Beiträge von Loomes

    GeMoschen ,


    klasse Idee die ich gerne umsätzen würde aber die Anzahl der Warps bleibt immer bei 2 (so ist es mit Buzzjoe und Co bis dato abgesprochen und das ist für mich verbindlich).


    Sie wandern halt nur von Ort zu Ort.


    Sollte man allerdings neue Warps mittlerweile für eine Bereicherung halten dann lasst es mich wissen.


    Vieleicht wäre auch eine Umfrage sinnvoll um zu ermitteln was der Community lieber wäre.

    Nein psycho,


    genau diese Idee wurde abgelehnt und im Nachhinein für mich auch nachvollziehbar.


    Die Größe wäre nun wirklich unschön.


    Man darf nicht vergessen das ich hier in den Luftraum anderer eingreife und das ist mit 1 Block schon grenzwertig ( der Block hat ja noch Glaswände ).


    Das ist auch der Grund warum ich mir erst das OK geholt habe.


    Und um die nächste Idee auch gleich vorher zu beantworten:


    Zeppelin, Heißluftballon etc... stand auch im Raum aber dann wäre das freie Gefühl flöten, das Sichtfeld eingeschränkt.


    Bissel Spannung muß auch sein, es ist ja niemand verpflichtet es zu nutzen, es bleibt so.

    Ja wer hätte das gedacht, es gibt 5 neue Quickblicks


    Blickwolke7 ( Danke an west_ und Hakal für den Auftrag ).


    Blickuglydom


    Blickschloss


    Blickkapitol


    Blickpalast


    Dann noch ein Danke an fisch für die Info das Blickbigben defekt ist.


    Leider ist er nicht defekt sondern jemand hat ihn abgebaut.


    Blickbigben ist wieder aufgebaut und kann genutzt werden ( THX an Wyzzlex ).

    Viel Spaß euer Loomie



    -----------------------------------------------------------


    Hier nun die 5 neuen Quickblicks


    Blickbecken


    Blickhomeag


    Blickbigben


    Blickdomparis


    Blicktortuga


    Ihr könnt es natürlich manuell im chat eingeben oder Ihr nutzt die Luxusversion Teleport von /warp Quickblick aus.


    Wie immer viel Spaß


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Hallo liebe Spielergemeinde,


    wie einigen bekannt ist gibt es unter "Warp Quickblick" eine Infowand über alle Quickblicks auf der Map.


    Ich habe das Ganze etwas modifiziert.


    In Zukunft kann man -von Warp Quickblick ausgehend- mit Rechtsklick auf das Schild direkt zum gewünschten Ausblick seiner Wahl.


    Die einzelnen Ausblickpunkte sind jeweils auch wieder mit einem Schild versehen wo man per Rechtsklick sofort


    zurück zur Infotafel gewarpt wird und umgehend -ohne Eingabe- gleich einen neuen Wunschausblick anklicken kann.


    Mir war diese Funktion nicht bekannt.


    Erst beim Bau von "Warp Freierfall" hat Loki mir durch das Schild "Nochmal? [Warp] Freierfall " diese Möglichkeit gezeigt.


    Sofort war mir klar das sich das im Bezug auf "Quickblick" als Riesenvorteil erweisen würde.


    Ich hoffe auf eine rege Nutzung.


    Vielen Dank an Loki :)


    3 neue Quickblicks gibt es auch noch:


    Blickmh


    Blickangkor


    Blickbau ( hier sieht man den Bau des WTC2 ).


    Viel Spass


    LG Loomie

    Hallo Ihr Lieben,


    es gibt diverse User die sich an der Skin-Allee einen Sockel per Schild reserviert haben.


    Das ist natürlich ok und auch so gewollt.


    Allerdings ist das Schild auch alles was bisher stattgefunden hat.


    Natürlich muß niemand gleich mit dem bauen anfangen, aber mittelfristig wäre es nett wenn Ihr hier per Post ne Info geben könntet wann es angedacht ist.


    Besonders vor dem Hintergrund das andere gerne bauen würden es aber nicht können.


    Auch ich habe in Greenville nicht gleich gebaut aber hier gab es auch kein Platzproblem.


    Im Zweifel einfach den Sockel freigeben, das wäre super -um nicht zu sagen edel- von euch.


    CosmosXXX , Du kannst den angefragten Sockel für Dich nutzen, soweit ich gesehen habe war bis dato kein Schild also ist er auch frei.


    @Berlin Stold, ich habe am Ende der Allee mit Fackeln für Dich ein Grundstück abgesteckt und per Schild auf Dich verwiesen, kannst also loslegen.


    @neverlost, dein Sockel bzw. auch Dein Skin ist 1 Block zu breit (frag nicht wieso mir sowas auffällt lol).


    Bitte darauf achten das 1 Block auf der Map = Settings for Pen 1 aus dem Skin Editor entspricht.


    Skin also wie folgt: 8 Block breit / 4 Block tief (Kopf ausgenommen) / 12 Block hoch die Beine / 12 Block hoch der Oberkörper/Arme und der Kopf 8 x 8 x 8 (ohne Hut, Headset, etc...)


    An alle vielen Dank für eure Mühe und insbesondere für euer Verständnis


    Nochmals vielen Dank das Ihr die Allee so positiv angenommen habt. :banana:


    Ich hätte nie erwartet das wir an der 30iger Marke kratzen. :bet:


    LG Loomie

    Uiii ich habs ja nicht so mit kurz schreiben.


    Ich versuche es trotzdem mal, vieleicht wirds ja doch gelesen.


    Ich habe 1990 angefangen in einem Heft Namens Glücksblatt mitzuspielen.


    Hier wurde Tennis, Fußball etc.... gespielt.


    Das ganze basierte aber nur auf Zahlen sprich Mathematik.


