Beiträge von gamerdannii

    @Buzz: Du meinst dass ich auf ein Machook Windows überspielen sollte, richtig?


    @fish: Echt? Ich persönlich hatte nie ein Dell-Notebook, aber viele Besitzer die ich kenne hatten sich beklagt...


    Nicht überspielen, sondern parallel laufen lassen.
    Zum Beispiel für alle Studien-Sachen und alles weitere Mac OS X benutzen und nur zum Zocken parallel Windows installieren!


    Wenn nicht zwingend Windows benötigt wird, kannst du ja mal bei Apple gucken was es da derzeit gibt.
    Leistung wird da natürlich etwas teurer :)


    Ich lege dir auch Apple sehr ans Herz. Für dich würden sich da vorallem folgende Möglichkeiten ergeben:


    1. MacBook Air 13" - sehr schnell im normalen Arbeiten durch den Flash-Speicher, hat jetzt aber nicht soo viel Leistung
    2. MacBook Pro 15" - viel Leistung (Intel i5/i7 Quad-Core-CPU + Zusatzspeicher) und trotzdem relativ mobil!


    Beim MacBook Air kostet natürlich der Speicher, aber du sagtest ja eh, dass du nicht soviel brauchst und für alle Standardprogramme + Uni-Dokumente reichen 128-256GB dicke aus.

    der nächste der das führt ist 1 stunde und 30 min entfernt. aber ich hab den weg auf mich genommen und mich für die 600d entschieden jetzt die frage mit dem 18-55 objektiv mit zusätzlichem 55- 135 objektiv oder einfach nur ein 18 - 135 objektiv?


    Es ist die Canon geworden. :no: :wall: :uglyjump:

    Ich persönlich warte immer noch darauf, dass Zassi sich nochmal im TS meldet... bisher leider vergeblich.


    Im TS wurden schon Stimmen laut, dass Reloade und ich einfach anfangen sollen, damit es wenigstens schonmal eine Farm gibt. Wie steht ihr dazu?

    Stimme dir völlig zu! Den Zugang zum End gibts ja schon länger. und ich warte auch schon darauf, dass so eine Farm entsteht. Würde auch helfen, hab aber keine Ahnung wie das alles geht!

    Ich bin dabei, solange nichts Familieres dazwischenkommt! :ugly:


    Ich kann mich auch dazu bereiterklären beim Bootcamp zu helfen und auch Fragen zu beantworten.
    Spiele bereits bisschen länger und meine mich mit den Grundprinzipien und Abläufen des Spieles auszukennen!

    Ich nutze XBMC schon seit einiger Zeit. Zuerst mit meiner Xbox (nicht Xbox360) und zurzeit mit dem Raspberry Pi. Günstiger kommt man an einen HTPC nicht ran. Das Ding kann man gemütlich vom Sofa mit dem Handy steuern und kann auf NAS Laufwerke zugreifen und was auf dem PC gespeichert ist. Besser geht es wohl nicht.


    Ich habe auch vor einen Rasberry Pi zu bestellen und am Fernseher als Schnittstelle für viele Filme auf Festplatten zu benutzen!

    Beide sind gut und beide sind technisch fast gleich.


    Es kommt wie auch schon Buzz oben gesagt hat vorallem darauf an wie du mit der kamera klar kommst und wie dir das Bedienkonzept gefällt.
    Ich persönlich verwende die Nikon D7000, ist bisschen teurer hat aber eh den gleichen Sensor wie die D5100 und die macht Hammerbilder und auch Hammervideos in FullHD.
    Der Bildprozessor ist bei beiden verschieden, aber darauf kommt es eh erst bei LowLight- und Sportfotografie an.


    Also ich empfehle dir die D5100, aber auch nur aus dem Grund, dass ich Nikon mag, aber das muss jeder selbst entscheiden!

    Es gibt den ersten Ausschluss aus unserer kleinen Runde. Gamerdanni ist bei JediFunny in die Firma eingestiegen und hat Sabotage betrieben. Es ist dermaßen enttäschend das mir echt die Worte fehlen. Du wirst aus allen Spielen die auf dem Minestar.de-OpenTTD Server laufen werden ausgeschlossen und deine Firma wird gelöscht.


    Gruß
    Aringarosa

    Ich bereue meine Taten, sie waren leichtsinnig und unüberlegt. Ich hoffe man kann mir das entschuldigen.


    Da ich schon eine nicht allzu kleine Firma aufgebaut hatte würde ich darum bitten, dass meine Firma an Ichotolot überschrieben wird, somit dass die GD Logistik mit Solaris Imperium fusioniert!


    Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe ihr könnt mir wirklich verzeihen!



    Gruß
    gamerdannii

    Bin heute auf dieses Indiegame gestoßen!
    Finde es lohnt sich mal dieses anzuzocken und auszuprobieren.
    Macht mächtig spaß :ugly:


    FTL: Faster Than Light
    [url=http://www.gamestar.de/spiele/faster-than-light-ftl-/test/faster_than_light_ftl_,48886,3007033.html]Faster Than Light (FTL) (PC) im Test - GameStar.de[/url]


    Gibts auch auf Steam ;)

    Montag hab ich frei und werd bischen zocken. Wer lust hat und schon nen Account kann sich mir gerne anschliesen.


    @gamerdannnii Diese Information findest du im Eingangspost ;)

    Monat Nachmittag bin ich wahrscheinlich dabei!!
    Wenn nicht zu viele Hausaufgaben! Hab aber gerade mal einen Jedi-Ritter mit um die LvL15!
    Also muss ich noch bisschen üben :ugly:

    Bin garantiert dabei. Hab auch früher schon auf T3-M4 ab und zu mal angesockt, aber einen Schüler Schrecken die Abokosten schon noch zurück. Das Spiel ist aber echt sehr schön und auch sehr toll!
    Bin auf jeden fall bei den ganzen Instanzen und was ihr alles vorhabt dabei. Solange die zeit reicht!
    Würde nur gern noch die Gildennamen der beiden Seiten auf dem Server erfahren!


    Möge die macht mit euch sein! :ugly: :jedi: