Beiträge von PluxXX

    Edit: Abschließend bleibt zu sagen, jeder sucht sich die Software/Hardware_Kombination aus, die ihm am ehesten zusagt und am besten geeignet für die eigenen Bedürfnisse ist, und man sollte dann auch nicht das andere Ufer verteufeln. Denn fanatische Apple-Hasser gehen selbst mir auf die Nerven *zu Huersch schiel*.

    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn man nicht weiß für was man gewisse Systeme wirklich Gut benutzen kann (Mac = Audio-, und Foto-Tools vom feinsten) sollte man auch keine Hass-Parolen über diese Systeme verteilen. Ich bin jetzt auch kein großer Apple Fan, sage aber nicht das Apple der größte Scheiß der Welt ist, Apple für nichts zu gebrauchen ist und alle Apple-Produkte nur zum Geld machen gebaut wurden.
    (Soll jetzt keine Hass-Botschaft an Huersch sein)

    Darauf soll auch kein Battlefield drauf laufen sondern nur zum Arbeiten und Surfen genutzt werden. Dann kommt nämlich Debian runter von meinem Lappi und der Laptop wird nur noch für zocken genutzt :D
    Den 35€ PC (Raspbrerry Pi) kann ich wenigsten an meinen normalen Fernseher anschließen und gemütlich im Wohnzimmer hocken.

    Schön! Da wollt ich mir auch einen kaufen.

    Rum-Glasur für Kuchen:
    Einen Schuss Rum in ein Gefäß kippen und Puderzucker dazu geben. Solange Puderzucker oder Rum hinzufügen bis die Masse eine Konsistenz wie Ponal Express (Toller Vergleich ich weiß :ugly: ) bekommt. Dann mit einem Silikon-Pinsel auf dem Kuchen großzügig verteilen bis man von dem Kuchen nichts mehr viel sieht. Schmeckt Lecker und macht kaum besoffen :)

    und formatiert hab ich nur da ich sehr viele programme brauche wird das bald wieder voll sein... habe nur ne 320gb platte drin

    Nein, hast du nicht. Du meinst Defragmentieren... Formatieren ist das komplette löschen der Festplatte und erstellen einer neuen FAT. (Bringt sehr sehr viel.)

    Noch eine Frage zur Tasche, welches Objektiv und wieso wollt ihr es unbedingt an der Kamera lassen? Das wechseln eines Objektives dauert doch keine Zehn Sekunden (Man sollte aber besser keine Schuppen oder Haarausfall haben :ugly: )
    Kauft euch einfach das neue Tamrom "Reise-Zoom" das ist Weitwinkelig und gleichzeitig Teleobjetivig. Als Blitz würde ich dir einen Canon Speedlite 430EX II (Am besten zwei) empfehlen, dazu dann auch noch einen Funk-Blitzauslöser empfehlen. Wenn du dann etwas fotografierst kann mit zwei Speedlites Schattenbildung fast verhindert werden.
    Aber: Dein Vater/Mutter/Du/Hund soll sich erstmal mit der Masse auseinandersetzen, und erst dann Teure Objektive/Blitze kaufen.

    Zitat

    wenn dus aufn steam konto packen willst, wars das mit DRM frei.
    Und ich werde nen Teufel tun, den direkten Download link zu verteilen ;)


    Achso. Ich sagte ja auch nichts mut download Link verlinken!


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk 2

    Bastion ist genial, hatte nur kein Geld mehr auf dem Paypalkonto. Was muss ich tun, damit ich sie bekomme? :wahn: :ugly:

    Sind die nicht DRM-Frei? :hmm: Ich hab mal gelesen das man mit seiner Kopie machen kann was mann will, ob das stimmt weiß ich aber nicht.

    Noch etwas: Ich würde die Festplatte mal formatieren und Windows neu aufspielen. Das bringt auch öfters (Naja, immer
    :ugly: ) einen Geschwindigkeits-Schub da dadurch der ganze Müll gelöscht wird. Aber mach ein Backup und installier dir nicht jeden Müll :ugly:
    Was auch viel bringt ist den Lüfter bei komplett ausgeschalteten System mit einem Streichholz festklemmen (Ganz, ganz, ganz wichtig!!!) und mit einem Kompressor oder einer Druckluftflasche (Darf keine Feuchtigkeit enthalten) vorsichtig aussprühen! Dann hört es nicht an wie ein EuroFighter und fühlt sich nicht an wie ein Vulkan :ugly:

    Mi TOSHIBA-Notebooks hab ich ganz schlechte Erfahrungen! Da sind mir Drei am Hitzetod gestorben. Ich kann dir Acer-Books empfehlen!


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk 2

    Optifine + MCPatcher = Ganz Großes Püh Püh :ugly:
    Da Optifine auch an die Minecraft-Engine geht ist das mit dem Shader auch nicht gerade das beste!

    Wieso


    so


    viele


    Absätze?


    :ugly:



    Mein Senf zur Sache: mindfactory, Amazon und Alternate! Da gibts die Teile am besten, schnellsten und zum besten Preis!

    Ich hab LIMBO schon, aber meiner Meinung nach ist da nicht so viel intersanntes drinn. Oder ist da etwas den Kauf wert?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk 2

    Hallo Leute,
    Ich wollte auch mal meinen RAM aufrüsten, aber es stellen sich mir noch ein paar Fragen.
    Zuerstmal zu meiner Hardware: Mainboard die Informationen dazu findet man hier. Im Augenblick habe ich 2 x 2 GB RAM drinnen und zwar diesen hier und hier.
    Auf dem 2. Bild wird angezeigt, dass es sich um einen DDR3 Mamory Slot handelt mit einer Tacktung von 667 MHz. Ein Angestellter im Media Markt hat mir heute jedoch gesagt, dass es soetwas gar nicht gibt und das DDR2 sei. Stimmt das? Zu den eingebauten Speichern habe ich keine näheren Information gefunden.
    ICh hoffe, ihr könnt mir helfen.
    MfG Volyzer

    Ram ausbauen, fotokopieren, auf Amazon oder Ähnlichem nach RAM suchen. Fotokopierter RAM neben das Produktbild halten und das Produktbild vergrößern und verkleinern bis es passt. Vergleichen. Finito! Wenn der RAM nicht passt einfach zurück schicken!