Beiträge von Spl1nk

    Ich bin ja öfter auf reddit unterwegs, und da geht grade die Post ab. Hier mal ein kleines Update:
    -Es wurden Servertests durchgeführt. Das Team hat vor kurzem mit über 50 Spielern getestet, es schien einwandfrei zu laufen.
    -Rocket hat gestreamt, in den letzten 2 Wochen 2 mal. Man konnte eine Menge an Features erkennen, Chernarus+ sieht einfach Fantastisch aus.
    -Der Entwickler "Hicks206" postet bei twitter ständig screenshots. Unter anderem wie er eine Payday-2 Clownsmaske trägt :ugly: Es wird generell viele Kleidungstücke geben, von denen einige auch Schutz bieten.
    -Jedes Haus wird begehbar sein. Auch die richtigen, 12-stöckigen Hochäuser.
    -Man kann Leute Kidnappen, Knebeln, und mit Kabelbindern fesseln.
    -Es wird in Zukunft Drogen wie Alkohol, Marijuhana und LSD geben. Warum man sie nehmen soll, wenn sie realistisch wirken, ist mir nicht klar, aber mal schauen.
    -Man kann ALLES als Waffe benutzen. Auch Faustkämpfe werden möglich sein.
    -Es gibt bald Pferde, Kaniballismus, und das wichtigste:


    -Es werden neue Karten hinzugefügt.


    Das ist alles was mir jetzt einfällt. Wenn ihr mehr Infos wollt, klickt euch ein wenig auf Reddit durch, da gibt es auch Youtube-Links zu den Streams von Rocket.

    Ja, Naruto ist ein zweischneidiges Schwert.
    Die Story, die der Manga gibt, ist einfach der Hammer. Aber der Manga geht zu schnell durch, die Epischen Momente werden kaum ausgekostet. (Man denke an Naruto vs. Kuruma. Im Manga öde, in der Serie Soooooo Bombe).
    Der Anime weis Epische Situationen auszukosten, ist aber voller Filler, und manche Momente werden zu sehr ausgekostet. Es passiert eine besondere Sache, und es werden erstmal 10 Sekunden die Gesichter aller Charaktere gezeigt. Das ist schon nervig.


    Dragonball ist meine Jugend. Ich singe immer noch mit, wenn es "Chala, Hey Chala!" heißt. Aber der Anime hat leider auch sehr viele Schwächen. Ab und zu wird da mehr gestöhnt als, naja, ihr wisst schon.
    Doch wer DBZ neu entdecken will, und zwar mit einem Maximum an Komik, der sollte sich "DBZ Abriged" von Team Four Star auf Youtube geben. lReloade und Ich lachen uns immer halb tot :D

    Alrighty then!
    Death Note ist ein absolutes muss. Die Atmosphäre ist gigantisch, gute Charaktere, und der Plot ist bombe. Death Note ist so ein Manga, der die Frage aufwirft, ob "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wirklich ne schlechte Idee ist, oder nicht doch die welt verändern kann, und zwar zum besseren.


    Besser finde Ich allerdings Naruto. Klar, Mainstream, aber hinter dem Schein verbirgt sich eine Story, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ein Junge, der wegen etwas gehasst wird, wofür er nichts kann, und wie er lernt damit umzugehen. Das aufeinandertreffen von Idealen, und die Frage nach wahrem Frieden. Im ernst, Naruto finde ich aussergewöhnlich. Ich empfehle jedem mal reinzuschnuppern.

    Hmm.
    Erstmal: Coole Idee Nomad! Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen. Aber eine Frage: geht es dir eher um unbekanntere Mangas/Animes, oder auch um Mainstream Stuff? (Pokémon Ist auch ein Anime...) Die Szene ist ja recht groß, und ich z.B habe mich noch nicht allzu weit hineingewagt.

    Da war der leif ja schneller als ich, diesen Post wollte ich auch schon machen :D
    BosonX ist klasse. Ich bin zwar noch nicht weit, aber ständig am Spielen. Ich hab momentan das Geon und das Acelleron geschafft.

