das ich auch vernünftig aufnehmen kann.
    Ich weiß ja nicht wie das momentan bei Mel ist, obs mittlerweile geht.

    Bei mir ruckelt es verdammt stark und ich denke deswegen eher nicht, dass meine Sicht aufgenommen wird. Schade eigentlich :/

    Also erstmal eins vorweg:
    Es wird keine Gebäudeübernahmen geben. Das Hick-Hack vom letzten Mal tun wir uns nicht nochmal an :ugly: Zumal es dann auch nicht schön aussehen würde.. Also wenn Neustart, dann komplett.


    Im Grunde ist es mir egal wie es gehandhabt wird, allerdings sind hier einige Argumente dabei die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Deswegen tendiere ich eher zu "keine neue Map", aber lasse meine Stimme jetzt auf "egal"..

    /sign


    Renders Aussage finde ich, so schade es an sich auch ist, treffend und passend. Dennoch ist es halt doof mit den neuen Sachen, die man wieder nicht bekommt. Man muss es abwägen, wenn das Update draußen ist und was dort alles drin ist.

    Soviel zum Thema flamen du Profi.


    Es waren übrigens nur 23 Euro.
    Finde ich gut wie erwachsen und du dich hier präsentierst. Kann ich noch mit einer ernst gemeinten Antwort auf mein ernst gemeintes Anliegen rechnen, oder belassen wir es hierbei?


    Wirklich unterhaltsames Spiel...


    ...aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man andere Leute animiert das Spiel zu kaufen, wenn man ohnehin die ganze Zeit nur zu viert in einem geschlossenen TS-Channel sitzt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich das Spiel überwiegend alleine oder mit einen oder zwei blutigen Anfängern im TS spielen würde, dann hätte ich es mir gespart. Schade um das schöne Spiel.

    Dein Anliegen ist jetzt welches?
    Sollen wir dir ein Team zusammenstellen? Sollen wir dich hochziehen? Sollen wir dich ausbilden? Sollen wir alle ausbilden? Sollen wir den Channel öffnen?


    Da oben ist keinerlei Anfrage gewesen. Nur eine scheinbar barbeißige Kommentierung des wohl nicht so super gelaufenen Abends. Wäre da oben eine klare Aussage gewesen, wäre mein Verhalten ein wenig anders gewesen. Aber so einfach nur rumzukacken ist genaus destruktiv wie mein Post drüber.


    Also, was willst du von uns?

    Hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen bevor du eine völlig an ihm vorbeigehende Antwort darauf geschrieben hast?


    Bitte nochmal nachholen. Danke.
    Dann können wir auch nochmal über das Thema 'flamen' reden.

    Ach tut mir leid kleine Prinzessin, ich hab einfach just for fun einen Post im Forum geschrieben um meinen Counter zu erhöhen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit einen Hype erzeugt habe, damit ihr 30 € in das Nirgends werft.
    I'm sry.

    Wirklich unterhaltsames Spiel...


    ...aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man andere Leute animiert das Spiel zu kaufen, wenn man ohnehin die ganze Zeit nur zu viert in einem geschlossenen TS-Channel sitzt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich das Spiel überwiegend alleine oder mit einen oder zwei blutigen Anfängern im TS spielen würde, dann hätte ich es mir gespart. Schade um das schöne Spiel.

    Es haben doch so viele das Spiel gekauft, dass sich Leute finden, mit denen man das spielt. JP, GeMo und ich kennen das Spiel bereits aus Payday 1 und sind schon eingespielt und mit der Beta auch eingespielt. Dass bei uns einiges smoother läuft als bei anderen ist einfach nur eine Trainingssache und keine "Gottgleiche Sache".
    Bitte zeigt deswegen nicht auf andere, sondern arbeitet an euch selber.


    Teamwork ist hier unheimlich entscheidend und Kommunikation. Wo sind Gegner, wo sind spezielle Gegner, wer macht was etc. Man braucht eine Weile bis sowas in Routine wie bei uns übergeht. Deswegen können wir auch Overkill Missionen machen, wo man nicht mehr kommunizieren muss, sondern nur noch handeln. Das dauert halt ein wenig und dazu muss man leiden und nicht sry flamen :)


    Der Skill des einzelnen ist relativ egal - es gibt keine Minispiele, die Schießerein brauchen keine schnellen Reaktionen oder Zielgenauigkeiten oder Kenntnisse über die Waffen in der richtigen Situation. Wichtig ist und bleibt das Teamplay. Das Ganze ist mehr wert als die Summe seiner Teile.
    Wenn was schief geht, dann redet man drüber danach und flamt sich nicht gegenseitig die Hucke zu. Und dazu muss man ein wenig leidensfähig sein, denn Payday 2 schenkt nicht wirklich Siege.


    So, das zum Spiel.



    Und wir sitzen in einem abgeschlossenen Channel, weil man auch Konzentration für das Spiel braucht und einige Sachen ne Weile klären muss.

    Für einen Zusammenschnitt müsste man die Dateien nachher auch noch verschicken können, ganz so einfach ist das leider nicht. :/

    Ich würde vorschlagen, dass jeder seines in mp4 mit dem h.264 konvertiert und dann verschickt. Klar, ein wenig qualitätverlust hat man(zweifaches komprimieren) aber das sollte gehen.

    Ich werd das nochmal testen mit Aufnahme und dann direkt auf Netzplatte streamen. Mach auch noch 1-2 weitere Tests, werde ab 20 Uhr einsatzbereit sein.