Beiträge von Geras

    Genau Jedi, usmo schöner find ich es dass das hier der 1. Thread zu dem Thema ist (den ich gelesen habe) in dem nicht auf einmal angefangen wurde auf die andere "Gruppe" loszugehen, sondern dass man es differenzierter sieht.
    Aber nein, Minestar ist ja zu kindisch :ugly:

    Deffen ist ja die eine Sache, hab ich bei YGO auch noch gerne gemacht als es noch machbar war. Es fehlt mir einfach irgendwie die Action, klar sollte es auch nicht so sein dass man den Gegner in einer Runde wegfegen kann, aber zumindest etwas interessanteres als die paar Fallen könnte es schon sein :P kA, vielleicht hab ich auch einfach noch nicht die richtigen Karten entdeckt. Die Kartenübersicht ist btw. alles andere als übersichtlich...

    Eins muss man WoW schon lassen, ich fand es war bisher das MMO mit der besten Steuerung :) Nur ist die Software an sich recht selektiv, bestimmte Hardware wurde einfach nicht unterstützt (meine GraKa zbsp. überhaupt nicht... Abstürze und Performance EInbrüche, dabei zock ich heut BF3 o.O)

    Sieht ja soweit ganz nett aus. Ich fand bisher aber immer noch dass YGO es einfach am besten gemacht hat. Es gab zwar manche Karten bei denen ich nur den Kopf schütteln musste, aber im Normalfall hieß ein Punktestand von 8000 zu 300 nicht immer das sofortige aus. Ich habs bewiesen :ugly:

    läuft doch alles aufs selbe Prinzip raus: klickst um zu laufen, klickst um den Gegner anzugreifen, wartest, klickst um spezialattacke oder zauber anzuwenden usw...
    Ich find diese Games (WoW, Runescape, und ncoh andere...) langweilig.
    bei minecraft kann ich wenigstens selber laufen, und benutze wenigstens die Tastatur...
    naja manchen gefällts, mir aber ncih


    Nur mal zur Aufklärung, wenn du in WoW klickst um zu laufen und um deine Fähigkeiten zu aktivieren wirst du nie irgendwo ankommen ;) Die Möglichkeit besteht zwar, aber eigentlich ist ordentliches Keybinding pflicht :P

    Ich habe es mal gespielt, aber was sie inzwischen daraus gemacht haben ist kein wirkliches Spiel mehr, sondern eher eine immense Ansammlung an Menschen die ihren Frust unbedingt genau dort rauslassen müssen, wo sich andere zur Entspannung zurückziehen wollen, um eben zu spielen (dafür sind Spiele doch da oder nicht?) Stattdessen gibts nur gogogo und Flames bzw. Kicks wenn man nicht alles so macht wie die (mentalen) Kiddies es sich wünschen. Und genau dieses egoistische Verhalten wude durch die weitere Entwicklung es Spiels nur noch unterstützt. Effektiv wird es immer mehr (oder ist es inzwischen schon) zu einem Online-Sologame, weil man ja niemand anderen mehr braucht, und wenn doch dann nur als Mittel zum Zweck.


    Dazu sag ich nur: Nie wieder.

    Das ist dann meist der Fehler wenn man die falsche Mathematische Struktur hinterlegt. Du gehst hier von einer Gruppe aus, passender wäre allerdings eine boolesche Algebra, da wir hier mit Wahrheitswerten arbeiten. Zudem gehst du davon aus dass die Ursprünglichen Gleichungen korrekt sind (Was bereits durch genug Gegenbeispiele wiederlegt wurde).


    Wenn wir aber nun zu 100% deiner angegebenen Definition nehmen (und uns die zugrundelegenden Strukturen denken), erhalten wir, sofern nicht weitere, nicht definierte Werte vorhanden sind, eine Menge mit exakt einer Äquivalenzklasse, was wiederum darauf schließen lässt dass durchfallen = nicht durchfallen gilt, d.h., nicht durchfallen zwar die Negation von durchfallen ist, dadurch aber wieder gilt dass lernen = durchfallen = nicht durchfallen.
    Also alles wie gehabt.