    Aaaaawwww yeah! So ein Thread hat echt gefehlt. Dann hau ich mal raus:



    Vielen Bestimmt bekannt: Una Mattina von Ludovico Einaudi. Titelmusik des Filmes "Ziemlich beste Freunde"
    [video]

    [/video]



    Aus der 6. Staffel von Naruto Shippuden: Das Intro Sign der Japanischen Band Flow.


    [video]

    [/video]


    Aus "Into The Wild": Long Nights


    [video]

    [/video]


    Kennt man. Wenn nicht... Schande über dich :ugly:


    [video]

    [/video]


    Und wo wir schon bei Mafiafilmen sind, der absolute Klassiker:


    [video]

    [/video]


    Und zum Abschluss noch ein wenig J-Pop, das 5 Opening von Naruto:


    [video]

    [/video]


    So. das reicht glaub erstmal :ugly:

    Habe mir was überlegt. Ich werde ein Privates Hamachi Netzwerk eröffnen. Wenn man auf den Server will, connected man zuerst auf das Netzwerk, dann auf den Server, allerdings nur so lange wie man spielt. Sobald man den Server verlässt, verlässt man auch das Netzwerk. so können "NUR" 4 Spieler gleichzeitig auf den Server, aber so war es ja auch vom Entwickler gedacht.

    So, bin seit kurzem auch dabei. Ich habe neben ein paar anderen offensichtlich die Fähigkeit einen Server in einem Hamachi Netzwerk zu eröffnen. Da ich nur selten Zuhause bin, und mein PC meist ungenutzt ist, kann ich den Server durchgehend obenhalten. Ich werd den heute Abend starten, und auch ein Hamachi-Netzwerk eröffnen. Dann ist der für alle M* zugünglich :-)
    Weitere Infos ab 19:00.

    Hah, wie geil. Kurz bevor ich den Thread hier gelesen habe, war ich auf Chip-Online, die haben dazu nen langen Artikel.
    Ich habe mittlerweile auf meinem Feuerfuchs folgende Addons:
    NoScript (zum Blockieren gewisser Java-scripte, ist auch manuell ausschaltbar)
    Stealthy (von Falake ja schon erklärt)
    Torbutton(Tor, ist ein- und Ausschaltbar)
    Sharemenot (So können Fb, Google+ und co dich nicht mit ihren Like-buttons auf Seiten verfolgen)
    BetterPrivacy(Entfernen von Super-Cookies)
    Facebook-Disconnect (schiebt FB nochmal nen extra-riegel Vor)
    Des Weiteren habe ich meine Privatsphäre-Einstellungen so geändert, das z.B Chronik und Cookies nach dem Schließen von Firefox automatisch gelöscht werden.


    Und Falake , Ich bin auch kein Schläfer, oder habe irgendwas zu verbergen, aber Ich hab ein Problem damit dass jede Website und Jede Firma meine Daten speichern und Weiterverkaufen will. Ich hab ne Privatsphäre, und selbst wenn man beim Eindringen in eben diese nichts finden würde, der Einbruch an sich ist meiner Meinung nach in keinster Weise akzeptabel, Terror-und Spionageschutz hin oder her.

    Die Leitung ist der Hammer. Ich bin von der Technik echt begeistert, zudem man Internet und Telefonie (100 Mbit) für 19,90€ bekommt( Man muss nur ein Kabel im Haus haben). Und die Telekom (Da kam der Skandal von wegen der Internetdrosselung noch nicht auf) wollte uns für 25€ grade mal 30 Mbit geben. Der Service ist, naja, nicht schlechter als die Telekom, aber auch nicht die Perle. Man muss sich einfach durchsetzen, und direkt nen Techniker verlangen, dann ist das Problem in 2 Tagen geklärt.
    Kann ich also eigendlich nur empfehlen.

    Der Blick von SiBi ist einfach nur genial :atomrofl:
    Wirklich klasse Bilder, Ich bin begeistert :-)
    Wenn du mich zeichnen würdest, wäre auch cool, aber ich denke du bist ohnehin schon überlastet :ugly:

    Nein, leider muss ich bis Donnerstag auf die nächste Narutofolge warten. Und jetzt fahre ich nach Hause. Du auch?