Beiträge von Cmd-Nomad

    Gestern Abend eure Vorlage runtergeladen. konnte mich nur sehr schwer zurückhalten nicht bautechnisch loszulegen. bin aber dann doch stark geblieben. baut das ding bitte. wenns ne bauleiche wird werde ich euch mit creepern verfluchen. btw. alles in der spendenkiste ist von mir. in zassis lager hab ich nur zugriff auf eine Kiste.

    Das show and tell funktioniert. finde das es vom Stil her sehr vom romanischen und römischer Thempel ala panthenon profitiert hat. die Video Vorlage gefällt mir sehr gut. wenn dus so baust würde ich dir eine locaton nahe am großen Schneebiom empfehlen dann kann man über eisschollen zu dem Gebäude. nur so von der idee her.

    Kann man sich das Bauwerk irgendwie mal anschauen ? Finde nichts dazu :ugly:


    Aufgrund des Uglys dachte ich zuerst es ist ne Trollfrage, aber ich antworte Dir mal trotzdem in der Hoffnung das es keine ist.


    Im Startpost dieses Threads ist ein Link mit einer .Rar die Minas aus dem Creative beinhaltet. Ansonsten musst du warten bis Gemo Minas überträgt oder den Herrn der Ringe anschaun. ^^

    Soo die Verhandlungen sind beendet, die Location steht mit dem Schneebiom fest. Die abgesenkte Fläche beträgt 600x600 und wird bis Ebene 38 abgesenkt. Dadurch müssen wir aus jeder Ebene ca 4 Blöcke rausstreichen dasmit wir mit der Höhe hinkommen.
    Die Planung der rauszunehmenden Blöcke überenehme ich mit Lenger und Athi wenn er mag. (Kann wesentlich besser Zeichnen als ich) ^^


    Das Loch wird wahrscheinlich nächstes Wochenende erstellt.


    Vielen Dank schonmal an Gemo und Falake für die Mühe.

    So nach einigem hin und her bin ich wieder auf Flussufer und Spiele eine Feuer/Erd Ele.


    Btw. Wer auf Angelina Jolies Stimme verzichten kann und des Englischen mächtig ist sollte die Sprache wechseln. Aufeinmal sind die Soundfehler weg, die Betonung ist richtig und das ganze ist sogar Lippensyncron.
    Im Deutschen ist die Betonung mehr als Seltsam und alles wirkt so abgehakt.

    Gestern mal auf einen "etwas" volleren Server gegangen, wollte mir grad ne Coke im Wald gönnen als schon die Luft wieder bleihaltig wurde. Da der Schütze aber kein zielwasser intus hatte konnte ich in Ruhe ausloggen und mir wieder einen leeren Server suchen.
    Dachte eigentlich das sich 20 Leute auf der riesen Map so verteilen würden das ich nicht am Arsch der Welt über einen stolpere.
    Btw. hat jemand Lust mit mir heute Abend kurz zu spielen?
    Muss mal mein Geschlecht ändern und dafür mein ganzes Equip ablegen. Sterben. Und wieder aufnehmen.

    @ Athi vielen Dank für das Bild, mir hilft das sehr.


    Wir müssen diese Diskussion aber nicht öffentlich führen, da es hier um Angelegenheiten zwischen dem Minas Team und den Admins geht.
    Da derzeit eh noch alles offen ist erübrigt sich das sowieso erstmal.
    Wenn findet die Absprache nur noch im TS statt.


    Hiermit ziehe ich mal einen Strich unter die Minas Abstimmung und das Loch.
    Wir warten jetzt alle brav auf die Umfrage Ergebnisse und dann gehts weiter in der Reihenfolge die Gemo schon gepostet hat.


    @ Minas Team ich sammel schon felißig Schnee ich hoffe ihr auch ^^

    Ich glaube das Projekt Minas ist noch längst nicht gescheitert... Es gibt doch genug "Irre" hier, die alles dafür tun würden. :D


    Geldkoffer-check
    Killercommando-check
    Atombomben-check
    GedankenKontrolle-check
    Honeypod und Kamera-check
    Zeitreiseportal-check
    Servervirus-check
    Bier und Drogen-check


    Ich glaube wir haben alles was wir brauchen, um jeden hier zu "überzeugen" :ugly: