Beiträge von Loomes

    Ging mir auch weniger um den Umfang der Arbeit.


    Sondern um die Bereitschaft selbst.


    Smodd war ein gefragter Admin an dem Abend.


    Trotz meines Angebotes zu warten hat er sich gekümmert.


    Ich sehe sowas und weiß es zu schätzen.


    Solche Kleinigkeiten sind mir halt wichtig und sollen zeigen das ich es nicht als selbstverständlich ansehe ( egal ob nun Admin hin oder her ).


    Und jaaaaa smodd die Ironie habe ich wohl verstanden ;)

    Seit Wochen gibt es Sockel die lediglich ein Schild beherbergen.


    Und auch hier im Forum wurde auf Nachfrage nur von einem Teil der User reagiert und Info gegeben wann es los geht.


    Alle Sockel die bis 11.02.12 keinen Fortschritt inne haben werden an User vergeben die seit Wochen in der Warteschleife hängen.


    Es ist ja kein Problem wenn man unterm Strich doch keine Zeit/Lust hat aber eine Info im vorhandenen Thread ist eigentlich kein großer Akt.


    *prost*

    Ganz einfach Loomes, wenn du irgendwo runterfällst und schnell genug den Flymode anmachst bleibst du in der Luft stehen und bekommst keinen bis kaum Schaden. Du kannst zwar nicht durch die gegen Fliegen da keine Flyzone, aber du stehst dann halt in der Luft und kannst dich in aller Seelenruhe in Sicherheit warpen :)


    Aaahhh dieser Umstand war mir halt nicht bekannt.


    Sehr schön geschrieben Dirhavel, jetzt habe ich es verstanden tuuuuuuuschhhhhhhhhh.

    PluxXX / Volyzer


    ich bin wohl zu blond.


    Nach wie vor verstehe ich nicht warum jemand mit flymod einen Warp nutzen sollte.


    A: Der Warp ist innerhalb seiner flymodzone, dann gibt es keinen Grund einen Warp zu nutzen wenn er auch ohne jede x beliebige Position in der Luft nutzen kann.


    B: Er möchte den Warp nutzen weil er ausserhalb seiner flymodzone liegt, dann kann er doch auch seinen flymod nicht als Schutz aktivieren.


    Sollte er das aber doch können dann ist die Nutzung des Warps ja wieder quatsch und wir sind zur Hälfte wieder bei A:


    Oder ich habe generell die REgeln von fly auf dem Server nicht verstanden, dann bitte ich hier darum mich mal schlau zu machen.


    Mann mann mann :hmm: :hmm: :hmm:

    Hallo Loki,


    habe es auch so vestanden das es ein Gefallen sein sollte.


    Allerdings sehe ich den Warp ganz anders.


    Ich habe ganz bewusst nur einen halben Block genommen, das hat den Hintergrund das die Glaswände nur bis zu den Knien gehen und


    man das Gefühl von freien stehen im Raun hat und das Höhenangstgefühl erhalten bleibt.


    Nebenbei sieht man ungetrübt in den Raum und nicht durch Glas.


    In deinem Fall stehen mir die Glaswände zu hoch, man hat also ein sicheres Gefühl ( in dem Fall wäre dann auch Zeppelin etc... gegangen ).


    Dann hat mich -im Gegensatz zu Dir- die Position nicht wirklich überzeugt.


    Der Warp bezieht sich auf "Lager" und was bekomme ich davon zu sehen ?


    Das Holzdach.


    Dein Objekt ist extrem beeindruckend und man sollte auch die volle Pracht geniessen können.


    Aber der Blick aufs Dach wird dem Ganzen in keinster Weise gerecht und alles drumherum in weiter Ferne kann das auch nicht auffangen.


    Der Blick vom Warp soll ja mehr als die livemap bieten und nicht weniger.


    Lass den Warp einfach als Zusatz stehen, ich werde heute meinen bauen vieleicht gefällt er Dir ja auch nicht.