    Ich brauchte also einen Namen für meine Fußballmannschaft.


    Mein Gedanke war es sollte ein Name sein der etwas hat was ich liebe.


    Das Spiel Loom war mein Liebling schlechthin aber wie das ganze nun in Verbindung mit Fussball?


    Das Ergebnis lautete Loomes 11


    Von dem Tag an habe ich bei alles und jedem den Namen Loomes genutzt ( also nun schon 22 Jahre ).


    Was mich besonders ankotzt ist die Tatsache das es den Namen Loomes mittlerweile wirklich gibt ( ist eine Firma die Domains, Webspace etc.... oder so vertreibt ).


    Im Film Turbo Interceptor ist der Name vom Polizisten klanglich genauso wird aber -bin mir nicht sicher- anders geschrieben.


    Das ich bei Minecraft Loomielein genommen habe liegt daran das schon jemand Loomes genutzt hat.


    Alternativ ist sonst immer noch LoomeX aber der ist auch schon weg.


    Und wärend ich das hier schreibe bin ich schon wieder STINK sauer.


    Aber vieleicht hat es Ihn schon immer gegeben und ich wusste nichst davon.


    PS: Tolle Idee der Thread Loki

    Berlin,


    ich glaube auch nicht das die Person Schuld ist.


    Frage bitte mal bei Falake nach.


    Vieleicht ist beim versetzen des Sockels das Schild weggekommen.


    Oder ist der Sockel noch am alten Platz?


    Das würde bedeuten, Dein Schild abgebaut sein eigenes angebaut, sollte dem so sein will ich den Namen Berlin.


    Sollten wir hier nicht in der Lage sein zu akzeptieren das jemand anderer schneller war dann werden Falake und ich die Sockel persönlich zuweisen.


    Danke für Dein Taktgefühl Berlin, kann sich hier manch Älterer ne Scheibe von abschneiden.


    *prost* :corn:

    und hier unser aller Buzzjoe ( vielen Dank an Falake für den Bau und vielen Dank an Loomes für das teure Dispenserschild :ugly: ).


    Das unser Buzzjoe nicht vor dem Skin steht ist natürlich klar.


    Stars sind halt nicht leicht vor die Kamera zu bekommen ;)

    Hakal,


    die Skins selbst machen hier im Forum ja keinen Sinn da man sie eh aufn Server sieht.


    Der Name des Threads sagt eigentlich worum es mir hier ging.


    "Skin-Allee Fotos Original zu Nachbau."


    Und eigentlich hatte ich auch drauf hingewiesen keine Zwischenposts zu machen ,damit es schoen eine Linie hier untereinander gibt aber das ist ja eh schon in die Hose gegangen,


    da macht Dein und mein Post auch keinen Unterschied mehr.


    so hier dann noch der Bürgermeister west_

    Dann bau doch deinen Skin.


    Ist ein mittelgrosses Projekt ( zumindest ohne fly ist es schon ne Ecke schwerer ).


    "warp Skin" nutzen, vorgegebene Sockel per Schild sichern und starten.

    Eigentlich haben wir gehofft dass das Ganze selbsterklärend ist.


    Falake hat in Absprache mit mir die Allee gebaut.


    Danach haben wir die Sockel gebaut und ich habe im Forum dasThema Schilder angesprochen.


    Unser Gedanke war das man dann zu einen der freien Sockel geht und diesen per Schild reserviert.


    Sollte jemand leer ausgehen wird er das hier im Thread kunt geben.


    Falake selber hat die Situation bereits erkannt und hier per Post ein handeln für heute Abend angedacht.


    Die Realität sieht leider so aus das alles oben genannte Makulatur zu seien scheint.


    Sorry aber wer jetzt in Eigenregie nach gut dünken drauflosbaut ohne die wenigen Std. noch bis zur Erweiterung abzuwarten ist ein bissel selbst Schuld.


    Dann nochmal eine Stellungnahme zu Pulle und PluxXX:


    Wenn ich es richtig sehe haben PluxXX und Splink offizielle Sockel mit einem Schild versehen und dort auch gebaut.


    UND DAS WAR RICHTIG!!!


    Die Frage ist nicht wer zuerst baut sondern wer sich die "echten" Sockel per Schild zu seinem Eigen macht.



    Ich persönlich -und Falake bestimmt auch - finde die Situation jetzt nicht sooooooooo schlimm.


    Der Skin wird dann eben per WE neu positioniert und keiner trägt einen Schaden davon.


    Ich bitte euch jetzt nur noch um eins.


    Ich war 2x kurz auf dem Server und wurde gleich mit Fragen bombadiert ( alles gut, das zeigt mir das ihr euch absichern wollt, lobenswert und ich stehe gerne zur Verfügung, ist ja auch nach Aldan22 diesmal mein Baby und ich stehe in der Verantwortung).


    Dann habe ich gerade gesehen das ich jede Menge private Nachrichten habe.


    Das Chaos ist ist groß und jeder hat nun Fragen was denn nun wo wie richtig ist.


    Locker bleiben, Ruhe bewaren und die Macht ist mit euch.


    Wenn Falake Hand anlegt dann wird alles gut ( ja auch du kleiner hilfloser eingequetschter Skin bekommst nun deinen Platz, wenn Du ein Schild Dein Eigen nennst:-)


    Für alle die noch beabsichtigen zu bauen.


    KEINE EIGENREGIEEEEEEEEEE :teach:


    Nur dort bauen wo Sockel vorgegeben sind.


    Sollte der neue Platz -wiedererwartend- auch nicht reichen dann einfach an Falake oder an mich wenden und sich dann mit dem Bau etwas gedulden.


    Habt vielen Dank eure Bauleiter Falake und Loomie :banana: