Beiträge von Geras

    Man will ja miteinander spielen, nicht nebeneinander ^^ Und das geht halt am besten indem man miteinander redet.

    Dass Windows 7 ein besseres Vista ist ist doch bekannt :hmm: Vista war einfach nicht fertig, das hat Microsoft auch selbst eingeräumt, genauer gesagt war Win7 das was Vista sein sollte. Win8 schließt diese Version dann endgültig ab, und mit Win9 soll es wieder eine neue Version geben. Da nehm ich dann doch lieber 8 statt 9, wir wissen ja inzwischen wie es aussieht wenn MS etwas Neues ausprobiert :D Gerade da sie nach Win8 mit etwas völlig neuem anfangen wollen.

    Naja, ich werde mit Sicherheit auf Windows 8 umsteigen wenn es sich preislich lohnt :madcat:


    Jeder hat vor Release Vista schlecht gemacht, ich hatte damit irgendwie weniger Probleme als heute mit Win7 und was neues tut immer gut.


    Ich glaub das Upgrade soll etwas um die 40€ kosten, ich als Student bekomm es aber wahrscheinlich wieder gratis :ugly:


    Mit Vista hattest du da auf jedenfall Glück, ich weiß nicht wie oft ich rausmusste um irgendetwas nachzujustieren nur weil Vista meinte es könnte etwas und Dinge versucht hat automatisch (falsch) zu machen.Gerade wenn es um Netzwerke ging gab es bei Vista irgendwie nur Probleme, insbesondere dann wenn man noch ein System mit XP im Netzwerk hatte. Seit Win7 draußen ist brauchen mich die Leute irgendwie nur noch um Kabel anzuschließen :ugly:

    Mal abgesehen davon dass dieses neue Kacheldesign der größte Müll ist, verstehe ich die momentane Ablehnung gegenüber Win8 nicht. Es läuft jetzt schon sehr stabil, die Bedienung ist flüssig, und man kann die alte Oberfläche wieder einschalten, damit hat man weiterhin die Taskleiste und das Startmenü ist immer noch anwesend, genau auf der gleichen Stelle, nur nicht sichtbar. Zusätzlich hat sich die Programmsuche meiner Meinung nach deutlich verbessert.
    Es führt meiner Meinung nach Windows 7 gut fort, das upgrade von 7 auf 8 ist auch relativ günstig für ein BS, und wenn ich doch mal Morgens um 4 vollgesoffen ein Programm öffnen möchte hilft mir Metro auch weiter :ugly:


    Das größte Kriterium ist für mich aber nun die Stabilität des Systems, bisher sieht es gut aus, aber Win7 lief einfach zu gut um es wirklich zu verbessern, oder überhaupt das Niveau zu halten. Ich habe ja Win7 schon seit Release auf verschiedenen Rechnern, und das BS ist mir NIE abgestürzt, im Gegensatz zu Win XP. (Welches ich immer noch zu meinen Favoriten zähle)


    Insgesammt ist es aber auch ein Schritt in Richtung benutzerfreundlichkeit, was auch für mich ein ganz starkes Plus ist, nur leider vermiest einem dieses hässliche Metro Design dann doch die Lust es zu benutzen.

    Ich finds gut dass man überhaupt für Suppression/Assists belohnt wird. Ich kann mich noch an alte Shooter errinnern in denen man nur Punkte gekriegt hat wenn man dem Gegner den letzten Schlag versetzt hat... Nicht für Objektives, nicht fürs helfen, nein nur dafür dass man mit seiner MG im Dauerfeuer tatsächlich mal den großen Zeh trifft :ugly:

    Hmm, letztere Idee wär hier wohl die Beste, sofern sie tatsächlich das Log haben :ugly: Alles zu speichern wird nämlich quasi unmöglich, und wird deshalb leider auch selten Praktiziert. Um deinen SMS Speicher wiederherzustellen solltest du dir schon einen Profi zu rate ziehen, aber das wird teuer :/ Da kommt es ganz einfach drauf an wie viel dir diese SMS wert ist. Wovon ich abraten würde ist jetzt wild mit Programmen um dich zu schmeißen, die könnten das ganze vielleicht sogar noch verschlimmern wenn du nicht exakt weißt was du da machst.


    Und an mineHERR, wer glaubst du dass du bist um andere verurteilen zu müssen. Vor allem solche Sätze wie "geh dich umbringen" kannst du dir gerne sparen.Versuchs allgemein mal wieder mit einem anderen Tonfall.
    Denn auch wenn ich es beschissen finde dass da eine Person die Freundschaft von sowas lächerlichem wie einer SMS abhängig macht, kenne ich genauso wenig wie du den gesammten Hintergrund, ob es nun wirklich das Einzige ist, oder ob noch mehr dahintersteckt. Und das hat hier niemanden zu interessieren.
    Ein Mitglied unserer Community hat um Hilfe gebeten, und wir, als Rest der Community, sollten Jirachi dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Hmm klingt ja fast interessant :ugly: Muss man wohl erlebt haben bevor man es einschätzen kann, mal schauen ob ich eine Demoversion finde :D

    Videos hab ich ja schon gesehen, wirklich angetan haben es mir diese bewegten Bilder aber auch nicht :/ Aber 2D Minecraft mit stärkerem Bezug auf Rollenspiel dürfte hinkommen, oder irre ich mich da?

    Einfach mal so aus neugierde: Was fasziniert euch so an diesem Spiel? Ich kann mir derzeit noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

    Was mir so spontan einfällt:


    Im letzten Semester haben wir im Personalmanagement das Thema "Selektion" durchgenommen. Da unser Dozent gerne mal praktische Beispiele durchgenommen hat, hat er an dem Tag 8 freiwillige nach vorne gerufen, 4 zum "Probearbeiten" und 4 zum Zeitmessen.
    So, als nächstes packt er dann einfach 4 Lego-Motorräder aus, die diese 4 dann zusammenbauen sollten, und ruft einmal hoch in die Reihen dass sie bitte die Türen zumachen sollen, das müsste ja keiner mitkriegen was wir für einen Mist da drinnen anstellen ;)
    So, etwa eine Viertelstunde später kommt auf einmal vom Dozenten "Suchen sie da oben noch nach Plätzen oder wieso stehen sie da?" Ich schau hoch, und in dem Moment kommt als Antwort von der Lehrerin, dass sie eine Schulklasse auf Unibesichtigung wären :D Jetzt weiß ich auf jedenfall woher die vielen BWL Studenten kommen :ugly:


    Wenigstens die letzten 10 Posts hättest du aber lesen können :ugly:

    Huch, tut mir Leid hab den Thread wieder ganz vergessen :S Ich meinte das kleine Fenster das vom Plugin geöffnet wird.


    Ich versuch auch mal deine Variante, vielleicht klappt das ja, der Support ist ja noch langsamer als ich.


    Edit: Achso ja, das mit dem TM ist ein bekanntes Problem, Leute die zu dämlich sind Pfade richtig anzugeben (wie haben sie es geschafft so ein Spiel hinzukriegen? o.O). Leider war das bei mir aber nicht das Problem *seufz*

    ich seh das auch regelmäßig wieder dass Fraps nur die FPS abschlachtet wenn man auf der gleichen Festplatte aufnimmt auf der man gerade arbeitet. Weiß jemand ob eine externe USB 2.0 Festplatte (bis zu 40MB) für die Aufnahmen ausreicht? Ich brauch ja hauptsächlich etwas ordentliches um demnächst ein paar Tutorial-Videos aufzunehmen, aber irgendwie scheint die einzige ordentliche Möglichkeit über Fraps zu sein.

    Habs jetzt einfach mal mit XSplit versucht, erstmal die Free Version testen und danach schauen ob ich es mir eventuell kaufe. Postekuchen, quasi alle Features sind in der Free Version ausgeschaltet. Verarschen kann ich mich selbst :/

    Huch, da hab ich mich ja ganz vertan, dachte Exter meinte die gewonnenen Achievements :huh:
    Naja, Ice hat es ja gerichtet, danke :P

    Wie kann ich nen Gewonnen Tietel einstellen?


    Der Editor hat oben in der Leiste einen kleinen goldenen Pokal, der


    Code
    1. [achievement][/achievement]


    einfügt. Wie nun ein bestimmtes Achievement eingefügt wird kann ich dir aber leider auch nicht sagen.