Beiträge von PluxXX

    In ein Notebook eingebaute Lautsprecher gelten nicht, oder? Ich benutze eigentlich immer die eingebauten Lautsprecher und bin zufrieden...

    Nein, wir reden hier nicht von der total bescheuerten sixx-Werbung, sondern von selbst gebauten Zeug. Ich bin ein sehr großer Fan von selbst bauen, und habe auch schon einiges selbst gebaut. Baut ihr auch gerne etwas selbst anstatt es zu kaufen? Wenn ja, dann könnt ihr ja euer Bauwerk hier hereinstellen!


    Ich muss heute noch in die Abteilung GWS (Gas-Wasser-Scheiße) und dann werde ich mir einen um das Objektiv steckbaren Ringblitz für meine EOS bauen.

    Das kann aber AIVC/Alice auch.

    Cinem*agic finde ich besser.
    Nur so als idee: um dem server wieder ein paar user zu verschaffen: es wird ein event geben. D.h. viele user gehen in das kino rein. Einer filmt halt wie er rein läuft. Dann beginnt der Film. Der Film zeigt dann halt den neuen spawn, das baumdorf und so weiter.
    Man könnte evtl sogar mit bridges eine Art hochziehen des vorhanges imitieren.
    Was haltet ihr von der idee? Und wer kann das umsetzen? (Wegen dem Video im Video )


    via tapatalk. dadruch viele Rechtschreibfehler. sorry for that.

    Sehr einfach. Einen Block in den Texturen durch etwas sehr leicht keybares austauschen (Pink/Grün) und mit einem Schnittprogramm diese Farbe als Chroma-Key benutzen. Dann das Video dahinter legen, passend zuschneiden und fertig.

    Ich suche eine Externe Festplatte für die Bilder die ich mit meiner EOS aufgenommen habe (Ja Ja, ich weiß was ihr denkt :ugly: ). Wüsste da jemand ein preisgünstiges Modell? Hier ist das was ich bräuchte:


    • Speicher (Macht mir Vorschläge, ich fotografiere Viel)
    • Die Platte muss nicht unbedingt mobil sein, wenn das den Preis ausmacht ist es mir egal ob die an mein Regal nieten muss...
    • Schnelligkeit (Eigentlich auch ein bisschen egal, aber nett zu haben, ich hab Zeit :) )
    • Beständigkeit (Die Platte soll sich nicht nach 3 Wochen selbst entzünden, oder andere Disaster)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich kann auch eine Festplatte aus Gehäuse und Platte zusammenbauen. Mein Budget ist so ungefähr bei 80-90€.
    Vielen Dank :bussi:

    Pluxx du Schlingel, willst du etwa jemanden zum Böse sein verleiten :nana:


    Edit: Die Tapatalk.apk stürzt des öfteren ab wenn man Sie nicht gekauft hat :madcat:

    :madcat: Nein, das will ich jetzt nicht :klatsch: Das mit Tapatalk kann ich nur bestätigen (Ich hab Tapatalk jetzt gekauft, ich hab Tapatalk für mein 20 € Murks-Tablet "geapkt" da das Tablet den Play Store nicht unterstützt, [Ja, das liegt jetzt auch schon im "Horror-Kabinett der vergreisten, veralteten und vermurksten Gerät" {Mal sehen wer den jetzt versteht :ugly: }] Bitte steinigt oder federt mich nicht :whaat: )


    Was mir jetzt auch noch einfallen würde wäre eine Prepaid Kreditkarte, damit müsstest du Google und Baracki nicht deine "richtigen" Kontodaten preisgeben.

    Um zum Thema zurückzukommen:
    Ich bin ein langjähriger Smartphonenutzer, habe seinerzeit mit Nokia S60 angefangen und bin über 3 Generationen dabei geblieben. Letztes Jahr habe ich dann ins Samsung-Lager gewechselt, weil Nokia mMn einiges verschlafen hatte und das Gesamtpaket bei Android stimmt.


    Ich wäre sehr interessiert an dieser App, die Voly empfohlen hat - Tapatalk. Das Problem ist aber, dass ich mein Telefon absichtlich mit einem auf einen falschen Namen lautenden Google-Konto verknüpft habe. Ich hege einfach ein gewisses Misstrauen Google gegenüber. ;)


    Meine Frage lautet nun, wie ich diese und auch andere kostenpflichtige Apps erwerben kann, ohne meine Identität im GooglePlay-Store preiszugeben.

    Auf Android-Pit gibt es auch ein paar Apps die man mit dem Guten Kauf-Kumpel bezahlen kann. Oder eben die illegale Methode als .apk...