Beiträge von gamerdannii

    Nicht schlecht gamerdannii. Die 117 gummierten Punkte auf deinem Fußschemel sorgen für ausreichend Grip beim Zocken, nehme ich an? ^^

    Du, ehrlich gesagt weis ich auch nicht woher die kommen :ugly:
    Aber ich werde die mal demnächst entfernen :jedi:
    Gestört haben die aber noch nie, die Teflon beschichteten Pads meiner G700 flutschen über alles rüber 8) ;) !



    EDIT Achso, ich dachte erstmal du meinst meine mit schwarzen gummi Punkten beflecktes Mouse-Pad ^^
    Aber ja du hast recht, daran halte ich mich immer fest mit den Füßen, wenn es abartig actionreich wird!

    So dann mal mein Zimmer!
    Mein Monitor hat ein Fernseher integriert somit 2in1.
    Ich denke darüber nach mir einen 2. Monitor zuzulegen (bzw. meinen alten auch anzuschließen), würde jedoch meinen Schreibtisch sprengen!
    Und da ich in nächster Zeit mir eh wahrscheinlich (auch wegen Schule) ein Laptop (bzw. MacBook) zulege, werde ich einen 2. Monitor erstmal nicht benötigen...
    Zum Surfen zwischendurch verwende ich aber auch oft das iPad oder iPhone...


    Bei sowas helfe ich sehr gerne.
    Vielleicht mache ich auch noch paar Spenden locker...


    Und JediFunny hilft bestimmt auch!


    Mögen die Blöcke mit uns sein. :jedi:

    Solche Ausnahmen finde ich auch doof.
    Ich bin jetzt Bauleiter beim PMC Tower und hab das auch nicht als gerade Ebene gekriegt, sondern musste mit viele Helfer suchen. So ein Serverevent, wo einfach alle mit abbauen wäre echt lustig, nur wie willst du sowas aufziehen? Fast jeder hat noch eigene Projekte. Ich würde wahrscheinlich nicht mitmachen, da PMC Tower, Villa und DSLR...


    Aber zu Minecraft gehört es auch dazu, alles abzubauen! :corn:

    Wir sind ja jetzt alle gut auf der neuen Map angekommen, ich muss mich noch bisschen einrichten, Haus und Tresor umbauen und bisschen Rohstoffe farmen.
    Parallel plane ich schon und werde nach mehrfachen wünschen:
    A. Die Kamera in teilen begehbar machen.
    B. Die Linse begehbar machen.
    C. Einen Aufsteckblitz mit Redstonelampen, die kurz aufleuchten, planen.


    Wenn es soweit ist, dass ich auf der suche nach spenden und Helfern sein werde, sage ich natürlich Bescheid :ugly: .

    [hide]Ich fände es gut, wenn die Applegegner mal etwas konkreter würden. "OSX übernimmt zuviel selber", "wichtige programme laufen nicht" "vieles geht nciht" usw usf… Konkret alda, was denn genau?
    "Wir" sollen hier etwas verteidigen (wtf?), was in euren Augen schlechter ist, aber ihr kommt nicht mit expliziten Argumenten sondern nur mit "du bist scheisse, weil du scheisse bist"… wie soll man da diskutieren?
    Ehrlich gesagt: Ihr plappert doch größtenteils gerade nur irgendwelchen Redakteuren/Freunden/Bekannten/Forenposts/whatever nach und habt eigentlich selber keine Ahnung...


    Ich hab schon wieder kein Bock mehr hier was zu schreiben… Sibi: wenn du noch ein paar Anregungen zum Thema haben willst, hau mich direkt an, son flamewar muss ich mir nicht geben
    Und buzz das gleiche rate ich dir… das thema ist viel zu "glaubensgeladen", als das man da ernsthaft diskutieren könnte. wenn jemand apple scheisse findet, dann ist das so. berlin und sein iPod sind das beste beispiel… Render und seine unwissenheit sind direkt das nächste (keine angriffe gegen euch beiden, es zeigt nur, wie arg viele leute einfach irgendwas nachplappern, ohne mal 3 sekunden selber nachzudenken…)[/hide]


    ok, war vielleicht zu harsch. mir gehts da nur n bissl ähnlich wie buzz - immer und immer wieder steht man da und es fühlt sich an, als müsste man sich verteidigen, nur weil man apple nutzt.

    Ich fühle mich auch so. Nur weil ich ein iPhone benutze und ein iPad habe wird man oft anhand dessen "verurteilt"!

    Bei Linux läuft ja nicht mal wirklich Lightroom stabil. Und das brauche ich für die Nik-Tools.
    Also kann ich meinen kompletten Workflow in die Tonne schmeißen. Und mit einem Programm bearbeiten und mit nem anderen Organisieren kommt gar nicht in frage! Und was zählst du zu den topaktuellen Spiele. Wenn Zeitraum 1 Jahr, dann geht bei mir fast gar nix!


    Windows zum zocken!
    Mac zum arbeiten!
    (Linux zum experimentieren!)

    Ich benutze ein iPhone und hoffentlich auch bald ein Mac.


    Zum Zocken ist Windows eindeutig besser, da die meisten Spiele und Software darauf läuft, außerdem die Mac's nicht so auf Spiele ausgelegt sind.
    Für das tägliche Arbeiten und Fotos bearbeiten , etc. finde ich einen Mac viel besser. Er ist sehr intuitiv zu bedienen und man kann sich immer auf ihn verlassen.
    Die Systemarchitektur ist auch besser, da sich die Programme nicht in die Tiefen der Systemkerne reinschleicht und es nicht wirklich ausbremst.
    Ein Mac hält viel länger und wird auch nicht wirklich schnell alt und langsam.


    Für iPhone habe ich mich entschieden, da es ebenfalls sehr Intuitiv ist und leicht zu bedienen. Es sieht natürlich auch toll aus und später mit dem Mac kann man alles sehr schön synchronisieren!


    gamerdannii


    P.S. Trotz Mac würde ich meinen PC NIE hergeben!


    EDIT Zu Linux: Linux ist ein echt schönes System, jedoch kann man da drauf nicht spielen und auch keine Fotos bearbeiten. Und wenn ich 3 Systeme pflegen muss und noch Zeit für die Eigentlichen Sachen finden will, ist das einfach zu viel für mich!

    Es wäre toll, wenn wir mal solche Abende veranstalten und auf längere Zeit hin planen, dann könnten sich die Meisten auch die Zeit nehmen. Ich spiele meistens spontan, wenn ich Zeit hab und so könnte ich mir die Zeit nehmen!!