Beiträge von sirtobey

    Sry Chill aber ich finde der Spawn sollte sache der Admins bleiben. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass man es einem Spieler zuordnen kann. Auch wenn da kein Schild mit deinem Namen steht.


    Stimme dir da zu.


    Ansonsten: Mir gefällt das Gebäude. Das bunte passt nicht überall hin. Aber für Userstädte sicherlich super..


    @Admins: Ich schlage vor als Input, dass der Spawn wieder mehr eine gut ersichtliche Infowand hat, nicht zu protzig aber schön ist und einige Schilder mit Warps zu erklärungsstätten hat wie jetzt die Bukkiterklärungsstelle, oder diese direkt integrieren, z.B. unterirdisch!

    So Leute, schön wird geantwortet hier, so gefllt mir das. Ich habe gestern Abend nochmal meine Sandsteinbahn etwas angepasst dem "standard", der mrsmith definiert hat. Die grüne Linie werde ich nicht so bauen, sondern irgendwo weiter nach oben ziehen, ich weiss einfach noch nicht genau wohin. :-)


    Habe nächste Woche noch Prüfungen, aber nachher komme ich mal ins TS... :)

    Wenn schon illegales XP dann bitte wenigstens die Enterprise Version... :ugly:
    Btw wenn er Students sein sollte gibt es von der Uni sicher irgendwie eine MSDNA Seite wo er das OS gratis UND legal kriegt... ;)



    @Topic:
    Ja, ich habe den Bau der grünen Strecke erst mal auf Eis gelegt. Die rote habe ich provisorisch mal "angeschlossen" beim Bahnhof...
    LordBommer/Rommel ist also für den Bhf beim Lager zuständig? Wäre nützlich, wenn er sich melden würde.. ;-)

    Um die Bahn, die von mir gebaut wurde bzw. den "grünen" Vorschlag richtung Hogwarts...
    (EDIT) Oder ich lassen die Rote Strecke auf dem Bild erstmal weg.. bin mir noch nicht sicher was sinnvoller ist...



    Hmm, kannst/willst du mir ausserdem helfen bei dem Versuch, eine Karte des Liniennetzes zu machen? Wäre sicherlich praktisch.. :)

    Hmm, also ich sehe es ist nicht sehr sinnvoll, wenn ich die Linie so baue. Die Frage ist nun ob ich den rechten oder linken Teil ändere/weglassen soll.. Was meinst du dazu?


    Btw es wäre sehr nützlich wenn sich xxmrsmithxx mal dazu äussern könnte, wenn ihr ihn also trefft sprecht ihn doch bitte auf diesen Thread an, danke...

    Hier gleich mal mit gutem Vorbild voran :ugly: :


    Das ist mal ein Vorschlag von mir, sollte selbsterklärend sein denke ich, aber Fragen und Anregungen sind natürlich willkommen...

    Genau deswegen wäre es eben wichtig, dass man zusammen arbeitet, und solche Projekte detailiert ins Forum schreibt... Sonst haben wir wieder x tote Linien, die im nirgendwo landen...

    Mhm, die Burg ist noch nicht fertig und im Moment warte ich vorallem auf die Freischaltung der anderen zwei als Free/Payuser..


    Klar, aber ich würde eben auch abgesehen davon gerne an der Bahn mitarbeiten... ;-) daher wäre es schon gut zu wissen, was sich überhaupt tut, was geplant ist, damit eben genau solche unangenehmen Sachen vermieden werden können...

    Hallo zusammen


    Da ich mit Lafunamor und judos_ch (sobald sie Free/Payuser sind) auf einem Hügel eine Burg baue, stellte sich natürlich die Frage der Erschliessung mit dem ÖV, da wir alle eigentlich eher mehr von Bahntransport halten, als dem ausschliesslichen Warpen (kriegt halt mehr zu Gesicht).


    Nun, da ich gerade nicht weiter wusste und eigentlich immer gerne Bahnen baue, egal ob unter oder oberirdisch, habe ich angefangen, unsere eigene Bahn zu bauen. Ich habe mich also entschlossen, in Richtung Manhatten eine Linie zu ziehen. Mehr durch Zufall bin ich dabei auf xxmrsmithxx und sein Bahnhof, der dort entsteht gestossen. Er antwortete leider später nicht mehr und ging schliesslich offline, ohne dass wir uns voll ausgesprochen haben. Aber erfahren habe ich von ihm nur, dass offenbar das ganze Bahnsystem schon geplant sei und mit einheitlichen Erscheinungsbild kommen soll. (so wie beim Lager richtung Manhatten).
    Da ich natürlich ein anderes "Design" gewählt habe, stehe ich nun etwas dumm da. Auch, weil ich nicht weiss, wohin genau die Bahn nun führen soll, bzw. wie das Design aussieht, etc. etc.


    Deswegen habe ich mich entschlossen, einen Thread aufzumachen, wo wir das alles genau besprechen können.




    Ich möchte überdies vorschlagen, dass ich (ja, ich habe keine grosse Lust meine Strecke komplett abzureissen und aufwändiger wieder aufzubauen) nun von diesem Bahnhof aus den Teil richtung Hogwarts übernehme (auf der Livemap dem Sandstoneweg folgen) und von der Burg aus überdies die Strecke weiterführe nach Hogwarts und/oder History Town oder wie die Farmen usw. innerhalb der imposanten Mauern genau heissen.


    Ausserdem bitte ich jene, die Interesse am Bahnbau haben und evtl. einen "Masterplan" bereit halten, diesen hier im Forum allen zugänglich zu machen, da es sonst sehr ärgerlich ist für Leute, die Ihr Bauewerk an der Bahn anschliessen möchten... Danke :)

    Beantrage Zulassung zum Dienst im Tunnel! Würde gerne helfen, schöne unterirdische oder oberirdische Strecken zu bauen und so meinem Land (Uglycountry) zu dienen. :bet:


    Wieso die gehen doch noch. Die 6.Staffel is scheiße.



    Natürlich, entschuldigt bitte meine unklare Ausdrucksweise, :reno: bis und mit 5. Staffel wars noch cool...


    Sorry Leif, aber wie man dieses Rotzfinale als würdig bezeichnen kann ist mir schleierhaft, es gab nicht einfach hier und da Logiklücken, es war absolut voll! Kaum etwas wurde geklärt, das ganze Dharma-Drumherum, und die Ausrede war einfach (Achtung Spoiler: ach, es ist halt ne Vorhölle/himmel) ist einfach ganz, ganz billig!



    Meine Meinung :ugly: :ban: