Beiträge von psycho_dmr

    Hi zusammen,


    ich habe ja, wie vielleicht schon der eine oder andere gesehen hat, angefangen das Bankgebäude der Bank of Ugly zu bauen.


    Der Anfangsgedanke war eigentlich ein Spenden/Kreditsystem zu etablieren, was anscheinend aber nicht so gut ankommt (versteh ich auch, gerade die kreditnummer ist beim nochmaligen drüber nachdenken dann doch eher mies, die spendenzentrale kann man aber finde ich trozdem evtl. nochmal versuchen)


    Jedenfalls bin ich jetzt schon mehrfach von leuten angesprochen worden, dass sie ein schliessfach bei mir haben wollen - ich wusste nichtmal, dass es sowas vorher bei minestar gab (bin ja erst seit 1.0 richtig dabei) und musste mich jetzt erstmal schlau machen :)
    Aber was soll ich sagen, mit etwas hilfe vom minestar team, würde ich das gerne anbieten (ich selber kann ja als normalo kein bedrock abbauen/setzen)


    Sollte das nicht klappen, wird es halt nur ein schönes Gebäude der Bank of Ugly :) Ich hoffe aber, dass "meine" Bank zur Serverbank wird :) (Wenn sich dazu der zuständige Admin mal bei mir melden würde, wäre das super. Ich werd meinerseits auch versuchen einen von euch zu erwischen)


    Zu finden ist die Bank in Minehattan, der nächste öffentliche Warp ist auch "manhattan" und die Bank hat den - allerdings momentan noch privaten - warp "bank" (ich hoffe, ich darf den behalten? :)).


    Das Gebäude ist noch very WIP, ich habe mit dem "hinteren" Teil noch was interessantes vor ( :ugly: ), der zur Straße gewandte Rohbau ist allerdings weitgehend fertig. (Inneneinrichtung fehlt noch komplett).
    Da ich das Gebäude komplett "frei schnauze" bau, kann es passieren, dass der eine oder andere teil noch flöten geht und ersetzt wird - die kuppeln oben drauf z.b. gefallen mir noch nicht so richtig.


    Hier mal ein Screenshot von der Straße *auftagwartet*

    (Der Holzkasten is ne Spendenbox, die fliegt später wieder…)


    Soweit erstmal von mir :)
    MfG psy-

    Ich stampf das teil erstmal wieder ein, das Gebäude hat in der realität einen durchmesser von 450 Metern, bei 1block:1meter wären das 450 Block und damit deutlich zu groß… kleiner wirds dann schwer, die details reinzukriegen, da das ganze gebäude ja nur 4 stockwerke hat und nur irgedwas um 30m hoch ist…


    das wären selbst bei 2meter:1block immernoch 225 durchmesser und noch noch 15block höhe… also 3 block pro stockwerk und 2 fürs dach -> afaik wäre das schon zu klein.


    schade, aber ihc hab schon ne neue idee ;)

    Hier toben 2 Katzen durch die Bude, Kater Keks und Katze Krümel :) Außerdem noch nen 180l Aquarium.


    Hätte auch gern nen Entlebucher Sennenhund :) Vielleicht in den nächsten paar Jahren irgendwann.


    Bilder kann ich morgen liefern. Also heute, nachm Schlafen :)

    Bei mir wechseln die top irgendwassämtliche bilder von interfacelift durch, jetzt gerade isses so: (ich hoffe das forum skaliert die bilder?! Oo)


    p.s. ich muss mein dock mal wieder aufräumen Oo

    Kann gut sein, die News war ja gerade erst frisch raus...


    @Loki was is an rund bauen so schlimm? außerdem ist das teil so groß, dass "rund" schonwieder der falsche ausdruck ist ;D (ich befürchte eh, dass das ding bei nem vernünftigem maßstab am ende viel zu groß wird…)

    Hi zusammen,


    ich möchte den neuen Apple Campus in MC nachbauen. Ich selber bin sowieso nen hoffnungsloser Apple Fanboi, finde aber auch unabhängig davon, dass das Gebäude ziemlich geil aussieht.


    Bilder gibts hier:


    Wie detailliert und groß das ganze wird, müssen wir dann nochmal sehen… ist ja nen riesiges Areal Oo



    Macht jemand mit? :banana:


    p.s. der cupertino-server is leider grad off, wenn einer von euch die pdfs runtergeladen kriegt, kann er sie bitte hier anhängen?