    Dann sind wir quit :-)


    Dann gibt es eben beide und der User kann selbst entscheiden was für Ihn das Richtige ist.

    Hallo Loki,


    Ich werde es mir mal ansehen und dann eventuell als Blick ( nicht Quick ) lager einbinden.


    Ich möchte aber alle Anderen bitten mir eine PN zu schicken wenn sie gerne diese Art der Aussicht mit Name über ihrem Lager wissen möchten.


    Ich würde meine Idee auch schon gerne selber bauen, für die Idee brauche ich kein MC da reicht auch ein Account im Forum.


    Wenn jeder selber baut und ein Admin den Publicwarp schreibt dann ist meine Aufgabe gleich null.


    Ich kann niemanden verbieten es selber zu bauen ( gibt ja schon andere Aussichten die gebaut wurden aber eben nicht in der Form bzw. mit dieser Namesserie wie bei mir ).


    Würde es klasse finden wenn ich meine Idee auch selber bauen darf.


    Bei Loki gehe ich jetzt davon aus das er nicht wusste das es nur noch feste warps gibt und mir damit helfen wollte.




    Danke Euch

    Ist auch alles ok, man kann nicht immer alles wissen.


    ist auch nicht böse gemeint das ich das so knallhart ohne Kompromisse durchziehe.


    Aber anders wird das nach jedem neuen Warp ein seeeeeeehr langer Thread der wächst und wächst.


    Das wollen wir doch alle nicht.


    Danke für dein Verständnis :)

    Wegen dem quickblick über dem neuem Probegebiet: macht doch einen oben auf das Schiff. da gibt es doch immer solche Ausgugge und mit optifine o.Ä. sollte man da genug sehen :teach:



    Auch ohne Quickblick kann man aufs Schiff nach oben und gucken, warum doppelt ?


    Zum 2ten macht es keinen Sinn weils dann am Rand vom Probefestland ist und die anderen 180 Grad sind Wasserblick und das braucht kein Mensch.


    Ob ein Ort richtig oder falsch ist liegt im Auge des Betrachters.


    Was für dich heute falsch ist war gestern für andere noch richtig und umgedreht ( Kampf gegen Windmühlen und Faß ohne Boden ).


    Für mich ist der Modus "default" die Grundlage und nicht ein Drittanbieterprogramm wie "optifine".


    Die Warps werden -im Interesse der sonst niemals enden wollenden Diskussion- von mir festgelegt.



    Das meine Entscheidung nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist steht ausser Frage.


    Ändert aber nichts.



    *Prost* :corn:

    Sooooo positive Entwicklung was die Warps angeht.


    Die Warps werden NICHT umziehen.


    Ich habe die Erlaubnis weitere Warps zu bauen. :banana: :banana: :banana:


    Somit werde ich die Idee von GeMoschen umsetzen.


    Es wird eine Infotafel geben ( das wird dann der Warp "Quickblick" ) wo alle Namen aufgeführt werden.


    Ich werde natürlich nur Standorte wählen wo es auch wirklich etwas zu sehen gibt ( weniger ist manchmal mehr ).


    Achtung !!! sollte jemand im Nachhinein nicht einverstanden sein das ein Quickblick 64 Block über Ihm am Himmel steht bitte eine Info an mich.


    Er wird umgehend beseitigt.


    Nächster Warp wird das neue Probegebiet, wie von Wyzzlex gestern schon vorgeschlagen ( macht wirklich Sinn da es über livemap nicht einsehbar ist ).


    Die Infotafel kommt so schnell es geht ( für heute Nacht ist -vieleicht- die Skin-Allee nochmal fällig und wird ausgebaut ).


    Der Standort und die Art der Allee stehen schon fest, somit sind Vorschläge nett gemeint aber nicht erforderlich.


    Bezüglich Quickblick 3 x THX an Buzzjoe für das schnelle OK :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:


    Die Antwort von Buzzjoe war kurz und knackig, alles das was ich immer versuche aber nicht hinbekomme ;)


    *prost*