Beiträge von gamerdannii

    Ich schließe mich auch den meisten Meinungen an!


    Ich bin seit Weihnachten 2011 hier anzutreffen und ich muss sagen es macht mir immer noch Spaß, auch wenn ich denn Spaß an Minecraft verloren habe (außer beim MC Season LPs aufnehmen). Aber diese Community ist eine Multigaming-Community mit Minecraft als Kern. Und ich kann nicht sagen, dass wir zu Grunde gehen, denn ich persönlich (und ich glaube auch viele andere) finden einfach Spaß an den Leuten hier und das zusammen spielen mit den Leuten! Und das zeichnet unsere Community meiner Meinung nach aus, die Leute hier!
    Und solange die ganzen Leute, die man regulär im TS antrifft nicht weg sind, werden wir auch nicht als Minestar zu grunde gehen!


    Vielleicht wiederhole ich mich bisschen, Sorry dafür ;)

    Ich könnte meinen Homeserver mal als Leistungstest zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht um einen Vergleich von Hardware zu maximaler Anzahl an Spielern aufzustellen.


    Ansonsten hätte ich auch so großes Interesse an einem M*-Eigenen Tekkit Server!

    Hä!? Du willst nicht wissen wie viel Geld ich dieses Jahr schon für spiele ausgegeben hab, seit dem ich meine EC-Karte hab...
    Ich glaube sogar mehr als in den ganzen Jahren davor zusammen!


    :ugly:

    Ich wollte halt zuerst mal meinen alten Youtube-Kanal neu strukturieren und wieder aufbauen. Klappt bisher sehr gut, wobei auch die anderen langsam anfangen videos hochzuladen.
    Also ist der Neuaufbau bei mir soweit fertig. Somit mache ich mich dann wieder an die weitere Entwicklung vom Intro, sowie vom Thumbnail von diesem Projekt. Da außerdem noch Ferien sind, ist es sehr wahrscheinlich :ugly: , dass ihr schon bald wieder was von mir zu hören bekommt, dann wahrscheinlich auch mit einem konkreten Termin, mit jeweiligem Spiel, welches ich vorschlagen würde!

    Ne Garantie noch lange nicht abgelaufen, bin vor kurzem vom iPhone 4 auf das 5er umgestiegen. Aber ich glaube man kann es doch auch wenn es runtergefallen ist wieder zurücksetzen und dann zur reperatur bringen...

    So habe bereits vor kurzem mein Spiel in den Origin Store bekommen!
    Dead Space 3 ist es geworden, aber ich mag es, dass es nun mehr actionlastig geworden ist. Denn sonst wäre es für mich persönlich schon zu viel Horror...

    Manchmal zieht es mich wirklich stark zu Android hin mit dieser ganzen Konfigurierbarkeit und den Möglichkeiten.
    Muss mir echt beim nächsten Kauf 2 Mal überlegen ob ich mir noch ein iPhone hole.
    Die iPhones sind super aber passen nach und nach nicht mehr so zu mir.


    Aber ich glaube erstmal tobe ich mich mit einem Jailbreak aus :ugly:

    Ich hole mir höchstwahrscheinlich Dead Space 3,
    will es eh noch mit einem neuen aus unserem LP team als Koop-LP machen, also muss ich mir nicht noch irgendwo für 30€ einen Key holen...


    Der Rest ist jetzt nicht hammermäßig interessant,
    BF3 hat eh fast jeder.
    Mass Effect 3 wäre vielleicht noch ne Option, aber hab die vorherigen nicht gezockt also werde ich das einzeln auch erstmal nicht zocken.
    Das neue NFS soll nicht so geil sein, aber bestimmt schon lustig.
    Plants gegen Zombies oder MOHW ist doch ein Scherz oder !?
    Sim City 4 kriegt man für 10€ bei Steam,


    im Endeffekt für mich am Besten Dead Space 3...

    Man sollte nur geschenkten Gäulern nicht ins Maul schauen, bei allem anderen sollte man vllt. 2 mal nachschauen :wahn:


    Nein der Händler ist voll ok!
    Aber die haben anstatt einer multilingual Lieferung eine englische Lieferung bekommen,
    daraufhin haben sie alle SimCity Bestellungen storniert,
    eigentlich verständlich, aber das bedeutet ich kann noch nicht zocken :motz:

    gamerush will mich doch verarschen!
    Deren Lieferung von Keys sind nicht multilingual und deswegen werden alle Bestellungen storniert,
    Englisch wäre kein Problem, aber ich will das für das LP auf deutsch haben... :wut:

    Habs schon gekauft nur meinen Key noch nicht erhalten.
    Hab dann über nen anderen Key-Händler gekauft,
    die Preise bei MMOGA sind rapide gestiegen, vor ner Woche hat man für die Limited nur 38€ bezahlt, jetzt bezahlt man für die Standard 52€.
    Frechheit...