Beiträge von Loomes

    Klasse Idee.


    Ich würde es nutzen.


    Ich wäre für solche öden Arbeiten wie den ganzen Tag Glas oder anderes brennen für ein Großprojekt zu begeistern.


    Oder auch was anderes ;)


    *prost*

    Bin eigentlich wunschlos Glücklich.


    Materiell habe ich alles was ich brauche.


    Habe seit 28 Jahren eine klasse Frau die ich noch immer über alles Liebe und wo ich aufpassen muß was ich sage weil sie mir jeden Wunsch versucht zu erfüllen.


    Gesundheit etc.... wünscht man sich ja nicht nur zu Weihnachten.


    @Loki ich steh tooootaaaal auf Weihnachten.


    @Opti sorry das es kein Brief geworden ist :)


    *prost*

    Solche Probleme kenne ich nicht.


    Um es auf den Punkt zu bringen:


    Ich bin zu blöd für solche Spiele, liegt vieleicht auch daran das ich diese Art von Spiele ermüdent finde.


    Wünsche euch viel Spaß


    *prost*

    BuzzJoe


    Es wurde vom Thread-Eröffner mit aufgeführt, also habe ich mich auch hinreißen lassen ( Handy hat ja auch nicht wirklich damit zu tun ).


    Menschen sind halt Herdentiere also bin ich ins Fahrwasser von PluxXX geschippert hehe.

    Netbook


    10 Zoll Acer one


    Notebook


    1: 15 Zoll Asus Z53H mit Intel Dualcore 2x1.6 und GMA-Grafik
    2: 17 Zoll Fujitsu Siemens DualCore AMD mit G-force 7600 und 2G Ram


    Desktop-PC


    Intel i5 760 mit 4 Kernen
    Gigabyte Board
    G-Force GTX460
    4G-Ram
    DVD-Brenner
    1 TB-Festplatte Western Digital
    Das ganze in einem GMC R4 Bulldozer Gehäuse.


    Logitech Multimedia-Tatstatur (alt).
    Razer Death Adder Maus
    Monitor Full HD 120 HZ 3D benQ XL2410T ( niiieeeee wieder 60 HZ kotz ).
    Plantronics Headset
    Canon-Drucker 5150


    Das ganze laeuft über eine Fritzbox 3170


    Sonstiges


    LG Optimus 3D Handy
    Archos Mediaplayer
    Ansonsten


    steht hier noch


    PS1 und PS2
    Dreamcast
    Gamecube
    N64
    Amiga 500
    Amiga 1200
    Nintendo Game & Watch von 1982


    UND MEIN GANZER STOLZ
    Ein Sinclair ZX81 PC von 1980 oder so ( zu lange her kann mich net mehr erinnern ).


    Kamera Canon IXUS 8015


    Bin in der glücklichen Lage ein extra Zimmer für meine Sachen zu haben.


    UND ICH HABE EINEN RÖÖÖÖÖÖHRENFERNSEHER und kein HD-Fernseher.


    *prost*

    Crayon Physics Deluxe ist jeden Cent wert.


    Achtung Suchtgefahr


    Einfach nur genial, habe es vor über 1 Jahr auf Steam gekauft.


    HAAAMMMEEERRRR :-)


    Auch hier zeigt sich, wenig kann so viel sein.

    Ich hasse es und könnte ausflippen wenn jeder Satz mit "Nä?" beendet wird ( Beispiel die Personen Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann und ne Arbeitskollegin ).


    Ich kann es auf der Arbeit nicht leiden wenn jemand ständig das sich Vorgenommene vor sich herschiebt.


    Ich hasse Zwerge die glauben das sie die Anonymität des Internets zu Riesen werden lässt ( Leute kommt ma klar ).


    Ich hasse Frauen die nach jedem Satz oder 2ten Wort glauben erstmal gackern zu müssen ( was muss da kompensiert werden )?


    Ich hasse es wenn Freunde sich durch materielle Dinge wichtigmachen müssen ( wenn ich jemanden mag dann bestimmt als Person und nicht wegen dessen was er hat ).


    Sollte ich nen Cheater im RL treffen kann ich für nichts garantieren.


    Leute die am Bahnsteig genau vor der Tür der Bahn stehen ( Mein Kommtar dann "Oh welch eine Überaschung hier will ja jemand aussteigen grrrrrrrr(%!($%)!%$)!%)!%)! KOOOOOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt einige ältere Titel die ich Liebe ( Minecraft unterstreicht meine seit Jahren lebende Überzeugung das Grafik echtes Gameplay nicht ersetzen kann ).


    Midnight Club II ist ein völlig unterschätzter Titel, es handelt sich um einen Arcaderacer und macht online soviel Spaß wie kein anderes Autorennen ( hier spielt man -aus Egoshootern bekannt- capture the Flag aber halt mit Autos ).


    Ein riiiieeesen Spaß, koste noch 10 Euro.


    Driver 1 ist und bleibt der einzige gute Titel aus der Reihe.


    Frontschweine ( ist wie Worms halt nur in 3D ) Worms gibts auch in 3D aber ist öde und kommt an Frontschweine mit seinen Sprüchen nicht ran.


    CS1.6 foreeever ( Source ist optisch ok aber die Hitboxen und das recoil kotz kotz ).


    Left for Dead 2


    Von den aktuellen Titeln überzeugt mich nur Trackmania2 Canyon ( Adrenalin pur ).


    Von den Indytiteln gibts 2 richtig fette Dinger, World of Go und crayon physics deluxe


    LG Opa Loomie

    Vieleicht wurde ich als Kind auch vertauscht :)


    Nene liegt in der Familie, sehen alle nicht nach Ihrem Alter aus.


    Benehme mich wie 20, sehe aus wie 30 bin 46 und fühle mich körperlich wie 80 :-(


    Das ganze Rundumpaket.


    Bin ja noch der Hoffnung das ich den Titel bald abtreten kann. :user:

    Wie einige wissen bin ich der Loomielein ( Loomes war auf Minecraft.net schon vergeben ) und komme aus Hamburg.


    Gerne würde ich im RL mit Leuten aus Hamburg -und alle die den Weg für einige Std. nicht scheuen- mich auf ein Bierchen treffen. :corn:


    Mir ist bekannt das jemand aus Winterhude auch auf dem Server spielt ( ich selber wohne nicht weit an der Alten Wöhr am Stadtpark ).


    Wäre doch schön mal zu wissen mit wem man da Abends so seine Zeit verbringt.


    Solche Aktionen waren schon zu alten Counterstrikezeiten immer beliebt.


    Wie siehts aus ?


    Jemand Interesse ?


    Würde mich über großen Anklang freuen.




    LG Serveropa Loomie

    Siehe links Avatar, das bin ich mit meinem Hund Alex, Kampfgewicht 6.5 Kilo und glaubt ein Rottweiler zu sein ( der hat vor nix Angst der Junge ( fast nix ) ).


    Jaaaaaaaaa und auch wenn es nicht so aussieht jaaaa ich bin wirklich Baujahr 1965.


    :-)

    Habe bisher nur Singlemodus gespielt.


    Minestar ist der erste Server wo ich online spiele.


    Die Regeln , die Einführungsvideos, die Möglichkeit im Laden alles kaufen zu können, die Versuche es allen Recht zu machen ( was nie klappen wird aber der Gedanke zählt ) zeigt dass das Ganze


    einfach mit viel Hingabe gemacht wird.


    Minestar FOREVER und neeeiiiiiiin auch die Laggs werden mich nicht umstimmen :-)