Beiträge von HuerschH

    Also mir macht es noch spaß, dem Problem der schnellen ermüdung bin ich mir aber bewusst, das habe ich befürchtet.
    Wenn viele über dieses Problem klagen, habe ich mir überlegt in Rücksprache mit Loki einfach mal den server nach einer gewissen zeit zu "resetten".
    Ich weiß nicht in wie weit da die inventare gelöscht werden, aber dann wäre halt alles weg und jeder startet halt mal wieder neu.
    Zu west: Das war eigentlich nicht der Sinn meines Servers, genau dem wollte ich entfliehen, da ich einfach keinen bock habe, mit super ausrüstung immer an jeder ecke umgesnipt zu werden.
    Deshalb dazu erstmal ein nein.

    Also meine wenigkeit hat aus ärger vor verkackten snipern und hackern sich einen eigenen server gemietet. Dieser ist privatehave! DE MY96, hat aber nur 6 slots und pw (bei mir ist das pw zu bekommen).
    Momentan spielen xayano, loki, mineherr ich und koksmafia dort aktiv, macht echt spaß, einfach mal player vs. zombie, kein pvp!
    Echt entspannteres gameplay!

    Ach... Ich habe mir im Sommer für EUR 2,49 Terraria gekauft, weil ich dachte, für den Preis nichts falsch machen zu können... So leicht kann man sich irren. :|


    das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können :D
    Aber das hier soll ja kein pro/contra rage terraria thread werden!! :gilad:

    580W netzteil von bequit würde ich nehmen :D sonst grafikarte ist super wenn du die spiele auch in einer höheren auflösung spielen willst :) 2560x1600 und mehr dürften locker drinne sein , den i5 prozessor hab ich auch, und ich bin damit zufrieden, bei Spielen läuft er wegen turbo boost bei 3,6Ghz , i7 brauchste fürs zocken eig nicht... ich würde noch einen starken cpu kühler empfehlen :) je nach dem wieviel du ausgeben möchtest must du da mal gucken ;)


    Scythe Mugen 2b kann ich nur empfehlen, zwar riesengroß, aber wegen der größe muss er sich nur langsam drehen und ist deshalb verdammt leise und stromsparend!

    Dann würde ich aber einen Neuen acc machen (anderer name und so :ugly: ) Und das vllt ein wenig ansprechender verpacken als deine andern videos. Nichts dagegen, sind ja professionell gemacht, aber die Views sprechen halt für sich...

    Bei mir ist das so: Systemsteuerung: dort ist mein Headset als sogenanntes Kommunikationsgerät für ein bzw ausgabe. Das heißt, skype, ts usw. läuft über meine Kopfhörer. Meine Soundkarte ist das Standartwiedergabegerät, das heißt Musik o.Ä. läuft bei mir über boxen. Guck mal ob das bei dir auch so ist ;)

    Nuja, ich habe seit 1/2 Jahr ein Toshiba und mir geht dieses Mainstream gelaber total auf die nerven. Acer, ok, die verarbeitung ist nicht gut, aber man kann bei solchen Preisen nichts erwarten :ugly: . ABER: Das Toshiba habe ich als Vorführmodell für meine Mutter zu einem super Preis bekommen! Nur weil Toshiba ein wenig mehr produziert als Lenovo ist es lange nicht schlechter, auch Apple produziert mengen, ist es deshalb müll? Ok, mit einem Thing Pad von Lenovo kann man alles machen, die halten nen Atombombeneinschlag aus, aber für "normale" Pc-Benutzer (ich gehe mal ganz stark davon aus, das du einer bist :höhö: )reicht ein Toshiba völlig aus (von der Verarbeitung). Das Problem: Wirst du viel Unterwegs arbeiten? Da ist ein normales Notebook, egal ob lenovo, apple oder toshiba etwas suboptimal, auch wenn sich die akkus stark weiterentwickelt haben. Wenn du viel spielen willst, dann heißt das, das du komponenten suchst, die sehr leistungsstark sind, ergo sinkt die Laufzeit akkuseitig. Nun musst du überlegen, kaufst du dir ein kleines Notebook, mit dem man nicht viel spielen kannst und dazu noch ein Tower/starkes Notebook (mit wenig Akkulaufzeit)? Wäre zwar etwas Kostspielig, aber von der Mobilität unschlagbar. Wenn du aber wenig im Zug/Bus sitzt und dort nicht über stunden ein lauffähigen Laptop brauchst, kannst du dir auch ein starkes Notebook kaufen (da es ja in unis auch steckdosen gibt :höhö: )
    Im endeffekt ist es deine entscheidung, aber von toshiba wegraten kann ich dir nicht. Man spart viel geld, der einzige nachteil ist, das vllt. auch jemand anderes in deinem Umfeld ein baugleiches Modell hat. Wenn du nicht viel wert auf exklusivität legst, empfehle ich dir die "mainstreammarken".
    Schlusswort: Falls du mal ein richtig gut verarbeitetes Notebook haben willst, leg dir ein Asus zu. Für mehr als Tausend bekommst du da ein richtig knorkes Modell


    Hoffe ich konnte dir helfen, dein Hürschi <- :spinner:


    #Edit: Und wenn du wirklich ein Macbook mit SSD haben willst hast du ein Problem: Mit SSD bekommst du schlecht Windows drauf, oder du begnügst dich mit Mac

    Staub macht wirklich nur probleme, indem sie das system überhitzen lassen. Das ist hier also erstmal nicht gegeben. Die kontakte der Grafikkarte zum Mainboard überprüfen auf brüche oder andere auffälligkeiten. Dann einfach mal das kostengünstigste und einfachste in diesem fall versuchen, update die treiber des ganzen systems einfach mal, schaden kann es nüschts. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, schreit dein pc nach "NEUAUFSETZEN" :ugly: